Der Polizei & Justiz Thread

häh, wenn ich also mal wieder am bhf kontrolliert werde weil ich nich ausseh wie ein linksgrüner spießbürger soll ich dafür bezahlen oder wie!?

kann doch nich sein!?

ne identitätsfeststellung wird immer am revier unternommen und zwar dann wenn du kein dokument dabei hast mit dem du deine identität nachweisen kannst
wenn du deinen ausweis dabei hast sollte da folglich nix passieren

trotzdem scheiß gesetz
 
das heisst, wenn ich ohne ausweis über die grenze komme, erhalte ich dafür lebenslange grundsicherung und wenn ich ohne ausweis über den bhf laufe, zahle ich dafür n fuffi!?
:emoji_thinking:
 
Ich hab den zwar genau deswegen immer dabei, aber wär das nicht praktischer und mit weniger Aufwand verbunden, wenn die mich einfach nach Hause fahren wo ich den dann vorzeige?
 
haben sie bei uns mal, nachdem wir beim malen an einer legalen wand kontrolliert wurden...
die eltern warn natürlich begeistert, was solln nur die nachbarn denken.
 
häh, wenn ich also mal wieder am bhf kontrolliert werde weil ich nich ausseh wie ein linksgrüner spießbürger soll ich dafür bezahlen oder wie!?

kann doch nich sein!?
trägst du baggies und new era cap? die leute die wirklich mal nen platzverweise oder sowas kriegen haben doch meistens nichtmal ein konto
 
Dachte eher an praktischer für die Bullen, letztes Mal bin ich zwei Querstraßen von zu Hause kontrolliert worden. Klar könnten die mich die zehn Minuten bis zur nächsten Wache fahren oder halt einfach die 800m bis zu meiner Haustür.
 
Als würden die nicht lieber 2 Stunden aufschreiben dass jemand Ausweis vergessen hat als durch irgendwelche Straßen zu patrouillieren, am Ende begegnen die noch echten Verbrechern
 
Back
Top Bottom