Der Rendezvous-Thread aka Wer will battlen PART II

mir ist langweilig!!!! frontet mich oder chreibt ne pm, dann fronte ich. mir egal. hauptsache es tut sich was in diesen eingeschlafenen forum :(
 
I'm back
für Battle No. 2 such ich en Gegner, hab nich wirklich viel zu tun, also darf ich bitten:D
 
Ich steh auch immer zur verfügung....aber mind. 8 zeilen solltens schon sein!!@ME Key: Feigling ;)
 
Machste mal battle hier! pm an mich bitte 8 lines abba, aight cya
 
Hätte auch mal wieder Bock auf ein Battle.
Also wer Lust hat, einfach PM an mich!
 
ich battle euch alle ihr pinkler habt keine chance

wer wagt es gegen den losrd der dunkelheit aufzunehmen
 
ich bin immer für battles zu haben, aber musste in den letzten battles fast immer fronten...da hab ich jetz keine lust mehr drauf...also front an mich und ich bin dabei!!!
 
Zurück
Oben Unten