Der Rendezvous-Thread aka Wer will battlen PART II

13-kamikaze-13

Altgedient
Joined
Nov 3, 2005
Messages
5,267
Ihr sucht einen Gegner fürs nächste Battle?

Hier könnt ihr euch verabreden und dann loslegen.

Einzige Bedinung, wie auch in den Regeln zu lesen, was ihr auf jeden Fall getan habt,
dass die Battles erst privat per PM veranstaltet wurden und dann die kompletten Battles hier eingetragen werden.

Dient der Übersichtlichkeit, es gibt weniger Spams und ihr könnt sofort Umfragen machen.

Also nochmal Regeln lesen und dann loslegen.

ok ... aber nich kneifen...
 
Wär auch mal wieder bereit.. Müsste aber eher schnell laufen, hab in meiner neuen Wohnung noch kein Inet... Kann nur das WE über was bringen
 
hey wer bock hat ich bin bereit wart nur auf deine pm
machen wir mal 12 16er danach werd ich einfach weg gehn

peace am spieß
 
Ich battle dich weg. schreib mir ne front.
mach hinne, hab bock.
egal welches System, gerne 20 Zeilen drauf geschissen. Schreib was du willst.

saxa
 
Back
Top Bottom