Der Rapper Samy Deluxe animiert seine Hörer mit einem skurrilen Argument zu mehr ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JACKendlichBack

ist hier aktiv
Registriert
15. Februar 2009
Beiträge
724
...nationalsozmalismus !



* Steht Samy Deluxe bei den Nationsanimateuren von Du bist Deutschland unter Vertrag?

* Steckt der Aggro-Berlin Rapper Fler mit seiner Deutschtümelei dahinter?

* Haben sich die Deutschen jetzt 60 Jahre umsonst für die Verbrechen der Nazis geschämt?

* Müssen Goebbels, Göring und Konsorten jetzt historisch neu bewertet werden, weil sie für ihre Gräueltaten gar nicht verantwortlich sind - schließlich sind sie ja nur einem Österreicher auf dem Leim gegangen?

* Waren alle Deutschen, die Hitler 1933 wählten, in Wahrheit Österreicher?

* Sind eigentlich die Österreicher an allem Schuld?

* Sollten sich Rapper einfach mit anderen Themen beschäftigen?



quelle
 
so .. optimale vorraussetzungen um battle-sam auferstehen zu lassen :D

schöne promo das ganze ..
 
gut die punktuelle auflistung ist wohl genauso lächerlich wie samys zeile...
aber da hat die faz das schon viel besser aufn punkt gebracht.
der thread hier ist im endefekt überflüssig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten