der prächtige endlosbattle PART XXVII

Dieses Thema im Forum "Lyric Battle Lounge" wurde erstellt von dakingchiller23, 12. Jan. 2009.

  1. KingKillaOne

    KingKillaOne Kenner

    Dabei seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.782
    Bekommene Likes:
    236
    souverän zerstoibt würd ich ma sagen:thumbsup:
     
  2. Puffbeleuchtung

    Puffbeleuchtung BANNED

    Dabei seit:
    21. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.563
    Bekommene Likes:
    694
    wenn ich über Nijmegen nach Dinslaken fahre-
    hab ich 80 kilo grünen Türken im Benz, wie Cem Özdemirs Dienstwagenfahrer
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. BigRed

    BigRed Aktivist

    Dabei seit:
    13. Nov. 2004
    Beiträge:
    449
    Bekommene Likes:
    10
    Puffi:

    jeder weiß das du ein untalentierter Gay bist
    und dein text wird nur fett wenn du ihn markierst und "B" klickst
    versteh es bitch und leg dich mit Deinesgleichen an
    ey man geh mir aus dem Weg wie die Raiffeisenbank
    sonst geh ICH zu deiner mom und mach sie wunschlosglücklich
    doch das alte schwein grunzt bloß glücklich
    Ey yo kids jetzt is aber schluss für heut' und
    nach dem sex mit seiner ma ist das letzte was ich ausknips, die Puffbeleuchtung
     
  4. Puffbeleuchtung

    Puffbeleuchtung BANNED

    Dabei seit:
    21. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.563
    Bekommene Likes:
    694
    zwei zeiln, mehr brauch ich nicht um solche lines zu kontern
    ich brüll dreimal missgeburt und pack ans ende einfach fodse
     
  5. BigRed

    BigRed Aktivist

    Dabei seit:
    13. Nov. 2004
    Beiträge:
    449
    Bekommene Likes:
    10
    lol ich hab dich sowas von geköpft
     
  6. Mainstreaml0s

    Mainstreaml0s Aktivist

    Dabei seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    851
    Bekommene Likes:
    83
    während dein fettarsch im winter auf nem schlittensitz quilt/ und
    danach heimkommst wirst du von deiner ma's titten gestillt
    du trägst ein wikingerschild... und ein wiki film shirt
    während ich im bus mit ein paar chicks mit teenie tits flirt
    du fährst mit schrittgeschwindigkeit um kurven/ du bastelst in
    deiner freizeit skurile skulpturn/ ich sammle schussdichte uhrn/
    du hast muskelzuckungen vom/ auf dem pc sitz stuhl/
    ich nehme die ak und baller löche wie in nem cheese sind ganz cool/
    in den head rein/... yeah action wie bei batman und vernein/ die frage meine
    scheiße zu essen nich wie hänschen klein/ beim in den hexenkessel(?) steigen/

    (oooopps.. sollte eigentlich freetype aber könnt kontern)
     
  7. Dunkelheit

    Dunkelheit Altgedient

    Dabei seit:
    15. Feb. 2009
    Beiträge:
    1.563
    Bekommene Likes:
    520
    Yor.. ich komm ans Mic gesteppt/ mit ner Pfeife Crack/
    Du bist so schlecht im Bett, deine Alte macht lieber Cybersex/
    Und überdenke mal deine/ talentfreien Zeilen/
    Geh ich aus meinem Haus, höre ich die Fans nur noch kreischen/
    toller Typ, ich chille auf Weed/ du ziehst dir billiges Speed/
    Man nennt mich Doctor Bitchslap One .. the killing machine/ YÜHR!!
    Wenn ich die Tec zieh/ und deinen Arm wegschieß/
    Dampft die Knarre... wie dein gestrecktes Drecks-Piece/
    Bitch....es ist C.O.B/ auf E's und Schnee/
    Das Zuhause meines Schwanzes, ist deiner Freundin ihr Dekoutee/
    Wenn ich dich Koksnase/ totschlage/ mit ner Rothausflasche/
    Hilft dir auch kein Aufenthalt mehr.. in der Notaufnahme/
    Wenn ich meinen Wagen, vor meinem Hochhaus parke/
    Seh ich dich bettelnd auf der Straße, mit ner Knoblauchfahne/
    Du Biatch...
     
