Der Rendezvous-Thread aka Wer will battlen PART II

Boah hier ey PN an mich bin auch TBL und so ... glaub ich zumindest

edit:

ist das TBL neu? ich verstehs nicht :D
 
Last edited by a moderator:
Bin zwar ein Anfänger wie JD und Turk
xD ne hab wohl lust bin nur halt Anfänger HIER, aber habe schon was drauf ;)
 

Da Mzee ja dafür bekannt ist, jegliche Themen unvoreingenommen zu behandeln, ist nun Eure inkontinente Fachmeinung gefragt! In Form von dem Cup der Wahrheit oder anders gesagt, wieviel Scheiße passt auf die Wall mit dem prickelnden warmen Abgang


Wall-Diskriminierung
 
Hier ,ich hätte auch gerne ein faires Battle gegen einen der Mcs hier .
Hab schon paar pm's verschickt ,aber die meisten Leute hier sind fast daueroffline.
 
Ich habe Lust darauf, so einige User hier lyrisch in den Arsch zu f1cken :)
Wer ein Kondom dabei hat, kann sich bei mir melden.
 
würde hier auch gerne mal ne runde battlen. nurn totaler anfänger sollte es nicht sein
 
Keine Ahnung was hier so alles aktuell ist. Aber wer Lust auf ein Battle hat, weiß ja was zu tun ist. :)
 
ziemlich neu hier im forum, hätte aber mal lust auf en battle. würde mich über eine entsprechende pm freuen ;)
 
Back
Top Bottom