der "PUNCHLINE" thread

rap-souljah

am Start
Registriert
18. Mai 2002
Beiträge
82
schreib hier eure besten PUNCHLINES....

für dich heiß dissen:"ich F*i*c*k*e deine mutter und deine schwester AUCH NOCH und haue dich in den BAUCH A.RS.CH.LOCH"/
...
du bist sowenig underground wie ein astronaut/
...
gegen mich zu battlen ist wie eine fahrt in den sackgassen/
 
Weil euch Inbhalt fehlt sagt ihr in jedem satz das wort BITCH DREIMAL/
die erleuchtung erfahrt ihr erst bei nem BLITZEINSCHLAG/


Muaha....
 
du willst mich dissen aber du bist so böse wie britney/wie geht´n das gay/


peace!
bin draussen wie bolzplatz
 
by taktlo$$
...ich erwarte euch am airport, den euer höhenflug hat jetzt ein ende...
by kks
...ich dringe tief in deine ritze wie ein kathetar,wenn ich spritz braucht ihr zwei tonnen wileda...
mehr hab ich keinen bock jetzt
 
deine rhmes sind peinlich wie wenn dich jemand beim wixen erwischt

meine rhymes sind dick genau wie die fat boys/, aba dein kram is auch ganz cool solange er ohne ton läuft/

ob du es glaubs oda nicht ich kenn deine ganze platte/und es gibt nur 2 wörter die mir dazu einfallen:verdammte kacke/das hier is die letzte warnung bevor ich jedem dj der den scheiß noch einmal auflegt die rechte hand abhacke/

wie kommst du darauf das es für dein konzert props gibt/
siehst du mich klatschen dann nur um die fliege totzuschlagen die um meinen kopf fliegt/

mehr fallen mir grade nich ein
 
um underground zu sein, schließt du dich im keller ein!

wenn ihr raps wie ferris macht, zieh ich euch ab wie den tennisplatz!

(von mir)
 
wär rap höhenflug würd ich mich in den siebten Himme flown

bei unserem sound macht jeder vor den Boxen stopp/
ich koch alle weich so dass es den hartgesottensten schotten rockt/
ich schreib mit Presslufthammer und statt Gesichpunkt hast dun Loch im Kopf/

(von mir)


es hagelt hammerschläge wie im Gerichtssaal
 
du willst mir deine männlichkeit zeigen,tzee deine sackhaare sind länger als dein s.c.hwanz/
 
Schreibt anständige Punches,sonst schließ ich den Thread wie BIG MÄCK//
Eure Rhymes sind Armutszeugnis wie ein selbsterzeugter WICHSFLECK//
Muahahahaha:p
 
Digger ihr wollt weiterkommen aber nur auf'm TRITTBRETT/
ich bin euch Meilen voraus obwohl ich eure Leichen MITSCHLEPP/

WUAHAHHAHAHAHHAHA!:D
 
am lustigsten ist von tom...um underground zu sein schließ du dich im keller ein.dafür kriegt er von mir props!
 
du denkst du wärst "real" weil du dort ware verkaufst


muuuuuuuhuuuuuuuuu kennt jemand die einkaufkette real???:D

welch ein wortspiel:cool:
 
Original geschrieben von rap-souljah
am lustigsten ist von tom...um underground zu sein schließ du dich im keller ein.dafür kriegt er von mir props!

davon gibts tausende (untergrund wie tolettentaucher/bergwerksstollen/knollen/
unter der erde/keller):oops: :oops: :oops:
 
Ich bin sooooooooooo tief Untergrund, mein Postbote isn Kampftaucher (Abztrakt)


Du hällst dich knapper über Wasser als n Hausboot (von mir)


Ich bin mir GANZ SICHER, du KANNST MICH MA, werd' zum BRANDSTIFTER, bekämpf' Feuer mit Feuer und lösch so deine GLANZLICHTER, vollstreck' den scheiss wie' AMTSRICHTER (Auch von mir, mein Favorit im moment, gestern eingefallen)
 
spiel mal Tennis dann weisst du bescheid!

Original geschrieben von motherdoedel


:D aber wär auf dem tennisplatz nich besser weil mich hat noch nie ein tennisplatz abgezogen;)

Nach jedem Spiel auf einem Ascheplatz zieht man das Feld ab. hat er schon ganz richtig gesagt.

Genau diesen fande ich nämlich gar nicht schlecht!
 
Zurück
Oben Unten