Der Polizei & Justiz Thread

Passend zum Thema Mütze klauen in Bayern und Verhältnismäßigkeit der Strafe...
(Auch hier nochmal umso kranker, dass der Mützenklauer ohne Körperverletzung 15 Monate Knast ohne Bewährung bekommen hat)

"Das Landgericht Regensburg verurteilte einen Hansa Rostock Fan zu einer Geldstrafe von 5.400 Euro, weil er (...) einen Familienvater wegen seines St. Pauli Caps angegriffen haben soll. Nach Informationen von Regensburg Digital wurden bei der Reisegruppe des 27 Jahre alten Hansa-Fans rechte Sticker und Sturmhauben gefunden. Sie sollen den Familienvater, der mit seiner Frau und seinem sieben jährigen Sohn unabhängig vom Drittligaspiel unterwegs war, zuerst beschimpft und anschließend geschlagen haben. Der wegen Körperverletzung, Drogenhandels und Schwarzarbeit vorbestrafte Hansa Fan wurde zu einer Geldstrafe von 120 Tagessätzen a 45 Euro verurteilt."

http://www.faszination-fankurve.de/...an&folder=sites&site=news_detail&news_id=9364
 
Wollte gerade schreiben dass es irgendwie sehr seltsam rüberkommt, fast gestellt.
Nun les ich von wem das Video kommt: "Die Rechte Dortmund".
Kommentare dazu natürlich auch noch ausgeschaltet.
Lolz
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


drecks gesindel
 
nicht auszudenken was hier für krokodilstränen fließen würden wenn deutsch aussehende bahnsecurity nen ausländer verprügelt hätten...
 
boxerschnitt, schwarze haare, zahnstocher im mund, halbmond und stern auf brust tättowiert
 
Pfefferspray bei Polizisten und Security sollte man generell verbieten. So gut wie jeder Zweite geht damit leider sehr großzügig um.
 
da du der erste wärst der rumgeheult hätte, erklär du doch mal. oder denk dir wieder irgendne geschichte aus wie bei dem randalierenden gala pöbel, war sehr unterhaltsam :D:thumbsup:

Damit ich das richtig verstehe: DU redest was von "wenn die deutsch aussehen würden...." und dann soll ICH erklären, was genau "deutsch aussehen" bedeutet?
Pahahahahahahahahahahahaha :D :thumbsup:
 
Pfefferspray bei Polizisten und Security sollte man generell verbieten. So gut wie jeder Zweite geht damit leider sehr großzügig um.

Die Polizei sollte erst mal damit anfangen in diversen Einheiten darauf zu achten, dass die Herren in blau keine Quarzhandschuhe tragen. Soll ja auch sehr beliebt sein, obwohl die Dinger verboten sind.
 
Damit ich das richtig verstehe: DU redest was von "wenn die deutsch aussehen würden...." und dann soll ICH erklären, was genau "deutsch aussehen" bedeutet?
Pahahahahahahahahahahahaha :D :thumbsup:
dann sag mir doch warum ich dir das erklären soll? bist du etwas geistig behindert? guck halt in den spiegel dann weisst du schonmal wie deutsche nicht aussehen
 
Zurück
Oben Unten