Der Polizei & Justiz Thread

Falls ich mal jemandem den Begriff "Euphemismus" erklären muss, werde ich dafür diese Bilder und den Begriff "Unordnung" verwenden.
 
Nenn's halt Chaos. Ändert doch aber nichts daran, dass es ziemlich seltsam ist, dass das für Chavezz offenbar der Höhepunkt des Tages ist.
 
Nenn's halt Chaos. Ändert doch aber nichts daran, dass es ziemlich seltsam ist, dass das für Chavezz offenbar der Höhepunkt des Tages ist.
Ich fands halt ehrlich gesagt auch ziemlich krass. Dass das jetzt keine Muster-WG ist, war natürlich klar, aber solche Zustände kennt man ja nicht einmal aus irgendwelchen Trash-TV-Formaten, wo es um Messie-Wohnungen oder Mietnomadismus geht.

Man muss aber wiederum auch sagen, dass die Bereitschaft, das mal auf Vordermann zu bringen, natürlich sinkt, wenn man nie weiß, wie lange das noch geht. Ich bin jetzt auch kein anspruchsvoller Typ und hatte schon gute Abende in irgendwelchen Gammel-WGs, aber dort hätte ich es glaube ich keine fünf Minuten ausgehalten.
 
Blick_in_einen_gro%C3%9Fb%C3%BCrgerlichen_Salon_%28Kiel_45.119%29.jpg
 
Was ist dir in deiner analen Phase bitte passiert, dass du dich von nachmittags bis nach Mitternacht über die Unordnung in irgendwelchen Wohnungen echauffierst? Das wirkt fast so, als wäre das für dich der entscheidende Beweis, dass deine Feindseligkeit gegenüber den Hausbesetzern von Anfang an berechtigt war.

Wenn die Bewohner des Projektes hausen wollen wie RTL II Messis, dann sollen sie. Allerdings sollten die Supporter aufhören über die liebevolle Gestaltung des Haus zu sprechen.

Grundsätzlich kann ich das Besetzen von leerstehenden Häusern um politische Aufmerksamkeit zu generieren sogar nachvollziehen. Insbesondere bei einem Wohnungsmarkt wie in Berlin legitim.

Aber leider machen die Besetzer aus den Häusern dann für 99% der Restbevölkerung unverständliche Projekte. Und wenn die Bewohner und ihre Unterstützer dann einen Kiez belästigen, ist es Zeit für die Räumung.
 
Was ist dir in deiner analen Phase bitte passiert, dass du dich von nachmittags bis nach Mitternacht über die Unordnung in irgendwelchen Wohnungen echauffierst? Das wirkt fast so, als wäre das für dich der entscheidende Beweis, dass deine Feindseligkeit gegenüber den Hausbesetzern von Anfang an berechtigt war.
was gibts denn an sonem gesindel bitte worueber man sich nicht mit verachtung echauffieren kann? schlimmer sind dann noch die ganzen scheiss chaoten die da randale machen. normalerweise sollte die bundeswehr da mit der groben kelle aufraeumen und fertig
 
Männer, ihr könnt euch ja gern testo ballern. Aber euer testo dann als Ratgeber zur Aufgabenbewältigung der Exekutive heranzuziehen, ist leider grenzdebil.
 
" dass es sich bei der beanstandeten Hitler-Datei um eine Parodie handele, mit der Hitler verspottet werde. "
" zumal nicht einmal klar sei, ob sie die Datei überhaupt wahrgenommen habe. Die Polizistin sei lediglich Mitglied einer WhatsApp-Gruppe gewesen, in der die Datei gepostet wurde. "

hahahah suspendiert, weil jmd anderes in einer whattsappgruppe ein hitler-meme gepostet hat.
was für eine :emoji_banana::emoji_banana:republik.
 
das problem beschränkt sich nicht auf irgendwelche chat-gruppen
«Vielen reicht es nicht, ein paar Hakenkreuze per Whatsapp rumzuschicken»

Sie schlagen zu, verschicken Hitlergrüsse in Chatgruppen und horten Munition für den Umsturz: Hat Deutschland ein Polizeiproblem? Ja, findet Oliver von Dobrowolski. Er ist Kriminalhauptkommissar in Berlin, Antifaschist – und schreckt nicht vor Kritik an seinem Berufsstand zurück.
https://www.republik.ch/2020/10/19/...chicken?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
 
Wo die Wasserwerfer und Räumungsfahrzeuge gestern waren
Spoiler: Nicht bei den Querdenkern

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


tl;dw polizei gut, connewitz schlecht, querdenker waren friedlich, keine fragen bitte
 
Zurück
Oben Unten