der prächtige endlosbattle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitch boy kid? du bist so hässlich selbst deine eltern schemen sich für dich.
Ich bin arrogant und abgewichst und schleuder meine faust bequem in dein gesicht.
Mit deiner fresse kriegst du niemals ne bitch ab, du bist und bleibst ein ver****ter single.
Ich komm alleine zu dir und deinen ganzen freunden und drück dich aus wie einen kippen stümmel.
Wo es von bitches wimmelt, hälst du dich fern, den du stehst auf Slutts With Nuttz.
Ich überoll dich wie eine dampwallze und das letzte was du hörst ist mach platz für thug.
Ich bin ein richtiger gangsta, das bemerkst du schnell wenn ich dich mit nem messer steche.
Den du kommst nicht an mich ran, wie kugeln durch eine schwere kevler veste.
Weil ich viel besser rappe, aber dies tue ich nur seid ein paar monaten .
Ich komm mit 70 asozial pottrydern die euch alle locker mal tot machen.
Ich kack diesen scheiss schneller aus als mit dünnschiss oder abfüllmittel.
Wenn ich mit dir fertig bin, ist es soweit das du wie ein kleiner dackel winselst
 
keinen bestimten ^^ wollte einfachj mal was kciek kannstj a konter drauif machen
wie is der text? habe ich in paar minuten hingekackt
 
ja, also ich find bisschen witzlos... nur so ah ich komm aus em pott und schlag jetzt alle und **** 80% der mütter von massiv xD lol

nimms ned so ernst aber finds witzlos...
 
sollst ja keine witze reisen du spaßvogel xD das ist halt das was jeder bringt so ich hau euch allen auf die fresse und **** eure mütter und so kramm... diese ich-vick-deine-mami-schiene wird langweilig... weißte! brauchst vergleiche wie zb(is gerade spontan) :ich mach ein film über euch vögel wie hitschkok und wortwitz halt. heißt ned das es zum lachen issondern den gegner mit guten und schlauen vergleichen stopfen!
 
xd thx okay ich nehme immer gern tipps an man ich habe auch vor 2 monaten oda vielleicht 1 monat erst angefangen weiße^^ thx man
 
Bitch boy kid? du bist so hässlich selbst deine eltern schemen sich für dich.
Ich bin arrogant und abgewichst und schleuder meine faust bequem in dein gesicht.
Mit deiner fresse kriegst du niemals ne bitch ab, du bist und bleibst ein ver****ter single.
Ich komm alleine zu dir und deinen ganzen freunden und drück dich aus wie einen kippen stümmel.
Wo es von bitches wimmelt, hälst du dich fern, den du stehst auf Slutts With Nuttz.
Ich überoll dich wie eine dampwallze und das letzte was du hörst ist mach platz für thug.
Ich bin ein richtiger gangsta, das bemerkst du schnell wenn ich dich mit nem messer steche.
Den du kommst nicht an mich ran, wie kugeln durch eine schwere kevler veste.
Weil ich viel besser rappe, aber dies tue ich nur seid ein paar monaten .
Ich komm mit 70 asozial pottrydern die euch alle locker mal tot machen.
Ich kack diesen scheiss schneller aus als mit dünnschiss oder abfüllmittel.
Wenn ich mit dir fertig bin, ist es soweit das du wie ein kleiner dackel winselst

Ich soll dich battlen aber flow ist dir leider nicht bekannt,
du bist zu schlecht, mann schon 1000mal hab ich dich gewarnt,
bitch du hast dich vor mir versteckt, wie mit'm Tarnanzug,
doch du bist zu wack, die Tarnung war nicht gut,
ich **** dich und zeig dir wer von uns beiden besser ist,
du redest vom abstechen, weißt du was ein Messer ist?
ich brauch kein Messer und besiege dich bitch dennoch,
du willst weiter battlen? Mann dann komm doch!
 
eh kid, smot... mein freund antworte lieber mal auf meins! da steht ja noch was offen für dich! bitch^^

lol

und lass das geegehabe wenn immer nur 4 bars oder so kickst obwohl ich dir 16 vorgebe oder so...^^

hast bis morgen zeit, weil ich ned da bin... lass dir mal was prächtiges einfallen mein freund ;)
 
Ja, der Penner ist wieder da/
Es ist V2 und er macht wieder einen auf hart/
Doch ich kann nicht rappen und dissen/
Leute hassen meinen Style und nicht nur ein bisschen/
Ich, der Möchtegernrapper, ohne Doppel Reime/
Ich der Typ, mit den schlecht gedruckten Scheinen/
Ich der Typ, mit den billig Klamotten/
Ich der Typ, mit Bluejeans und weißen Socken/
 
