Der Polizei & Justiz Thread

Sheek schrieb:
außerdem das is alles belanglos da du hier deine meinung vertrittst das links besser als rechts ist (so kommt es jedenfalls rüber) ...weil andere (so wie ich) nun mal nich so denken.

Das sollte mit Verlaub wohl immer so sein oder?
Oder soll man deiner Aussage entnehmen, dass du eher rechts bist?
 
Bobelfresse schrieb:
Das sollte mit Verlaub wohl immer so sein oder?
Oder soll man deiner Aussage entnehmen, dass du eher rechts bist?

ich bin niemals rechts, auch nich LEICHT, aba was du meinst ist sowieso der radikalismus und rassismus.

Ich sehe mich in der MITTE weder links noch rechts sind für mich relevant.
 
omg eine der schlimmsten folgen dieser ungenauen unterscheidungen rechts/links ist die Folge das jeder meint, wenn von rechts gesprochen wird sofort von nazis zu reden, genauso wie links sofort als kommunisten abgestempelt wird
 
Äh ja, wie schon gesagt, mit Mod oder nicht hat das herzlich wenig zu tun, und mit ideologischen Fragen sollte es eigentlich auch nichts zu tun haben, was ist schon "link" oder "rechts", schon allein was Wirtschaft und Gesellschaft angeht schließen die Begriffe so unterschiedliches ein dass es dämlich ist damit überhaupt zu argumentieren, es gibt ein Thema und darüber wird diskutiert und idealerweise setzt sich der durch der die vernünftigeren, lösungsorientierteren Argumente hat und nicht der der Mod ist oder es mal war oder von früher oder jetzt kommt oder hiphop vertritt oder nicht

und Mushu: Schonmal gehört dass ohne breite Mittelschicht eine Demokratie nicht funktioniert? Und zwar nicht weil sie keine Meinung haben sondern gerade weil sie sich politisch und bürgerschaftlich mehr engagieren als andere
 
Partisanen=187 schrieb:
omg eine der schlimmsten folgen dieser ungenauen unterscheidungen rechts/links ist die Folge das jeder meint, wenn von rechts gesprochen wird sofort von nazis zu reden, genauso wie links sofort als kommunisten abgestempelt wird

Nein, das sagen nur die, die hyperventilieren. Rechts von der Mitte ist für mich nicht radikal rechts, aber trotzdem nicht toll. da würde ich die CSU hinpacken und das is in meinen Augen nichts
 
Bobelfresse schrieb:
Nein, das sagen nur die, die hyperventilieren. Rechts von der Mitte ist für mich nicht radikal rechts, aber trotzdem nicht toll. da würde ich die CSU hinpacken und das is in meinen Augen nichts

dann wäre die SPD im gegenzug die halb linke ecke? das is für miich noch weniger als nix.
 
Die NPD sagt doch selber im Bezug zur CDU. "Warum den Abklatsch wählen, wenn man das Orginal so nahe hat."

Die SPD ist mittiger denn je, die CDU/CSU versucht pünktlich zu Wahlterminen in Form von Joseph Koch, Adolf Schönbohm und Heinrich Beckstein ihre ehemals liebgewonnenen Altnazis, die lieber Schönhuber und Apfel folgten, wieder zu rehabilitieren.
 
linksrechtslinksrechtslinksrechts
wie wärs mit: liberal - konservativ, liberal - kommunitaristisch, liberal - planwirtschaftlich oder so
 
Bobelfresse schrieb:
Ich ziehe meinen Hut davor, wie man partout so viel falsch verstehen kann.
Mir ist das schon nach drei posts wieder mal zu doof hier

dann stell die cdu nich als halb rechts dar, dann musst du mit solchen von mir nicht ernst gemeinten kommentaren rechnen.
 
Ich versteh auch nicht warum hier so ein Flächenbrand entstanden ist. Es fing an mit Fabufabs Aufhänger an Chavezz und einem illusorischen Wertewandel auf Mzee und endete in rüden Pöbeleien von Hobo. Aber vielleicht kehrt ja jetzt mal wieder Ruhe und sachliche Diskussion hier ein.
 
Zurück
Oben Unten