Der Polizei & Justiz Thread

Jetzt hör mal auf... Wenn man hier immer mit moralisch und sozial korrekt kommt, sollte man sich mal GG Paragraph 1 zu Gute führen. Angespuckt zu werden ist doch total entwürdigend.
GG Paragraph 1 ist mir vollkommen Latte. Ich lasse mir doch nicht vorschreiben was ich als entwürdigend zu empfinden habe und was nicht. Das entscheide ich selbst. Mein Lieblingswort Pragmatismus: Wenn ich mich dadurch herabgewürdigt fühle das mich jemand beleidigt oder anspuckt, dann begebe ich mich in Abhängigkeit von anderen Menschen. Ich habe keinen Einfluss darauf ob mich jemand beleidigt oder anspuckt, also mache ich mich in dem Moment wo ich mich von sowas herabgewürdigt fühle abhängig von anderen Menschen. Natürlich ist das in der Theorie leichter gesagt als getan, aber das kann man eben lernen. Und für mich persönlich gibt es nichts lernenswerteres als Unabhängigkeit, Freiheit.
 
Das ist mir bewusst, leider habe ich diese Selbstbeherrschung oftmals nicht...
Kein Ding, kann man wie gesagt lernen. ;)
Ich habe mit 14 mal eine aufs Maul gekriegt und mich aus Schiss nicht gewehrt, weil die anderen zu dritt waren und ich alleine. Das habe ich über 10 Jahre mit mir rumgetragen, mir geschworen, dass mir sowas nie wieder passiert, weil ich genauso gedacht habe wie du, dass ich das ewig mit mir herumtrage. Heute lache ich darüber. :)
 
Okay, wer kommt mit nach Berlin I.P. Saint ein paar Yellows in sein Crackface rotzen, um zu gucken ob er den Hippiescheiss, den er hier verzapft ernst meint?
 
Okay, wer kommt mit nach Berlin I.P. Saint ein paar Yellows in sein Crackface rotzen, um zu gucken ob er den Hippiescheiss, den er hier verzapft ernst meint?
Den meine ich vollkommen ernst. Genauso wie die Aussage, dass das in der Theorie natürlich leichter gesagt als getan ist. Ich bin auch kein Buddha, ich beschreibe lediglich das, was für mich sinnvoll ist und auf das es sich daher für mich lohnt hinzuarbeiten. ;)
Aber tu dir keinen Zwang an und lass es auf nen Versuch ankommen. Wäre selber neugierig. :D
 
Kein Ding, kann man wie gesagt lernen. ;)
Ich habe mit 14 mal eine aufs Maul gekriegt und mich aus Schiss nicht gewehrt, weil die anderen zu dritt waren und ich alleine. Das habe ich über 10 Jahre mit mir rumgetragen, mir geschworen, dass mir sowas nie wieder passiert, weil ich genauso gedacht habe wie du, dass ich das ewig mit mir herumtrage. Heute lache ich darüber. :)
Aber genau das meine ich, hättest du dich gewehrt, hättest du vielleicht noch übler Schläge bekommen, aber du hättest es nicht zehn Jahre mit dir rum getragen...

Die Kurden haben eine nette Geschichte, für deutsche lelleks wie diesen Pushkick Werner...
Ein zwei Meter Riese geht auf einen kleinen hungerhaken los und will ihn verdreschen, dieser nimmt all seinen Mut zusammen und schlägt dem Riesen aufs Auge, anschließend verdrischt der Riese den Zwerg krankenhausreif, am nächsten Tag erfahren alle was passiert ist und der Riese kann nicht leugnen, dass sein blaues Auge von dem Zwerg stammt...
Das ganze ist ihm so peinlich, dass er sich für die Zukunft andere Opfer sucht...
 
Aber genau das meine ich, hättest du dich gewehrt, hättest du vielleicht noch übler Schläge bekommen, aber du hättest es nicht zehn Jahre mit dir rum getragen...
Na klar, damals wäre es für mich besser gewesen mich zu wehren. Andererseits hat vielleicht genau das auch dabei geholfen, dass ich heute generell über viel mehr Dinge einfach lachen kann statt mich aufzuregen, weil ich eben gemerkt habe, dass ich es nicht ewig mit mir herumtrage. ;)
 
Hey die Diskussion ist eh unnötig, du hast recht, ich habe unrecht, ich bin halt einfach nicht so "stark" wie du...:)
 
Die Diskussion hier ist ja noch behinderter als die Diskussion im Haftbefehl-Thread.
6nrkin.jpg
 
Hoffentlich spielt Dortmund demnächst wieder um die Tabellenspitze, damit ihr erfolgsfans euch Wieder vermehrt Im Sportforum rum treibt. ..

@ ip: doch hat es, sieh mal so Beiträge wie die von Werner oder Lil JD Regen mich schon auf, ich wünschte ich wäre "stark " genug (stark ist der falsche Ausdruck) sagen wir souverän genug, da gar nicht drauf einzugehen...
Vor allem weil es und sie mir ja im Endeffekt schon scheißegal sind...

Naja alles off topic, ich schick dir Ne PN. ..:thumbsup:
 
Kein Ding, kann man wie gesagt lernen. ;)
Ich habe mit 14 mal eine aufs Maul gekriegt und mich aus Schiss nicht gewehrt, weil die anderen zu dritt waren und ich alleine. Das habe ich über 10 Jahre mit mir rumgetragen, mir geschworen, dass mir sowas nie wieder passiert, weil ich genauso gedacht habe wie du, dass ich das ewig mit mir herumtrage. Heute lache ich darüber. :)
Also wie wirst du nun reagieren, wenn sie zu dritt auf dich losgehen?
 
Also wie wirst du nun reagieren, wenn sie zu dritt auf dich losgehen?
Das weiß ich dann in der Situation. Bei so Typen wie damals, die einfach nur mal aus der Überzahl den dicken markieren und einer sich mal stark fühlen will der eh nicht richtig zulangen kann, wohl das Gleiche. Aber eher aus Mitleid, als aus Schiss.
Wenn ich mich wirklich bedroht fühle würde ich als erstes schauen ob ich abhauen kann, und mich ansonsten wehren. Dann kann ich sehen ob und was 15 Jahre Kampfkünste bringen. :D
 
http://www.sueddeutsche.de/panorama/oury-jalloh-der-raetselhafte-tod-in-zelle-fuenf-1.2291715

Gemeinsam mit einem Brandgutachter unternehmen die Unterstützer mehrere Versuche. Sie fesseln einen Schweinekadaver auf eine Matratze, die der in der Zelle Jallohs nicht unähnlich ist. Ohne Brandbeschleuniger entsteht nach Anzünden der Matratze lediglich ein Schwelbrand, wie Videoaufnahmen zeigen. Jallohs Körper war jedoch bis in die tiefen Muskelschichten verkohlt, die Matratze fast vollständig zerstört. Das sei nur durch die Verwendung von fünf Litern Brandbeschleuniger wie Benzin möglich, so der Gutachter (der komplette Bericht als PDF).
 
Zurück
Oben Unten