der prächtige endlosbattle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChefSalatMC

am Start
Dabei seit
11. Dez 2004
Beiträge
2
Chefsalat Mc diggt rare tracks wie perlen aus der Südsee
Ich zerknack aus frusst schlechte mcs wie paranuss
Cheffe geht am Keybord virtuos ab wie Stevie Wonder
Ihr seid wie Jaquele O Neil ohne Basketball und blonder

Ich asimilier euch deppen ohne mics ohne Schwänze
Und zer****e eurer game mit 8 lines bis zur Gänze
Ich reiss euch den rEim weg die lines sind meins beherrsch das letzte Handwerk wie Buchbinder
Dann geb ich nochne Punchlines aus und bin raus wie Schlüsselkinder


cyoo
 

w4nKstA

auf Eis gelegt
Dabei seit
15. Aug 2004
Beiträge
78
Original geschrieben von Mc Polish
du bist also der meinung,dass ich der ich ein gymnasium besuche ,fliessendes,akzentfreies deutsch spreche nur deshalb nich das recht habe an battles teilzunehmen weil ich in polen geboren bin und dort seit meiner geburt 2 jahre verbracht habe und dann nach deutschland kam?Nennst du das "einen auf dicke hose machen?" Meine Eltern zahlen hier Steuern und ich verdiene mir mein Geld das man so braucht ehrlich dazu und zahle auch in dem Sinne Steuern dass ihc hier Güter kaufe die mit MwSt versehen sind.Ich komm aus einer ehrlichen Arbeiterfamilie und frag ruhig mal ein bisschen rum die meisten die sich hier "DEUTSCH" schimpfen haben ihre Wurzeln in der Tschechei und/oder in Polen is leider so.Ich werd mich auch hier von niemandem als Ausländer bezeichnen lassen da ich mich meiner Meinung nach sehr wohl angepasst habe und mich auch zu benehemen weiss.Das man in solchen battles gerne mal über die strenge schlägt dürfte allgemein bekannt sein ich sehs nur nich ein wieso ich nur aufgrund meiner herkunft keinen auf dicke hose machen darf.Zumal da ich alle kriterien erfülle um ein deutscher staatsbürger zu sein.Ich seh jetzt auch keinen Feind in dir aber ich mag es nich wenn man mich als ausländer bezeichnet denn wenn ich mich normal mit dir unterhalten würde und du den Nick nicht kennen würdest, würdest du nich mal annähernd denken dass ich aus Polen kommen könnte..
In dem sinne bleibt locker und peace
''Ok'' lohnt sich nich weiter drüber zu reden ich beschimpf dich nich als ausländer ...is jetzt auch egal
hau rein
 

Jiggy-T

am Start
Dabei seit
13. Mrz 2004
Beiträge
74
ich hock mich hin durchforsch das Forum und such nach tighten Mzee´s, doch alles was mir auffällt sind rapper die komm wie kleine schwänzi´s, ich bin end mies,
gelaunt und schlecht auf euch zu sprechen,
würde euch jetzt am liebsten wie ein stückchen Holz durchbrechen,
ich servier euch Chefsalat auf meim Tablett frisch angerichtet,
und jeden andren "rapper" der so ein Dreck zusammendichten!

yeah
 

Dee-TaiL

am Start
Dabei seit
15. Dez 2004
Beiträge
32
Original geschrieben von Jiggy-T
ich hock mich hin durchforsch das Forum und such nach tighten Mzee´s, doch alles was mir auffällt sind rapper die komm wie kleine schwänzi´s, ich bin end mies,
gelaunt und schlecht auf euch zu sprechen,
würde euch jetzt am liebsten wie ein stückchen Holz durchbrechen,
ich servier euch Chefsalat auf meim Tablett frisch angerichtet,
und jeden andren "rapper" der so ein Dreck zusammendichten!