@ alle, die welle machen, obwohl sie nichts können, jeder von euch kann sich angesprochen fühlen:
Tschjunge, du bist ein H****sohn, was dein Kumpel bezeugt, und -
Bist auch noch unterbelichtet wie Autos mit Unterbeleuchtung
Sorry, doch ich muss noch sagen, dass ich dich leicht geknockt hab
Und in deine B*tch mehr Boxer gepackt hab, als in Reisekoffer
Sie liebt mich, denn ich hab gute Kontakte
Weil sie auf Boxlegenden steht, die sie wie eine H*re behandeln
Und dafür kann ich sorgen, ein Anruf reicht
Ich cum deiner B!tch so oft ins Maul, sie glaubt schon dass dies Zahnpasta sei
Doch das ist kein einfacher Scheiß, nein ich mach es öfter
Sie hält öfter Bananen als Affenzüchter
Lebt vom Kindergeld, wartet nicht bis der Winter fällt
Sie holt meine Glocken raus und spielt fröhlich Jingle Bells
In der Hoffnung, dass ich es schneien lasse
Wunder dich nicht, warum sich andere Männer von ihr scheiden lassen
Bei mir gehört sie in die Kategorie "verdreckte Weiber"
Und von ihr handelte mein fantastischer 16 - Zeiler

:cool:
 
langeweile/ kranke scheiße/ einfach ein paar zeilen schreiben/
****, dein rap ist kindisch - als hieß dein album 'kreide schmeißen'/
würd ich stanni-müll labern, bekämst du einen uppercut/
du denkst, deine fassade sei undurchdringlich wie ein wassertank/
doch jeder mensch/ den ich kenn/ weiß, dass dein pimp-gehabe/
nur dafür sorft, dass du ein schlechtes image hast wie killerwale/
chia brätt und so/ ich rap und flow/ einfach aus meim kopf da drin/
und meine gigs sind ausverkauft, so wie der letzte rock am ring/
 
Malarbeiter, yes Boy, ich tattoviere deine Sis einen weißen See auf den Venushügel/
meine Reime verzaubern dich und du bekommst wie bei Harry Potter wie Sinus flügel/
und nimmst reis aus denn du weißt wenn ich das sehe diesen Bitch Move/
von dir schick ich deine Bitch in die Stripbar und jeder kann für 5 Euro Bitch Move/ von deine Nutde sehn!
Dein Einzige der hier in der Falle sitzt sind du und deine lyrischen Ungenügbarkeiten/
also du Fakebitch klappe oder ich schick dir Leute die : Unanlügbarheiten/
die decken dein Drecksleben auf und das du zusammen mit deiner 50 Jährigen Nutdenmum in einem abgelegenen Keller haust/
und du erzähl hier nur wie du einen Angeschlagenen schneller haust/
wie aufgetunte Autos bei Pimp my Ride/
und erzähl mal von dem Pimp,- dein Kleid/ zerrissen hat und dachte du
wärst eine seiner Nudten obwohl du nur im Puff zwei Gläser Milch kippen wolltest/
obwohl du noch noch nicht mal eine Milch kippen konntest/
und ich veranstallte mit deiner Bitch den Milch + Kippen Contest/
sie saugt meine Milch aus und kippt sie sich rein, wie weiche Kaffetrinker/
du bist nur der mach-Tee-Swinger/-Club-Besitzer
nenn mich Fudbeschützer/ oder beschüter weil ich jede Bitch mit
Samen besähe wie Kornfelder/
und trinke Korn,. Filter/- lose Zigarretten rauch ich und gib deiner bitch einen Kehlenvick wie bei einer Kehlkopfbehandlung oder Luftröhrenschnitt/
und das solange bis sogar Ausenstehende nach Luft röcheln Kid/


