Der offizielle Underground Kingz(UGK)-Thread

Diablo

Altgedient
Joined
Dec 8, 2001
Messages
4,362
Da es aus unverständlichen Gründen kein Thread für UGK gibt...
Hier ist er!!

UGK (UnderGroundKings), bestehend aus Pimp C (Chad Butler) und Bun B (Bernard Freeman) haben sich 1987 zusammengeschloßen und sind wohl die legendärsten Rapper im gesamten Süden...

Eigentlich sollte im Dezember das neue Album Underground Kingz rauskommen, doch es wurde nun auf den 27. Januar verschoben... es heißt also Warten!


UGK Alben:

The Southern Way (1988)
Too Hard To Swallow (1992)
Super Tight (1994)
Ridin' Dirty (1996)
Dirty Money (2001)
Underground Kingz (2006/2007) Thread zum neuen Album

Bun B

Trill (2006)

Pimp C

Sweet James Jones Story (2005)
Pimpalation (2006)

UGK Videos:
Get Throwed Rmx feat. Z-Ro & Young Jeezy
T.I. feat. UGK - Front Back
Wood Wheel
It's Suposed Tob Bubble
Use Me Up
36 Mafia feat. UGK - Sippin On Some Sizzurp
Jay-Z feat. UGK - Big Pimpin


Pimp C
Knockin' Doorz Down feat. The Southern Mob
Missez & Pimp C - Love Song
Pourin' Up feat. Bun B & Mike Jones
Brooke Valetine & Pimp C - Dope Girl
I'm N Luv With A Stripper Rmx

Bun B
Lil' Keke feat. Bun B & Paul Wall - Chunk Up The Deuce
Draped Up feat. Lil' Keke
Draped Up Rmx feat. Houston Allstars
Git It feat. Ying Yang Twins
Slim Thug feat. Bun B & T.I. - Three Kings
Slim Thug feat. Bun B & Pharell - I Ain't Heard Of That
Paul Wall feat. Bun B & Mike Jones - They Don't Know
 
Hmmm... ich hab ihn nicht gefunden, kannst du den trotzdem offen lassen...??
War Mühevoll, die ganzen Videos rauszusuchen! ;)
 
gute crew, doch ich habe keine (positiven) erwartungen an das neue album. meine lieblingsalben von ihnen sind "ridin' dirty" und "super tight". zudem muss man aber auch sagen, dass auf "dirty money" auch einige banger drauf waren.
 
mista sinista said:
Die legendärsten RApper im Süden stimmt wohl auch nicht ganz.................

leg doch nicht jedes wort auf die goldwaage ;)
 
doch musste jetzt aber mal sein............nur weil das wahrscheinlich des Threaderstellers Idole sind muss er nicht gleich sowas behaupten
 
mista sinista said:
doch musste jetzt aber mal sein............nur weil das wahrscheinlich des Threaderstellers Idole sind muss er nicht gleich sowas behaupten

:rolleyes: Oh Mann... Ohne hier ne Kindergartendisskusion zu veranstalten, welche Rapper sind annähernd so legendär im Süden??
 
Diablo said:
:rolleyes: Oh Mann... Ohne hier ne Kindergartendisskusion zu veranstalten, welche Rapper sind annähernd so legendär im Süden??

ist doch eigentlich scheißegal wer nun die legendärste crew im süden ist juckt doch kein schwein ihr zwei

edit: weil da sowieso jeder andere namen nennt
 
mista sinista said:
Geto Boys, Goodie Mob, Outkast uvm.

Geto Boys sind vergleichbar legendär, Goodie Mob & Outkast sind beides legendäre und respektierte Gruppen aber haben wohl kaum den Status wie UGK!!

Lächerlich!!

Aber, was solls... hab kein Bock darüber mit dir zu disskutieren...
Für mich ist das ein Fakt und damit BASTA!!
 
Outkast sind tausendmal Legendärer und um noch ein paar zu nennen um dich zu überzeugen:Eightball & MJG, SPC, Lil Flip, T.I., Ludacris, Lil Jon, Trae, Z-Ro,
Lil Wayne, B.G. Trick Daddy, 2 Live, Uncle Luke,...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
 
mista sinista said:
Outkast sind tausendmal Legendärer und um noch ein paar zu nennen um dich zu überzeugen:Eightball & MJG, SPC, Lil Flip, T.I., Ludacris, Lil Jon, Trae, Z-Ro,
Lil Wayne, B.G. Trick Daddy, 2 Live, Uncle Luke

Schade das du den Thread jetzt vollspammen musst...!!
Und die letzt genannten dissqualifizieren deine Aussagen als Schwachsinn,
Geto Boys war ja nochmal disskutabel, aber T.I. oder Lil' Wayne :rolleyes:
Hier gins nicht drum wer n guter Rapper aus'm Süden ist, sondern um das Wort legendär.......
 
Junge, ich bin nicht der Duden....
Legendär ist ein klar definierter Begriff!
 
Bei nen paar LEuten wars vielleicht überztrieben aber du meintest ja auch nur annähernd.............
Und bei denen trifft es auf jedenfall zu, das die den gleichen "Legendären Status genießen:" Eightball & MJG, Three 6 Mafia, SPC, Z-Ro, Outkast, Trick Daddy, Lil Wayne, B.G. ........
 
mista sinista said:
Outkast sind tausendmal Legendärer und um noch ein paar zu nennen um dich zu überzeugen:Eightball & MJG, SPC, Lil Flip, T.I., Ludacris, Lil Jon, Trae, Z-Ro,
Lil Wayne, B.G. Trick Daddy, 2 Live, Uncle Luke,...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................


Nicht dein Ernst oder? :D
 
Nein... das mögen alles gute Gruppen bzw Rapper sein (ua 36 Mafia ist wirklich einer meiner Favorite Music Groups) aber keiner bekommt von mir (oder der Southern HH Community) diesen Status wie UGK...
Wie gesagt, Geto Boys mögen auf dem selben Level spielen...
Aber, ich hab null Bock da lang rum zu disskutieren... du kannst mich nicht überzeugen, ich dich offensichtlich auch nicht... also was solls??

Und nun bitte BACK TO TOPIC !!

@ Mista Sinista
Hast du Alben von UGK, dann schreib rein was die gefällt !?!
 
Back
Top Bottom