  8. Dunkelheit

    Dunkelheit Altgedient

    Dabei seit:
    15. Feb. 2009
    Beiträge:
    1.563
    Bekommene Likes:
    520
    ok, hier bin ich wieder/ du pimmel-licker/
    ich bin sozial und serviere dir eine schimmelpizza/
    warum? kein plan, ist halt so/
    scheiß auf tupac, ich höre lieber falco/
    plus kacke mc's in den hals, yo/
    ich geb dir nen sidekick und mach danach einen salto/ :rolleyes:
     
  9. Julio Ca$ino

    Julio Ca$ino Altgedient

    Dabei seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    3.186
    Bekommene Likes:
    261
    der geruch einer schimmmligen pizza
    erinnert mich an deiner mom ihre kimme und kitzler:rolleyes:
    warum? kein plan, ist halt so
    tupac, falco, - auch du bist bald tot
    ich geb dir muschigesocks einen wuchtigen box
    und du machst einen salto wie nach nem schuss in den kopf
     
  10. Esk-<A>-LaT!oN

    Esk-<A>-LaT!oN Kenner

    Dabei seit:
    6. Feb. 2007
    Beiträge:
    1.005
    Bekommene Likes:
    72
    Man du lebst in ner Mülltonne doch wärst gerne Excellence
    Guck du wirst immernoch gut bedient wie bei Sterne Restaurants
    Du meinst das war zu französisch? / Ey du magst französisch
    Du hast Handlanger / Doch packst die dig`s gerne persönlich..
    in den Mund / Von jedem von hier bis nach Sri Lanka
    Guck gegen mich gehst du immernoch zu Grunde wie ein Anker..
     
  11. Julio Ca$ino

    Julio Ca$ino Altgedient

    Dabei seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    3.186
    Bekommene Likes:
    261
    du sammelst schussdichte uhrn?? ich sammel bruchsichre urnen
    mit asche von deiner sippschaft und anderen frustrierten hurn
    ich komm zu dir um dir scheiß muschi in dein steißbein zu treten
    ich fahr nur langsam um dir besser einen drivebye zu geben
    außerdem: du stehst auf teenie-tits, du hodensack
    also sag nicht dass jemand anderes um kurven einen bogen macht ;)
    mir fällt es leicht dich scheiß weib mit meinen zeilen zu mästen
    denn du verneinst es nichtmal deine eigene scheiße zu fressen :eek: echt ey
     
  12. Julio Ca$ino

    Julio Ca$ino Altgedient

    Dabei seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    3.186
    Bekommene Likes:
    261
    yep, mülltonne. auch deine mom weiß wo julio zu finden ist
    und du jetzt warum die alte jeden tag so am stinken ist
    du kannst es nicht fassen spasst, was sie mit mir für sachen macht
    auch du leckst beim sex mein sperma, weil sie sich nicht gewaschen hat
    mutter****ah. deine mom liebt es klöten zu küssen
    sie lässt weniger anbrennen als französische küchen
     
  13. Esk-<A>-LaT!oN

    Esk-<A>-LaT!oN Kenner

    Dabei seit:
    6. Feb. 2007
    Beiträge:
    1.005
    Bekommene Likes:
    72
    Hey guck mal der Ex-Straßenschläger / Mütterf!cker / Drogenkurier
    Gibt dir nach deinem schlecht gelungenen Blowjob Kritik in Bohlen Manier
    schicht dich zurück mit Windeltüten zu deinen Freunden von der Müllabfuhr
    Wenn ich deine HipHop clique seh / veranstalte ich ein nimm deinen Grill ab Tour`
    Und verlege meinen Schlauch in deinen Mund als wäre ich dein Zahnarzt
    Auf deinem Küchentisch klebt noch Mösenschleim seitdem im da war...von deiner Tante versteht sich..
     
  14. Julio Ca$ino

    Julio Ca$ino Altgedient

    Dabei seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    3.186
    Bekommene Likes:
    261
    deine mom muss grade ma blasen, sie kann die raten nicht zahlen
    straßenschläger? ja, dich hats auf die straße verschlagen
    eska du opfer. du wirst auf der straße geschlagen
    hart in den magen, dann mit dem kopf auf die straße geschlagen.
    wenn meine müllmänner kommen, rennst du angsthase weg
    denn du befürchtest, sie nehmen dir die pfandflaschen weg
    jetzt kommt Julio wieder und bringt ein geglückten knüllah
    Du bist wien Zahnärzte, du bist hier nur Lückenfüller
     
  15. Julio Ca$ino

    Julio Ca$ino Altgedient

    Dabei seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    3.186
    Bekommene Likes:
    261
    und übrigens eska

    du hättest so gerne sex, doch darfst du spasst bei keiner drauf
    frauen findet man nicht, wenn man stets in abfalleimer schaut
    warum wird nur für dich das frauen-finden zur qual?
    du hältst dich für stinknormal, denn für dich ist stinken normal
    dein auftreten, dein aussehen, wie willst du mit ner braut reden?
    bevor sie auf dich drauf gehen, würden sie lieber drauf gehen :D
    auch mit deinem flaschenpfand gewinnst du keinen hahnenkampf
    du könntest froh sein, wenn du bei nem date das trinkgeld bezahlen kannst
    nein. du könntest froh sein, wenn du überhaupt in den landen kannst
    mit deinen lumpen. du kannst froh sein, wenn du pornofilme laden kannst
    da sitzt du dann im internetcafe den ganzen abendlang
    und holst dir beim schütteln deiner palme nen wadenkrampf :rolleyes:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  16. Esk-<A>-LaT!oN

