der prächtige endlosbattle PART XXVII

kingrov

Altgedient
Dabei seit
18. Jun 2005
Beiträge
5.466
der rap hier, ist ja tief gesunken
ein haufen pubertierender am saufen und texten scheize, schief und betrunken
und ihr fragt mich sicher : was ist pubertät
das solltet ihr euch selber fragen ,wenn ihr euch den puhbär anseht
wenn ihr rapt, seit sicher das das Buuhhhen steht
so stabiel, wie ein arm vom bagger
YESS.. ihr labielen motherfacker macht euch vom acker
selbstkritik ist was feines :D

ps: hier 2 hilfreiche Seiten http://www.seit-seid.de/ und http://www.das-dass.de/
 

Kunstfilm

Gold Status Member
Dabei seit
15. Sep 2008
Beiträge
5.557
Kunstfilm heiß ich hier, draußen nennt man mit Hollywood Hank:

Haltet die Schnauze, hier kommt H-zum-O - hart, zu dope/
und ****e deine Politessenfreundin gnadenlos im Parkverbot/
Ich bin eine schizophrene Waffe, so zwischen Hitler und Bush/
und schick dich zum Stockcar ohne Sicherheitsgurt/
Du H.urensohn - das ist Gestapo-Style, du Bravo-Schwein/
ich lass den Gasherd an und bringe dir Spasti Nahtodpein/
Ich ****e Bitches auf Pepp, so zwischen Fixen und Rap/
Und deutscher Rap ist nur ein dummes Stück wie Hillary Banks/
Du Fantasyspinner, vom vielen Onanieren sind deine Hände am Zittern/
Und ich schieb Bitches meine Kerze in' Mund und nenn' das Candlelightdinner/
Du Hundesohn, ich mach deine Toch-ter zur Edelhure/
Und du Op-fer von Pädagoge, bist noch sof-ter als Häkelkurse/

:D

Entschuldigt meine Langeweile.
 

Fr!$B33

Senior Member
Dabei seit
12. Mrz 2005
Beiträge
1.770
du machst aus gummiköpfen---> gummiköpfe, respekt/:rolleyes:
:D

ey kingrov/ der bitchkopf/ krieg mit cock/ ins f!ckloch/
während seine hoe mit offenem mund vor mir sitzt wie bei filmen von hitchcok/ :eek:
indeed?
ich mach dich fertig wie meine hausarbeit- wird für ne stelle als firmaboss jetz genügen/
du bist auch fertig mit deiner hausarbeit- ..... aber halt mit kochen und bügeln/
und all ihr hauptschulaffen/ in den hauptschulklassen/ könnt mich ruhig wegen meinem elitären abschlus hassen/

doch auschlafen, gammeln, bafög beziehn, topladys knallen, die dann sagen du herzensbrecher/
is mein alltag, und wenn das euer anklagepunkt is, bin ich gern studentenrapper/ :cool:

ihr chillt an der bushaltestelle/ kriegt fürs nuss halten schelle/
aber ich mach weiter so wie kurstaucher welle/ und ihr seid doooown und bleibt wie die kursk auf der stelle/

ey und seid ihr am start mit paar bier/ und einem wagen voll tiern/
und säß ich grad am klavier/ oder in der uni, wär ich trotzdem immer noch mehr straße als ihr/
denn ich hab den straßenflavour, elitestyleflow/ du wirst straßenkehrer, ich vermieter mein sohn/
von deiner drecksbude/ du bist wie michel friedman.. ein dre******/
ich bin der halblibanese mit palästina connection/
und dein shice naziopa kann in argentinien verrecken/

ihr *****n
 

kingrov

Altgedient
Dabei seit
18. Jun 2005
Beiträge
5.466
:D

ey kingrov/ der bitchkopf/ krieg mit cock/ ins f!ckloch/
während seine hoe mit offenem mund vor mir sitzt wie bei filmen von hitchcok/ :eek:
indeed?
ich mach dich fertig wie meine hausarbeit- wird für ne stelle als firmaboss jetz genügen/
du bist auch fertig mit deiner hausarbeit- ..... aber halt mit kochen und bügeln/
und all ihr hauptschulaffen/ in den hauptschulklassen/ könnt mich ruhig wegen meinem elitären abschlus hassen/

doch auschlafen, gammeln, bafög beziehn, topladys knallen, die dann sagen du herzensbrecher/
is mein alltag, und wenn das euer anklagepunkt is, bin ich gern studentenrapper/ :cool:

ihr chillt an der bushaltestelle/ kriegt fürs nuss halten schelle/
aber ich mach weiter so wie kurstaucher welle/ und ihr seid doooown und bleibt wie die kursk auf der stelle/

ey und seid ihr am start mit paar bier/ und einem wagen voll tiern/
und säß ich grad am klavier/ oder in der uni, wär ich trotzdem immer noch mehr straße als ihr/
denn ich hab den straßenflavour, elitestyleflow/ du wirst straßenkehrer, ich vermieter mein sohn/
von deiner drecksbude/ du bist wie michel friedman.. ein dre******/
ich bin der halblibanese mit palästina connection/
und dein shice naziopa kann in argentinien verrecken/

ihr *****n

ha ter
 

dirtykillato

Frischling
Dabei seit
14. Nov 2008
Beiträge
47
AAHHHH wer ****t mich hier und behauptet er battlet mich hier
große fresse und nix dahinter! scheiße stimmt nicht.. warte mal, ich kipp dich kopfüber aus wie ein dosenbier
mit meinen muckiarmen, die haben nen umfang wie meine mutti....ähhh.. ne hugo
zerdrück ich dich, denn ich mach karate, Taekwon-Do und... ääähh... sogar judo
ähh ääh äähä..? meine roundhousekicks ****en alles weg
genauso wie mein schwanz, denn er ist hart wie ein äähhh... hartes brett!!!

yeah yeah yeah
yeah yeah yeah.

Kein Wunder das du unten durch bist/Weil du ganz erlich scheisse bist/
Was willst du mit diesem text erreichen/ich mach kein karate aber werd dich trotzdem zerreisen/
ähh ääh äähä mehr kannst du woll nicht geben/nur weil du bei mzee. angemeldet bist brauchst du nicht abheben/
Du willst probieren hier jemanden fertig zu machen/Dein Kopf wird zerschmetert von 100 sachen/
Dein Schwanz hat den Umfang von einem Regenwurm/gegen dein hartes Brett laufen die ganzen H.u.r.e.n/
Grosse Fresse nix dahinter/komm doch ich versoll dir deinen Hintern
 

dirtykillato

Frischling
Dabei seit
14. Nov 2008
Beiträge
47
Oh wie süß, der KLEINE WIRD SAUER/
dann hau ich meine Reime mal REIN IN DEN BAUER/
da er nach dem letzten mal ANSCHEIND SCHON DOWN WAR/
wird er hiernach nur noch WEINEN UND TRAUERN/
er wird geblendet vom SCHEIN MEINER SHOW, MAN/
denn Rap ist die Sonne und ich ihr GLEISSENDER AUFGANG/

du brauchst kein GLÜCK UM ZU SCHREIBEN/
du brauchst GLÜCK UM ZU BLEIBEN/
du MÜCKE MACHST DEN BREITEN/
da muss ich mich SCHÜTTELN, BEI ZEITEN/
werd ich dein Geheimnis LÜFTEN UND ZEIGEN/
das dein Rap so stinkt, wie Omis DUFTEN, ZWISCHN BEINEN/

Midnight one labert und SCHNACKT VON SEX/
doch er ist immer noch Jungfrau FRAG SEINE EX/
sie sagt er vixd den ganzen TAG IM NETZ/
seine hoe heisst www. bitte SCHLAG MICH JETZT/

Du bist kein Mann, du bist ein Bubi mit der HAND AM SCHWANZ/
sitzt vorm Screen in deiner Stube und spritzt DIE WAND AN, MANN/
was soll ne Frau mit dir one minute man schon LANG ANFANG/
Digger, halt jetzt einfach deinen RAND DU PUNK/
OK jetzt greift dich der Feigling an/Ich war angeln und du bist jetzt mein fang/
Schon wieder hör ich das saxa tönne spucken/Ich sag ich will ****en und du versuchst dich gleich zu bücken/
Jetzt hast du kein zurück mehr/www.ich bin eine opfer.diese seite mag er sehr/
Weil es ihn spiegelt wie ein Spiegel/DU bist so hässlich da zerbricht der Spiegel/
Dein Reims sind wie schlechte Tv. Werbungen/Jeder weiss du hast ganz arche
hemungen/
Bubi du traust dich hier durch zu maschieren/Jedes Battl was du anfangs wirst du auch verlieren/
Junge du bist nixx ich zerreis dich,du Hund bellst aber beist nicht/
Ich weiss du bist ein Ha ter der viel schreibt/ich bin der,der dich mit meinen Faust einweiht/
Du brauchst gar nicht über Schwänze zu reden/vor dem sex mit deiner Freundin tuh ich noch schnell beten/
Nicht das ich Aids oder sowas griegen kann/Sehs ein du bist ganz unten mann/
DU willst ein Battl und liebst das Netz/Du weisst ganz genau das ich dich zerfetz/
DU bist weg das Battl ging dir an den Hals/Du bist weg du hast keinen halt/
 

saxa

am Start
Dabei seit
12. Mai 2007
Beiträge
82
2 Frizmother****ingB:

Da is er wieder der Vogel. Sogenannter Studentenrapper./
Steck den Kopf mal in den Sand. Ich schick dich in Rente Penner/
Du schmückst dich mit bunten Federn wie Enten – Männer/
Ich schnitz mir nen Stock und spiess dich auf sein Ende, brenn dann/

Dein Kleid über ,meim Feuer ab/
Ich weiss bescheid, du bereust es gerad/
Das du mich schon wieder aufgescheucht hast/
Ich bin kein Hater, wasn überhaubt das?/
Digga, du rauchst wohl zuviel Rübenkraut was?/

Dein Rap macht keinen Sinn wie ne Synagoge in Bagdad/
Er wird von mir weggebombt, da bin ich roh wie Schlachter/
Ich fass nichts an, wenn ich drohe, dann passt das/
Die Leute wissen saxas ist schonungslos wien Knastarzt/

Digger, du wirst nicht besser mit nem neuen Namen/
Erstrecht nicht wenn denn schon 40 andere Räuber haben/
Geh zurück in deine Höhle zu deinen Freunden, Schabe/
Und wusel weiter im Dreck mit deinen scheuen Scharen/

Irgendwann kommt jemand und sagt simsalabim/
Dann begreifst du und denkst, soviel Sinn steckt da drin/
Dann siehst du in meinem Meer dein Rinnsal verschwinden/
Ja du tust mir Leid, denn das sind Qualn mein Kind/

Halt durch
 

Drummer1992

Frischling
Dabei seit
16. Jan 2009
Beiträge
1
Ich bin so geil , ihr wolt mich gerne cloon hör mir zu W--er du h--ensohn deine mutter ist ein hund dein vater ne katze. Du bist ne mistg----d das erkennt mann an deiner fraze:)
 

Fr!$B33

Senior Member
Dabei seit
12. Mrz 2005
Beiträge
1.770
Ich bin so geil , ihr wolt mich gerne cloon hör mir zu W--er du h--ensohn deine mutter ist ein hund dein vater ne katze. Du bist ne mistg----d das erkennt mann an deiner fraze:)
komm geh wieder schlagzeug spieln..


halleluja hallo du da lalalala

spam spam spam spam spam. BAM

keine frau, kein glück kein style da
nullhundatneuuuunzig, un so weida*immer weida*
 

kingrov

Altgedient
Dabei seit
18. Jun 2005
Beiträge
5.466
bum bum snare
bum bum snare
bum bum kickdrum buff
bum bum
vokals: "schf!cke schf!cke schf!cke und bumse hin und wieder mal"
und jetzt trommelwirbel: bumbambarambumbumbarambabubum snare+kickdrum buff
 

so_fresh

Altgedient
Dabei seit
17. Nov 2008
Beiträge
1.432
Ich bin so geil , ihr wolt mich gerne cloon hör mir zu W--er du h--ensohn deine mutter ist ein hund dein vater ne katze. Du bist ne mistg----d das erkennt mann an deiner fraze:)
du bist nicht geil keiner will dich du Häßwuchs
taugst höchstens als Gespenst in der Geisterbahn
Blümchen und Herzchen sind Weiberkram
doch du hast n Fabel dafür wie Schminke und Kleider tragen
man nennt dich Emo weil du nah am Wasser gebaut bist - Heilsusenstyle
Treppen steigen bedeutet für dich biggest Loser Keuchhustenzeit
 

Jisher

Frischling
Dabei seit
23. Nov 2008
Beiträge
78
ihr inetopfer seid alle gleich und kein sonderfall ihr drecksnieten/
weil ihr öfter "blogt" als volleyballer die am netz spielen/
setz diesen/ part in dein blog, und deine freunde denken du bist progamer/
denn ich bin der einzige mit legitimation zum texten wie ein hofschreiber/
mach mein klo reiner/ mit der fresse und deinem freund klot rainer/
oder ich besuch deine ma und wir werdens wie ein floß treiben/
 

Alpha23

am Start
Dabei seit
4. Aug 2008
Beiträge
146
Word- ich nehm die Tastatur und schreibe damit

asjdbasfküsdjbgiojdsbgsdbfkm,.dsgbjkmsdn klsdjkf peosjgkpsdngf+sdölgnlksdfgv

Wenn sie dein Gesicht trifft- virtuelle Gangster treffen sich zum Battle
nur Faker im Buisness wie bushido und eko
ich komm auf kein Punkt- was ist jetz los
der Bann is gebrochen - deine Ryhmes haben kein tieferen Sinn
es ist nur ein Drecksloch- wie die muschi deiner Drecks hoe
jetz check doch- es hat kein Sinn geh mit dem PC baden
ich flex wie der Rapgott- und bring Terror in dein Heim per Lan
noch fragen ?
 

dakingchiller23

Frischling
Dabei seit
24. Sep 2008
Beiträge
18
okay ich find es zwar ziemlich lächerlich wie sich manche leute atikulieren
und ihre nase hochtragen als ob sie mathe studieren
doch zu hause mit hartz 4 sitzen und ihre glatze pulieren
während sie mit dem zeigefinger in ihrer nase rotieren
dakingchiller zeigt euch was er meint er öffnet das kapitel jetzt
das was ihr macht das ist kein rap das nenn ich transvestitensex
und du denkst du seist der krasseste weil du mit coolen conrose schickst
doch bist noch gayer als gay weil du auf schwulenpornos wikkkst
und um an mich ran zu kommen brauchst du hundert jahre
denn du hackst nur auf schwarzen rum so wie unter tage
und das du spittest und kickst hast du lude bereut
deine mum meinte in dir steckst was gutes damit meinte sich aber nicht den schwanz von deinem schwulen freund
und ich werde dich töten dir absolut die kante geben
du wirst sterben als würdest du versuchen vor tausend türken auf hitler style deine rechte hand zu heben
 

DerHass

Kenner
Dabei seit
31. Okt 2008
Beiträge
943
so das's jetz ma en bissien freetyperepresentingshit... geb mir 5 minuten... naja vielleicht auch 10 und ich zeig euch wie's game läuft, nvtte...

okay kinder- macht euer game in der viehtreiberei/ während ich mich
in dieser freetyperei/ ausdrück als mann der vielweiberei/
während bitches mich verwöhnen/ haben sie keine ahnung
das ich mich phallustiere am töten/ du hvrensohn-
du bist der weihnachtsmann- denn du kommst nur einma im jahr/
und ich drei ma am tag/ denn ich hab mehr weiber am start/
als hugh hefner/ du bist ein gestresster/ mann-
der sich nach 20 texten/ kein tick verbesseren kann/ nein-
ich schreib einfach drauf los/ und hau pausenlos/
hammertexte raus- während du in picaldi jacken post/ homes-
und jeder mcee hier denkt sich- wie macht er das nur/
in einer tour/ diese dinger nur mit tastatur/ zu schreiben-
ok homes- ich sags dir/ den part hier/ schreibt er
während er von dem vater staat verklagt wird/
auf steuerhinterziehung in lichtenstein/ und von sklaverei-
und nvttennschiebung- doch die bitches schweig'n/
er ist der chef weil er sich einiges traut/ doch sitzt
in einem jahr mit vergewaltigern in einem raum im bau/ shit
doch fîck drauf- ich schreib immer noch weiter/
und werd euch kinder begeistern/ mit rap skills-
15 jahre drauf- wenn ich euch keks mit der tec kill/ naja fîck drauf
peace- 50 piepen wenn du diesen text willst/ ich bin raus...
 
Oben Unten