yeah



ganz ehrlich/ gefäll mir nich/ ich disse man/ und schreib kein gedicht/ hast zwar ne Tastatur/ doch flow haste nich/ ich ess dich zum nachtisch/ auch ohne ich f**** dich/Du bist so hammerhart/ wie wenn ich nen Stiel inne Rama ramm/ und dann denk das ich nen Hammer hab/ doch im end/haste nur nen schlaffen Sack/
Ich weiß deswegen sag ichs ja man/traust dich nich an mein Scheiss ran/ blabla hör auf zu labern/is wahr man/höre auf zu klammern/an den Technoscheiss in deinem Gehörgang/ Ich ziehe die Knarre und sage la la.........


Ich bin nämlich kein cooler Gangstar
 

Jiggy-T

am Start
Dabei seit
13. Mrz 2004
Beiträge
74
ich hab in keinen einzigem von meinen Texten bisher,
erwähnt oder behauptet dass ich ein cooler Gangster wär,
doch wenn du einen Typen wie mich, burn willst schreib nicht so friedlich, du kannst drauf warten dass du probs kriegst doch das geschiet nicht, Dee-Tail du bist niedlich,
aber bitte behalt dein Text für dich, denn du wirkst auf mich wie ein kleines Kind du bist lächerlich

;)
 

PRÄCHTIG

BANNED
Dabei seit
29. Nov 2004
Beiträge
588
Original geschrieben von Jiggy-T
ich hab in keinen einzigem von meinen Texten bisher,
erwähnt oder behauptet dass ich ein cooler Gangster wär,
doch wenn du einen Typen wie mich, burn willst schreib nicht so friedlich, du kannst drauf warten dass du probs kriegst doch das geschiet nicht, Dee-Tail du bist niedlich,
aber bitte behalt dein Text für dich, denn du wirkst auf mich wie ein kleines Kind du bist lächerlich

;)
Jiggy-T ist ein Hippy, hihi
nur dass er wie - miss piggy aussieht.
es geschieht dir recht, dass ich dich b.tch hier vernichte
dies ist mein thread und keine pixi-geschichte
richtig, ich richte - meine raps auf dein gesicht b.tch
ich find es witzig, wenn meine faust genau in dein gesicht trifft.
ich gebs dir schriftlich - Fotzze, du kannst es jetzt hier lesen
kannst dir nen konter überlegen, doch willst wie n doktor drüber reden
:oops:
 

Jiggy-T

am Start
Dabei seit
13. Mrz 2004
Beiträge
74
das geht an Prächtig,
für dich bin ich ne stufe zu mächtig,
wenn du aussiehst wie du rappst bist du zu klein und zu schmächtig,
ich komm vorbei und zerbrech dich,
zeig dir dann wie rap richtig geht,
ich bin besser mit jedem einzelnen text der hier geschrieben steht,
ich analysiere deinen Reim,
paralysier dich dann mit meim,
wenn du dann wieder zu dir kommst denkst du dir das kann nicht sein,
das ist kein rap,
was ist das was du tust was machst,
ich kick dich weg,
hör zu wie der Kung-Fu Meister lacht,

:rolleyes:
 

Jiggy-T

am Start
Dabei seit
13. Mrz 2004
Beiträge
74
ich schüttel raps ausm Ärmel hab Attacken für jeden,
meine Firewall von Kernel, sollte ihren Job besser erledigen,
warum
lässt sie mich auf eine Seite wie diese hier,
ich wollt ins Battleforum doch irgendwie sind nur Miese hier,
ich
poste hier nichts damit mich jemand von euch respektiert,
eure Meinung interessiert mich nicht weil ihr auf mich wie 16 wirkt,
Ich geh weiter durch die Welt verwirrt, ich werds wohl nie begreifen, wie mich Leute dissen können die meinen Level nicht erreichen
 

Dee-TaiL

am Start
Dabei seit
15. Dez 2004
Beiträge
32
tut mir leid mit dem gangstar
ich nahm es einfach ma an
weil ein gangstar weder rappen noch reden kann
weil der gangstar beim wanken sein frieden fand
machs nich nochma w*x nich den falschen
musst mir nich beweisen das du scheiße biten kannst
komme und gehe nachdem ich dich zu falten schlag
dich deine kollegen zerleg ich an einem nachmittag
weils bei mir heut kein Frühstück gab


peazz
 

eraze

am Start
Dabei seit
16. Aug 2004
Beiträge
9
Original geschrieben von PRÄCHTIG


bitte hör auf mich zu biten!

das war ein konter mit deinen worten. nur mit besserem flow und besseren reimen noch dazu hab ich bezug genommen auf das was du gesagt hast. dazu fällt dir wohl nix mehr ein. biten ist was anderes....wer will deinen style schon biten, das wäre wie wenn wir uns in der evolution zu affen zurück entwickeln.
 

PRÄCHTIG

BANNED
Dabei seit
29. Nov 2004
Beiträge
588
Original geschrieben von eraze



das war ein konter mit deinen worten. nur mit besserem flow und besseren reimen noch dazu hab ich bezug genommen auf das was du gesagt hast. dazu fällt dir wohl nix mehr ein. biten ist was anderes....wer will deinen style schon biten, das wäre wie wenn wir uns in der evolution zu affen zurück entwickeln.
du lutscher.
du hast mich nicht gekontert. ihr toys benutzt nur meine reime...(wie zB auch jiggy-T: reimt Prächtig auf Mächtig und Schmächtig:oops: wie einfallsreich:oops: )

du weiß nicht was biten ist, du weiß nicht was battle ist!
ich weiß dass du scheizze bist, du weiß nicht was battle ist!
ihr deppen wixxxt - euch täglich einen auf mein foto
bist täglich in ner soap, hoe. reimst kläglich weil ich dope flow.
 

O~Rez2005

auf Eis gelegt
Dabei seit
10. Dez 2004
Beiträge
11
***

Ey ihr spasten
ihr versucht hier zu rappen wie sonste was ,
bleibt ruhig und schiebt nen netten !
ihr nennt euch Dj"s ,Mc"s doch zu hause
spielt ihr noch mit Babies!
ihr verlaßt euch hier aufs anunyme,
und markiert nen dicken ;
doch ich könnte wetten wen ihr vor mir steht
macht ihr wieder nen netten!

also kinder überlegt mal wer ihr seid und pisst nicht den falschen ans bein!
O~Rez
verachtet
Peace(zero,shit,braunes)
 

w4nKstA

auf Eis gelegt
Dabei seit
15. Aug 2004
Beiträge
78
oh mein gott du homo
ich scheiß auf dein battle solo
ich werd dir so oft ich will ans bein pissen
gegen mich hast du doch schon seit langem verschissen
keiner wird dich vermissen - also verpiss aus dem forum
träller lieber weiter im kirchenchor rum
du bist dumm - wie eine wallnuss ohne inhalt
ich ****e deine mutter im takt wie der beat knallt
 

Jiggy-T

am Start
Dabei seit
13. Mrz 2004
Beiträge
74
Original geschrieben von PRÄCHTIG


ihr toys benutzt nur meine reime...(wie zB auch jiggy-T: reimt Prächtig auf Mächtig und Schmächtig:oops: wie einfallsreich:oops: )

tzzz.
les dein satz mal richtig durch. du sagst damit dass du selbst einfallslos bist. was natürlich stimmt.
Jetzt mal ehrlich, deine Raps sind doch peinlich. Konter erstmal und dann schau ma mal ob ich noch mal ne minute an dich verschwende.

peace
 

Mc Polish

am Start
Dabei seit
12. Dez 2004
Beiträge
36
Was deutschen rap betrifft sitz ich am längeren hebel
Bin der der hier besser ist geb befehle wien Feldwebel
neunzig Prozent in diesem Forum sin whack
die restlichen neun auf XTC oder Crack
Ich sag euch immerwieder, toys, lasst es einfach bleiben
jetzt lasst doch den scheiss und hört endlich auf zu schreiben
Ihr verschwendet eure zeit und eure Tastatur verschleisst
jedesmal wenn ihr hier seid und neue scheisse schreibt
Ich battle nich einen, nein ich battle hier alle
wenn mich hier einer fronted sitzt er sofort in der Falle
Bäum mich vor euch allen auf und spucke Blut und Galle
Hol mir acht auf einmal hab acht Arme wie ne Qualle
Und jetzt sitzen MCs in ihren löchern wie die Ratten
Und haben alle Angst weil sie ne grosse Klappe hatten
Jetzt bluten sie und hoffen dass der Albtraum bald vorbei ist
doch sie wissen noch nich dass der böse Pole wien Hai ist!
Ich riech blut schon von weitem, bin sehr gut im unterscheiden
unterscheide das whacke vom tighten, und fress Mcs die biten
Meine rhymes wie haifischzähne die sich in deim Fleisch verbeissn
Dich wien Blatt Papier zerreissen , wag es nich mich anzugreifen
Denn fängst du erst an mit deinem gekeife
Produzierst du eh nur Schaum wie´n verdammtes Stück Seife

yüar
mad: :mad: :mad:
 

Klitorrizz

am Start
Dabei seit
18. Dez 2004
Beiträge
4
Dein Style stinkt, also genieß den Seifenschaum
vor dein Mund seh ich nur weißen Schaum
tust nur was sich die meisten trauen
denkst du wärst voll gut, voll Mut
bist voll Blut und hast Tollwut
So kapier Prollo!!!
Ich schreib dein Leben auf ne Klopapierrolle
Und es bleibt das traurige Gedicht
mit dem man sich Tränen un den Arsch abwischt
Du sagst 90% hier sind schlecht
Hast vollkommen recht
Nur dein Problem bleibt bestehen
Denn wir können alle sehen
Du gehörst wohl eher zu den 90, als zu den 10
 

Mc Polish

am Start
Dabei seit
12. Dez 2004
Beiträge
36
lol sorry aber der war ja wohl um meiiiilen schlechter als meiner also wieso sparst du dir den nich?Ich bin hier auch nich der pro aber hey jeder hier is besser als DAS glaub ich..naja bis auf die 9 prozent die meiner meinung nach auf crack und Xtc sind ..
 

Klitorrizz

am Start
Dabei seit
18. Dez 2004
Beiträge
4
Was is n los, hast du Angst im Text zu antworten
aber erst zu schwere Worte sporten
Oder vielleicht war in deinem Text dein gesamter Wortschatz
Is das der Grund warum du vor Wut sofort platzt?
MC Polisch, du behinderter LegasteNigger
is morgens Gangsta und arbeitet halbtags bei Edeka
Weißt du überhaupt was Crack heißt
Wenn du dir bei Pall Mall lights schon einscheißt?
Machst hier mit viel Mühe einen auf Gangsta
Und sieht ne Weide und vier Kühe aus seinem Fenster
 

Pro Logic

Aktivist
Dabei seit
4. Mrz 2003
Beiträge
133
eure dreckstexte gehen mir am arsch vorbei wie Klopapier
ich sag nur: sechs, setzen! straight gepunched wie cola-bier
nur homos hier, ich fokussier' euern kopf als zielschiebe
ihr seid auf den hund gekommen wie perverse auf ner viehweide
könnte nie son' wacken stil schreiben - nichtmal wenn ich freetype
ich mach bald richtig asche, so wie hitlers industriezweige
ich geb' euch noch nen nachschlag, als Sahnehäubchen mit
und lache immer mit euch, auch wenns Schadenfreude ist

faggotz :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten