Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von 5 battles hab ich 4 gewonnen 1 unentschieden wer bock hat soll mir ne pm schreiben hoffe diesmal knockt mich einer von euch mal aus :D sonst werde ich noch größenwahnsinnig

peace
 
wieder ma kurtz

Hi ! ich hab wieder ma Shit im Start, wer will was abkriegen <mach do auf schreib Ziko drauf, ich komme und back dich wie Nudelauflauf>:oops: ;)
 
Ziko, bin ich dir frischfleisch genug ? Wenn ja mach deinen front, wenn nicht, mein arsch ist jungfrau und wartet darauf aufgerissen zu werden. haut rein und schreibt mir ne pm. ich mach mit, bei jedem shit. Also battlet mich, ich bin mies.
 
mh stoz-b und ich suchen 2 gegener für n teambattle^^

ich blick zwar nich wer wann gegen wen muss aber das kann mir ja dann jemand erklären^^ bei interesse einfach pm an stoz oder mich oder gleich thread aufmachen^^
 
stoz ich hab da (fast) jeden angeschrieben... aber hey manche sagen zu und melden sich dann nich mehr^^ mh mc polish und n crew mitglie dvon ihm würden evtl gegen uns battlen stoz *g*
 
so jungs auf
battle grad beendet da muß der nächste her:oops: :cool:
einach pm an mich rest wird dann darüber geklärt
 
ok Lord jfd
mach thread auf und fronte.wenn du noch bock hast.
oder jemand anderes der noch jetz lust hat.macht thread auf und frontet.
8linz 2rounds
 
Ich will batteln....

8 LineZ
3 Runden
Voting

Wenn jemand Bock hat, soll derjenige fronten
und mir dann ne pm schicken!



Peaze -Dropkiller-
 
stoz mach den battle auf sie machen mit habs dir schn geschrieben aber noch keien antowrt^^ bin jetzt dann aber erstma weg kanns eind ass ich in 2 h shcon wieder da bin, kann aber auhc sein dass ich morgen erst wieder da bin ;-) :D
 
Gegner gesucht

wer will, meldet sich hier und/oder per PM
hab mal wieder lust auf ne runde battle:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten