Der offizielle Underground Kingz(UGK)-Thread

Neuer Releasetermin ... 8. Mai

Tracklist

Intro
Cocaine - (featuring Rick Ross)
The Game Belongs To Me
Tell Me How Ya Feel - (featuring Jazze Pha)
How Long Can It Last - (featuring Charlie Wilson)
Players Anthem - (featuring Three 6 Mafia)
Two Type of Bitches - (featuring Dizzee Rascal)
Candy
Quit Hatin' The South - (featuring Charlie Wilson and Willie D)
Next Up - (featuring Big Daddy Kane and Kool G Rap)
Heaven
Still Ridin' Dirty
Hit The Block - (featuring T.I.)
Trill Niggas Don't Die - (featuring Z-Ro)
Take Tha Hood Back - (featuring Slim Thug, Vicious and Middle Fingaz)
Stop-N-Go - (featuring Jazze Pha)
Again - (featuring Ronald Isley)
Real Women - (featuring Talib Kweli and Raheem DeVaughn)
Shattered Dreams - (featuring Sleepy Brown)
Chrome Plated Woman
Gravy
Underground Kingz
Life Is 2009 - (Featuring Too $hort)
Living This Life
Outro
Like That

Producers
Pimp C
Lil Jon
Jazze Pha
Swizz Beatz
Scarface
Marley Marl
DJ Paul & Juicy J
Mannie Fresh
The Runners
Yung Fyngas
No Joe
John Bido
MoMo
Joe Traxx



Video zu "Game Belongs To Me"
http://videos.onsmash.com/v/Dsmrx7zXhrKj6wqz
 
Ich hör UGK Sachen. Die zwei Typen habens einfach drauf.
Werd mir "Underground Kingz" demnächst jetzt mal besorgen.

Hab vorher gerade die Diskussion um legendäre Southacts durchgelesen.
Ist wohl ein schlechter Witz jemanden wie Lil' Wayne, der 1999 seine erste Platte rausgebracht hat, oder Trick Daddy als legendär zu bezeichnen. Obwohl ich diese beiden Rapper eigentlich sehr gut finde.
 
Dieses Jahr ist imo nichts besseres veröffentlicht worden als das neue UGK Album ...
 
WC ist für mich knapp dahinter Talib fand ih auch sehr stark aber reicht nicht an eins von den beiden ran imo ....
 
weiß einer, wo die remix-version (?) von "Pocket Full Of Stones" drauf ist? ich meine die version, die vom beat mehr nach süden klingt und nicht dieses schon oft benutzte sample beinhaltet...
 
weiß einer, wo die remix-version (?) von "Pocket Full Of Stones" drauf ist? ich meine die version, die vom beat mehr nach süden klingt und nicht dieses schon oft benutzte sample beinhaltet...

Ich glaube der Remix ist auf dem Mence 2 society Soundtrack oder irre ich mich ????
 
man muss aber auch sagen, dass codein in sehr hohen dosen an sich zu einer atemdepression, d.h. zu einer atemlähmung, führt. im zusammenspiel mit einer vorhandenen schlaf-apnoe kann das sehr gefährlich werden.
 
Zurück
Oben Unten