Der Pott kocht

Status
Not open for further replies.
irgendwie wack...
der thread besteht seid monaten und viele haben nichmal
16 bars fertig.. ich hab übrigens keine 20 minuten gebraucht um meinen part zu schreiben...und feier den ;) :p
 
bin auch fertig!

nur bin mit der aufnahme nich 100% zufrieden! war ne woche weg bis gestern und werd den jetzt nochma neu aufnehmen!
 
Original geschrieben von SpoockA
irgendwie wack...
der thread besteht seid monaten und viele haben nichmal
16 bars fertig.. ich hab übrigens keine 20 minuten gebraucht um meinen part zu schreiben...und feier den ;) :p

mein problem ist es nicht generell 16 bars zu schreiben! das dürfte das geringste problem sein, aber ich mag den beat halt net so! geht mir nich genug ab
 
wissen wa jetzt :D :oops:

also da ich mir die mühe gemacht hab irgendwie noch 16 bars auf diesen beat zu quetschen, will ich nun auch n track....also zimmy hat ein Part, spoocka hat ein und ich hab ein.....noch irgendwer? soll das so belassen werden?
 
sorry :D
ich wollte damit auch hauptsächlich drauf hinweisen, dass ich nach wie vor gerne dabei wäre!
 
mein part geht morgen, spätestens donnerstag an set!

hab auch ne hook ma aufgenommen! find die aber nich soo geil! also gibt bessere! aber muss man dann ma drüber sprechen!

peace! OBC Records
 
Original geschrieben von Maxelence
sorry :D
ich wollte damit auch hauptsächlich drauf hinweisen, dass ich nach wie vor gerne dabei wäre!

und ich wollte ausdrücken, dass keine diskussion mehr über den beat besteht....weil einige jetzt endlich auf die sachen gekommen sind und part startklar haben

öh ich dachte spoocka macht ne Hook.....stand das net n paar seiten vorher? ansonsten GO ON
 
Original geschrieben von InfamousMC
öh ich dachte spoocka macht ne Hook.....stand das net n paar seiten vorher? ansonsten GO ON

ja is mir relativ egal! hab ich nich mitbekommen! aber wenns so is dann is das schon in ordnung!
 
n abend jungz. also ne hook habbich garnich parat..ausserdem muss ich gestehen das ich meinen part (wie ich das immer schon mache) ohne nen beat geschrieben hab..wäre also set (oder wer auch immer den hat) dankbar wenn ich den nochmal bekomme..den beat jetz.. und zu der hook..genau das war u a der grund warum ich dafür war ne session in realer runde zu ressen... gute n8 ;) :p
 
n Part ohne Beat geschrieben :eek: :confused: woher wussstest du denn wie schnell das sein soll?
wennde mich im icq addest kann ichs dir schicken
 
ich schreib immer ohne beat... wie ich das auf den beat krieg ? würd fast gangstarr zitieren : Skiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillz ;)
 
da fällt mir ein: 15.3. Guru live im Hundertmeister in Duisburg
ich werd da sein
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom