Der "Pokémon Go"-Thread, präsentiert von MÜSLISOHN

In welchem Team seid ihr?


  • Total voters
    66
pokemon1_col.png
pokemon1_line.png


Nach nächstem Konsolenflop dann Smartphonefokus von Nintendo oder
 
App läuft auf meinem ehrenlosen Smartphone nicht. War selten so enttäuscht in meinem Leben.
Hat jemand ne Empfehlung für ein Smartphone bis 400€ (ohne Vertrag)?
 
hahaha dieser thread ist so abgefahren nerdig. :D versteh zwar kein wort, aber schau hier richtig gerne rein. :D viel spaß euch jungs. :D
 
Mach mal selber brudre
Haha nee. Das ist nicht meins. :D War nie so der Pokemon-Fan. Hab auch nur die rote Edition gespielt. Kann den Hype nachvollziehen und so, aber is nix für mich. Außerdem hab ich Apple Telephon. :D
 
han schon zwei pumeluffs gefangen glaub des haengt auch immer von der region bisschen ab was hseufiger vorkommt

w4GHkPw.png

@Rabbiveli

@eiskalt8 wann kriegt man denn so ein scheiss lucky egg ich bin level8 aber han keins wuerd gern mal entwickeln langsam
 
ps hsute sichlor gesichtet aber mal wieder nicht gefunden die dummsau! gerade auch wieder 2 fukanos und 1 schillok(!) angezeigt, i pribiers erst gar ned
 
Also bei uns war es damals absoluter Hype als Rot/Blau rauskam. Und auch jetzt rastet der Freundeskreis total aus wegen GO, vor allem weil es die ersten 150 sind die man noch alle auswendig kennt usw.

Finde den Hype übertrieben, hätte von der App weitaus mehr erwartet. Kein Trading, keine Spielerbattles, nicht mal richtige Pokemonbattles. Das ist schwach. Entweder die bringen das noch rein oder der Hype ist in ca. 1 Monat ausgelaufen.
Zumal es sowieso fragwürdig ist was Nintendo da vor hat. Mir kommt es fast wie ein Marketingköder vor damit die Leute doch wieder Lust auf ein "richtiges" Pokemon-Spiel haben. 3DS ist übelst erfolgreich, Sun/Moon steht in den Startlöchern und sie wollen sich sicherlich nicht mit einer Phone-App potentielle DS-Käufer selbst wegkannibalisieren.
Vom US-Rap-Industrie-ᴷᵉᶰᶰᵉʳ zum Computerbild Spiele-Schreiber.
Ist doch toll was Nintendo da gerade abzieht. Das ist doch die perfekte Umsetzung eines Pokemon Spiels im echten Leben. Das Pokemon- und Spielerbattles noch kommen steht wohl außer Frage.

Nachdem die Wii U so hart versagt hat ist es auch gut, dass Nintendo nicht Blackberry-mäßig den Gaul weiter reitet. Einen 3DS braucht theoretisch kein Mensch, weil jeder potentere Geräte in der Hosentasche hat. Warum sollten Sie dann noch Hardware herstellen und es nicht über Software versuchen? Sag!

Ein Mario Kart für Xbox und Playstation wäre Verkaufsschlager.
 
gerade runtergeladen. gleich mal 5 pokemon in nächster umgebung klargemacht. heute abend mal ne runde drehen. richtig geiler scheiss :)
 
Was ein schöner Morgen heute, als das endlich verfügbar war. Vorhin unterwegs direkt mal 7 Pokemon (2x Paras, 2x Evoli, Taubsi, Krabby & Dodu) gefangen, hier gibts auch an jeder Ecke Pokestops und Arenen. Ich feier das.
 
Nie was mt diesem pokemon dreck zu tun gehabt, aber diese app is ja sooo geil :D

Han so nen nebulak oder so gefangen. Is der cool?
 
Back
Top Bottom