Der offizielle Underground Kingz(UGK)-Thread

Mir gefällt eigentlich jedes ALbum von denen, natürlich vor allem der Klassiker "Ridin Dirty" und das Pimp C Soloalbum "Sweet James Jones Story"
Das Bun B Solo fand ich eher schwach und auch das aktuelle Pimp C nicht wirklich geil.
Die beiden sind für mich stark overhyped, da z.B. Outkast mit "Southerplayalisticadillacmuzik" den Dirty South Klassiker schlechthin abgeliefert haben und aufgrund ihrer ersten 3-4 Alben und nebenprojekten den Titel Legendär eher verdient haben. Aber LAtte
 
neger187 schrieb:
für manche ist Tommy Wright III "legendärer" :p


für manche ist auch lord infamous legedär (yo hier)... dass leute wie lil flip, lil jon, lil wayne oder trick daddy dafür gehalten werden hör ich aber heute zum ersten mal... :p
 
Lil Flip und Lil Jon nicht. Hab mich ja auch verbessert und meinte das ich übertrieben hab, aber bei Trick Daddy und Lil Wayne stimmts schon.
Und Lil Jon ist wohl auch bald ne Legende, da er zum großen teil dafür verantwortlich ist, dass der Süden die letzten Jahre so viel aufmerksamkeit bekam und jetzt immernoch diesen Hype genießt. Und Lil Flip ist/war mit seinen ersten Solalaben, wohl auch einer der meistrespektierten Rapper in Houston.
 
neger187 schrieb:
gabs von ihren alben auch Screwed 'N' Chopped versionen ?

Es gab ein Alben namens Screwed & Chopped von UGK mit diversen "populären" Tracks,
desweiteren die Alben "Sweet James Jones Story" (Pimp C), "Legends" (Bun B), als auch die neuen Alben "Pimpalation" (Pimp C) und Trill (Bun B) sowie verschiedenste "Mixtapes" in Screwed Up Versions
 
Zurück
Oben Unten