Junge ich seh leider nur Blaulicht nicht Bitc*hhausen/
du wicht lebst mit schei*ß Ausblick im Pisshaufen/
Du sagst was gegen Mütter dann hau ich dich kleiner/
Dein Vater dachte wohl welche Frau fic*k ich leichter/
Im Brautfic*kpflichtspeicher ohne Schutz drauf/
wird sie missbraucht ne richtig geil gelaunte Putzfrau/
Nach Wochen sieht man dass sie schwanger ist/
Sein job ist maler, zahnarzt und Schwan*zartist/
Er besucht sie mit tanten auf dem Krankenhausbett/
sieht nun mit bekannten zu wie das kacken aussetzt/
Es ist geboren, das Mongobaby mit Labberorgan/
Sein name Alpha King, Kong-o baby wie Paranormal/
Sie weint, heult, dass er mit der Macht chillt/
und das Misskind heute an Mitternacht killt/
Für ihn war sie eine wunderbare Schlam*pe/
er wurde an diesem Tag unerwatet Pate/
Er hats kapiert für ihn gilt nun Psychokrämpfe/
Die Psychowende oder lieber nur Mikrowelle/
Sie ahn nichts, nun verdichtet die Totenstille nicht/
Wer wollte das Baby vergiften mit roten Pillen? Ich!!!/
Doch ich lass es sein bleib der Lebensretter/
Der regen schmettert denn ich bin verlegen clever/
Es ist die Zeit gestartet nun liegst du unter Brettern/
Ich hab auf diese Reims gewartet um dich zu zerschmettern/
Blätter mal Messer ist wie du mal mich/
Etzetera(etc.), besser trinkst du kuh mal milch/
wenn du schwu*ler Spast schon am Kuhdamm bist/
bestell deinen Schwestern mal schöne grüße
 
ey ich hab schon 1000mal was über bars gehört, weiß aber garnich genau was das is...
erklärt mal bitte
 
Ich soll dich battlen aber flow ist dir leider nicht bekannt,
du bist zu schlecht, mann schon 1000mal hab ich dich gewarnt,
bitch du hast dich vor mir versteckt, wie mit'm Tarnanzug,
doch du bist zu wack, die Tarnung war nicht gut,
ich **** dich und zeig dir wer von uns beiden besser ist,
du redest vom abstechen, weißt du was ein Messer ist?
ich brauch kein Messer und besiege dich bitch dennoch,
du willst weiter battlen? Mann dann komm doch!

Also homez? ich weiß was ein messer ist, das was in deine brust steckt.
Du bist so hässlich bitch, das sich nur deine mum mit dir rumleckt.
Junge, du kommst aus einer stadt bitch wo 100 prozent nur schwule wohn.
Homey leih mir deine mama aus dan geh ich carnevall als *****sohn.
Aber, sie ist so fat das sie im kino neben jeden anderen sitzen muss.
Und dazu verbraucht sich auch noch einen zweiten sitz im bus.
Sie ist so fat, ihr ausweiß wiegt so viel wie die sogenannten gelbenseiten.
Man kann ihre übergroßen unterhosen zum campen wie ein zelt ausbreiten

xD alle halten sich für witzig da wollte ich auch mal lustig sein xP aba war ned ernst gemeint nur so spaß normaler weiße beleidige ich auch keine mütter peaze
 
Bei dem was ich hier lese klingt sogar Scooby Doo wie
Q.B. Tru G, scheiß jetzt mal auf Cumshots, weil ich auch mit Uzi's gut schieß
Und baller, baller, bis ihr denkt ich wäre bala bala
Doch die Wände werden rot und ich hab 'nen Nebenjob als Wandbemaler
Ich bin ein fieser Dichter und da bin ich mir so ziemlich sicher
Denn ich schicke dich an den Strich wie Linienrichter
Also lasst nicht den Stricher ran, denn er ist ein bisschen krank
H.I.V. , Vogelgrippe und ein pedofiler Vater im Kinderschrank
:cool:

edit: wers eigentlich sooo kool und verpasst mir anonym dissrespekt?
 
Bei dem was ich hier lese klingt sogar Scooby Doo wie
Q.B. Tru G, scheiß jetzt mal auf Cumshots, weil ich auch mit Uzi's gut schieß
Und baller, baller, bis ihr denkt ich wäre bala bala
Doch die Wände werden rot und ich hab 'nen Nebenjob als Wandbemaler
Ich bin ein fieser Dichter und da bin ich mir so ziemlich sicher
Denn ich schicke dich an den Strich wie Linienrichter
Also lasst nicht den Stricher ran, denn er ist ein bisschen krank
H.I.V. , Vogelgrippe und ein pedofiler Vater im Kinderschrank
:cool:

edit: wers eigentlich sooo kool und verpasst mir anonym dissrespekt?

Was labberst du von ballern bitch du machst Krieg mit der softair.
Du hälst dich für männlich man? du ähnelst lara croft sehr.
Was willst du reißen junge ich baller aus der hüfte so wie John Wayne.
Dein style, deine rhymes sind so krank scheisse und pervers wie bondage.
Wer gehd von uns beiden anschaffen wer gehd auf den straßenstrich?
Du mein freund den dein arschloch ist voller samen bitch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten