Der Polizei & Justiz Thread

Allein durch seinen Nonkonformismus und seine sehr direkte Art eckte Palmer immer wieder an. Dabei missfielen ihm bald als unnötig empfundene Vorschriften und insbesondere jegliche Form von Behördenwillkür, welcher er bereits in jungen Jahren ausgesetzt war.

also wie wenn mzee user fehden gegen mods austragen
Geiler Typ:

Bisschen unverschämt, den als Obsthändler zu bezeichnen.
 
Naja, der Junge hat Glück, dass es das Ganze auf Video gibt, sonst hätte man ihm noch ne Anzeige wegen Widerstands gg die Staatsgewalt + gefährliche Körperverletzung angehangen.
 
grundsätzlich hab ich ja nix dagegen, dicke jugendliche
Naja, der Junge hat Glück, dass es das Ganze auf Video gibt, sonst hätte man ihm noch ne Anzeige wegen Widerstands gg die Staatsgewalt + gefährliche Körperverletzung angehangen.

also die anzeige wegen widerstand hat er sich eingehandelt, hast du den brief nicht gelesen? :D

ist ja auch objektiv korrekt, nach allem was man aus dem video erkennen kann. er wird 5 mal angeschrien, dass er sich hinlegen soll und was macht er? zieht sein t-shirt aus. wenn er sich nicht ausweist und nicht kooperiert, was sollen sie machen? wirkt natürlich etwas peinlich, dass sie da zu acht oder was an ihm zerren, bis er zu boden geht, aber sicherlich die schonendere variante im vergleich zu einem wesentlich eleganteren knockout-blow. letzten endes ziel erreicht, keine verletzten, nix passiert, bitte weitergehen.
 
grundsätzlich hab ich ja nix dagegen, dicke jugendliche


also die anzeige wegen widerstand hat er sich eingehandelt, hast du den brief nicht gelesen? :D

ist ja auch objektiv korrekt, nach allem was man aus dem video erkennen kann. er wird 5 mal angeschrien, dass er sich hinlegen soll und was macht er? zieht sein t-shirt aus. wenn er sich nicht ausweist und nicht kooperiert, was sollen sie machen? wirkt natürlich etwas peinlich, dass sie da zu acht oder was an ihm zerren, bis er zu boden geht, aber sicherlich die schonendere variante im vergleich zu einem wesentlich eleganteren knockout-blow. letzten endes ziel erreicht, keine verletzten, nix passiert, bitte weitergehen.
Ich hab den Brief gelesen, nur steht da vermutlich lediglich was die Kollegen dem Verfasser des Briefes geflüstert haben.
Ganz ehrlich, ich habe keine Lust auf diese Diskussion. Wenn du der Pressemitteilung glaubst + das im Video Gesehene in Ordnung findest, dann ist das ganz wundervoll. Ich bin anderer Auffassung und das wirst du ja sicher akzeptieren können.
 
Ich hab den Brief gelesen, nur steht da vermutlich lediglich was die Kollegen dem Verfasser des Briefes geflüstert haben.
Ganz ehrlich, ich habe keine Lust auf diese Diskussion. Wenn du der Pressemitteilung glaubst + das im Video Gesehene in Ordnung findest, dann ist das ganz wundervoll. Ich bin anderer Auffassung und das wirst du ja sicher akzeptieren können.

im brief steht jedenfalls, dass ein strafverfahren wegen widerstands eingeleitet wurde. darauf wollte ich hinaus, der rest des briefs ist sicher keine objektive wahrheit. ansonsten gilt: das war sicher keine polizeiliche glanzleistung, aber eindeutiges fehlverhalten hab ich jetzt keins gesehen. wenn du das hast, zeigs mir, kann schon sein, dass ich es übersehen hab.
 
Ich bezweifle, dass man in der Polizeiausbildung lernt, zu acht um einen 15 Jährigen zu stehen, rumzubrüllen und physische Gewalt anzuwenden, weil dieser sich nicht auf den Boden legen will.

Darüber hinaus, muss nicht zwingend immer krasses Fehlverhalten vorliegen, denn als Polizist sollte man schon über die Öffentlichwirksamkeit solcher Aktionen im Bilde sein.
 
naja der mag zwar jung sein, sieht aber trotzdem aus, als könnte er 3-4 von diesen cops da alleien verkloppen, die werden auch angst vor dem gehabt haben
 
EftKq-6WkAMsqyF
 
Back
Top Bottom