Der Polizei & Justiz Thread

und meine beiträge zu löschen macht das ganze übrigens auch nich besser
soll der tolle eiskalt doch mal sagen ob er schonmal was mit den bullen ztun gehabt hat
aber bitte nich schnell ne geschichte erfinden johnny
um was beurteilen zu können sollte man schon auch was darüber wissen oder

und raper brauch auch nich auf hart machen der wüsste nichma was er mit nem messer anstellen soll der strohdumme idiot
der brauch doch sogar zum scheissen ne bedienungsanleitung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und meine beiträge zu löschen macht das ganze übrigens auch nich besser
soll der tolle eiskalt doch mal sagen ob er schonmal was mit den bullen ztun gehabt hat
aber bitte nich schnell ne geschichte erfinden johnny
um was beurteilen zu können sollte man schon auch was darüber wissen oder

und raper brauch auch nich auf hart machen der wüsste nichma was er mit nem messer anstellen soll der strohdumme idiot
der brauch doch sogar zum scheissen ne bedienungsanleitung

Ja, habe ich.

Einmal bin ich als Jugendlicher mitm Freund weggelaufen, weil dieser sich die Bong gegeben hat und einmal war es bei ner Schlägerei, bei der ich mich selbst verteidigt habe und auch weggelaufen bin, weil ich zu dem Zeitpunkt 15 war. Und jetzt? Ansonsten war ich nen paar mal wegen Zeugenaussagen.

Das wars auch schon, ansonsten massig Inkompetenz/Kompetenz bei Kneipenschlägerein erlebt, an denen ich selbst nicht beteiligt war. Nüchtern mitten am Tag bei Verkehrskontrollen etc. waren die Beamten meist sehr freundlich und tolerant - quasi das komplette Gegenteil von dir.
 
Ja, habe ich.

Einmal bin ich als Jugendlicher mitm Freund weggelaufen, weil dieser sich die Bong gegeben hat und einmal war es bei ner Schlägerei, bei der ich mich selbst verteidigt habe und auch weggelaufen bin, weil ich zu dem Zeitpunkt 15 war. Und jetzt? Ansonsten war ich nen paar mal wegen Zeugenaussagen.

Das wars auch schon, ansonsten massig Inkompetenz/Kompetenz bei Kneipenschlägerein erlebt, an denen ich selbst nicht beteiligt war. Nüchtern mitten am Tag bei Verkehrskontrollen etc. waren die Beamten meist sehr freundlich und tolerant - quasi das komplette Gegenteil von dir.

jetzt wart mal ich hab nix gegen die bullen perse zu mir waren sie meistens auch immer korrekt also von daher
es sind jawohl eher die linken spinner die aus deiner ecke kommen die sich ständig über die polizei beschwert ect. ect.
die meisten polizisten mit denen ich zutun hatte waren korrekte leute, klar gabs ausnahmen aber das gibts bei allen menschen
 
jetzt wart mal ich hab nix gegen die bullen perse zu mir waren sie meistens auch immer korrekt also von daher
es sind jawohl eher die linken spinner die aus deiner ecke kommen die sich ständig über die polizei beschwert ect. ect.
die meisten polizisten mit denen ich zutun hatte waren korrekte leute, klar gabs ausnahmen aber das gibts bei allen menschen

Und was war jetzt die Intention deiner Frage?:D:thumbsup:
 
ganz einfach ob du überhaupt weißt worüber du diskutierst
hätte ja auch sein können das du son streber gymnasiast bist der noch nie was mit der polizei zutun hatte aber hauptsache mitreden will
 
Und warum sollte es überhaupt cool sein, Ärger mit der Polizei zu haben?

Cool ist es, wenn man gar nicht so blöd ist, sich bei irgendwelchen Dingen erwischen zu lassen.
 
Letztens bei einer Vorladung zum ersten mal einen richtig korrekten und lockeren Bullen erlebt.
Aber sonst stressen die einen ja nur, mit irgendwelchen nervigen Kontrollen und provozierenden blicken.
 
ganz einfach ob du überhaupt weißt worüber du diskutierst
hätte ja auch sein können das du son streber gymnasiast bist der noch nie was mit der polizei zutun hatte aber hauptsache mitreden will

Ich wollte immer so gerne was mit denen zu tun haben, bisschen Boyz in the hood spielen, aber irgendwer muss sich ja um dein Einkommen kümmern...:(
 
ganz einfach ob du überhaupt weißt worüber du diskutierst
hätte ja auch sein können das du son streber gymnasiast bist der noch nie was mit der polizei zutun hatte aber hauptsache mitreden will

Ein Hoch auf das Primitive! Wird auch mal wieder Zeit, dass man sich wegen seiner Intelligenz verteidigen muss. Scheiße bauen und in Konflikt mit den Bullen geraten fand ich das letzte Mal ungefähr mit 15 cool :rolleyes:
 
letztens wurde ein busgeld über 30€ von einem polizeibeamten fallen gelassen :thumbsup: allerdings habe ich das gefühl, dass die meisten polizisten ein agressionsproblem haben. mein dad is auch bulle
 
Ich wollte immer so gerne was mit denen zu tun haben, bisschen Boyz in the hood spielen, aber irgendwer muss sich ja um dein Einkommen kümmern...:(

siehst du das ist genau das.
du interpretierst mich vollkommen falsch, ich wollte nur darauf hinaus das man es wohl schwerlich beurteilen kann ob die polizei freund oder feind ist wenn man noch nie mit ihr zutun hatte.
aber du liest ja eh nur das was du lesen willst.
und nein ärger mit der polizei is bestimmt nix cooles:confused:
ich wär sehr froh wenn sich das möglichst vermeiden lässt
 
Zitat von IRaper Beitrag anzeigen
wenn hoheit vor mir stehen würde und nicht zugeben würde das lahm rechtsverteidiger ist würd ich ihn abstechen



ahahahahhahahaha
 
als ob diese art von dummheit die die olle besitzt was über hauptschule/gymnasium bla aussagt. dieses fähigkeitengebiet was bei ihr so wenig ausgeprägt ist wird in schulen garnicht gemessen. da wird ne andere art von dummheit/schlauheit gemessen. es kann zb. sein dass die ganz gut durch die schule kommt obwohl sie ein hohlbrot ist, und jemand der clever und gerissen ist schlechter ist als sie. oder es sind auch leute auf dem gymnasium die so stumpfsinnig sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten