Der Pate

T-eLeven

Altgedient
Registriert
25. Dezember 2000
Beiträge
10.882
Nicht nur, dass Uli Hoeneß die DFB-Pokal-Auslosungen manipuliert, auch sonst hat dieser abstoßende Bajuware schon so einige zwielichtige Dinger gedreht.
Plausibel klingende Verschwörungstheorien und weitere zweckdienliche Hinweise zur Anklageerhebung bitte hier rein!
 
Werdet ma konstruktiver, wir wollen den Hoeneßhuan ya schließlich hinter Gitter bringen...
 
der hulian ist doch nur ein wichtigtuer. :oops: die bayern können froh sein wenn sie in den uefa cup kommen. die verlieren in den letzten 6 spielen noch gegen dortmund, bremen, freiburg und stuttgart und dann sind die eh wech vom fenster. :cool:
 
ich bin ziemlich sicher das wechselwillige bayernspieler in seiner wurstfabrik gelandet sind... kann man da was machen? wer stellt nachforschungen an? :)
 
mein zweiter pate is assauer... nur: er wird mit seiner taktik keinen erfolg haben! :) das is gut so...
die versuchen die liga kaputt zu kaufen, aber: sie werden die 75 millionen nur in müll umsetzen... hinkel 3,5millis im jahr??? das steht in keinem verhältnis! das kann sich gar nicht lohnen! vielleicht erfolg für ein jahr (wenn überhaupt) aber dann steht nur noch ein dickes minus im schalker etat! ich glaube das könnte der untergang für schalke sein!

im endeffekt haben sie jetzt bereits ne gute mannschaft, aber die die sie jetzt da zusammenbauen MUSS erfolg haben, wenn die auch scheisse spielen dann gehts finanziell abwärts :)
 
hoeneß ist schon schlimm, wobei ich rummenigge teilweise noch schlimmer finde. kahn ist sowieso die krönung..
 
Original geschrieben von $onido

hinkel 3,5millis im jahr??? das steht in keinem verhältnis! das kann sich gar nicht lohnen! vielleicht erfolg für ein jahr (wenn überhaupt) aber dann steht nur noch ein dickes minus im schalker etat! ich glaube das könnte der untergang für schalke sein!


:)


aber hinkel bleibt ja in stuttgart! ;)
 
Zurück
Oben Unten