    Esk-<A>-LaT!oN Kenner

    Dabei seit:
    6. Feb. 2007
    Beiträge:
    1.005
    Bekommene Likes:
    72
    Es ist Eska der vor dem fisten deiner Ma in die Hand spuckt
    Sie meint jedes mal ich bin gut bestückt wie Diamantschmuck
    Klar renn ich weg / Denn deine Nvttentante will für Cumshot Pfandflaschen
    Sie meint sie kauft damit Taschentücher und verstaut es in den Handtaschen
    um ihr Gesicht dann zu reinigen / Und hatt` ich eigentlich schon erwähnt
    dass seitdem deine Tochter mich kennt / sie auf dem Babystrich in Babylon lebt?
    Und hat dir dein Arzt nicht erwähnt dass er in deinem Arsch eine Lücke entdeckt hat?
    Es war dein zu großer Darmausgang und darin passt mein Besen perfekt man..

    ok, genug gef!ckt..Geh erstmal duschen nvtte;)
     
  17. Special

    Special Gast

    du fistest deine ma, dabei ist dir garnicht klar,
    dass "gut bestückt zu sein" bei dir heißt dicker langer arm
    du verwechselst meine "Nvttentante" mit ner Nadeltanne
    und fährst krass zerstochen heim und hast dann noch ne Wagenpanne
    du scheißt auf deine karre latscht zum Babystrich in babylon
    willst schmusen doch sagst jedem kind: "ne! Du Bitch! Dich hat ich schon"
    also gehst du fegen. richtig kohle machen eben.
    danach wird dann dein besen in nen großen arsch gegeben. Was n leben....
     
  18. Puffbeleuchtung

    Puffbeleuchtung BANNED

    Dabei seit:
    21. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.563
    Bekommene Likes:
    694
    akrylamit-one kommt vorbei um dir ins maul zu spermen
    deine mutter mäht besoffen rasen und stolpert übern maulwurfschreck
    deine schwester fliegt auf der gartenkralle zum blocksberg
    ich bin der, der mit die thompson um block, fährt/ *ratatatabäng!*
    geh ich kacken dann is armageddon auf die schüssel-
    ich step hacke ins elefantengehege und zeige meinen rüssel
    der sexgott unten ohne -ich hab mehr als elefanten
    deine bitch kommt im elektroauto doch will sperma tanken
    du ökofodse, hab ich kohldampf reiß ich kannickel im park
    ich scheiße auf mülltrennung und bin schon mittags auf alk
    akrylamit-one, der halbgott aus der kannalisation
    ihr habt alle keine eier, wie nach na kastration
    schlagt mir ruhig die zähne aus, ich hab n revolvergebiss
    ich saufe türschlossenteiser und boxe auch bitches!
    inne fressöhhhhhhh! ihr wichser vickt euch alle
    der don raucht rothändle ohne filter -inner tanke!
    ich glaube an den teufel, und bang wie ein stier
    deine freunde sind versager wie die juri vom hangoutturnier
    ich riech nach 47/11 und trink aus der toilette
    verschlafe die session und komm im schlafanzug zum battle
    zeige meinen penis und geh ohne ein wort zu rappen
    und habe trotzdem gewonnen du fodse fodse
    fodse nutt€ arsch titten schwanz maulvickerrei ihr wichser
    akryl auf aggro schreit rum sowie hitler ciah!!!!!
     
  19. TrueSchool90

    TrueSchool90 BANNED

    Dabei seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    1.314
    Bekommene Likes:
    70
    es geht um keine coast es geht nicht um east oder west
    es geht nur um flows es geht um mich und den rest
    es geht um mich und der rest pisst in sein bett
    du kriegst kein respekt du bist so wack
    ich spitte und flex ich bin viel zu fresh
    ich bringe den rap in die siebziger back
    ich pumpe die parts plätte die polarkreise party am nordpol
    paparazzis verprügeln mich denn ich brauch diese promo
    ich bin der Untergrundbattleking der jedes UntergrundBattle gewinnt
    MSchow87 aka WackMCBeseitigung Kind
     
  20. Dunkelheit

    Dunkelheit Altgedient

    Dabei seit:
    15. Feb. 2009
    Beiträge:
    1.563
    Bekommene Likes:
    520
    warum bist du so wack, warum bist du so planlos?
    wenn meiner mutter dich slappt, ist dein arsch rot
    egal, yo.../ julio zu dem kaviar/ labert über meine mama, ja.../
    warum? egal, wenn interessierts. ich bin cob aka dr hasenzahn/
    muschigesocks? befindet sich nicht in meinem wortschatz/
    ich töte dich vor deiner mama und sie sagt: "sag doch ein wort, schatz!"
    schuss in den kopf?/ nene, erstmal wird deine mutti gepoppt/
    yo...und aus ihrer eingeweide.. eine suppe gekocht/
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.