Der offizielle UK Drill Thread




Clap for the NHS, cuz he got saved that day






MadMax einfach mit starker Stimme :emoji_boom:



Kwengface mit Daily Duppy :emoji_sunglasses: :emoji_sunglasses:

 
Last edited:
Eyyyyyy nicht einschlafen hier!




beim ersten hören gestern dachte ich "ok ganz nice, cool"
heute morgen dann über kopfhörer und damn, das ist nochmal ganz anders reingefahren, schön aggressiv und seine stimme klingt richtig geil

HK ein sleeper-hit mit "Masked Up" und nun dem hier
plus er sieht übelst cool aus jeweils
 
und offline

reuploads




edit: hab grad rausgehört, der hat auch wieder die "he got turned into a hashtag" line drin. i like
 
Last edited:
E1 wurde anscheinend im Sony Labelgebäude von Headie One und der OFB crew zusammengeschlagen.

 
hatte ja kürzlich "hotspot 2" von strika gepostet

jetzt das



irgendwas an diesen beats, die bei den hotspot videos verwendet werden, packt mich
es hat mit den kick drums zu tun
 

#GP Smokey x Lockz x Skizz - Eye Spy (Music Video) | Pressplay​




man wartet lange auf den beat drop, aber puh wenn er kommt
 
Auch wenn das ein bisschen ruhiger ist, liebe ich seine Attitude und Stimme sehr. C1NNA auch der bessere Name als der Xte C1.

 
gibt mir iwie wieder nichts :( dafür höre ich grad "eye spy" auf repeat, raw shit
 
Laut Youtube-Kommentaren hat Chinx jetzt auch restrictions von der Polizei bekommen und darf nicht mehr über alles und jeden rappen.
 



we ain't never put sticks in the mud
the fuck? you think that we bury our guns?
one latex glove on when I clutch
if Tiny's live then I know he will buss
 
d6vohgpw9x2a1.jpg



Top Boy Level hier. Die beiden Rapper Giddy und Shifty wurden von Angreifern die in Burkas verkleidet waren in einer Wohnung durch die Tür umgeschossen und danach noch mit Messern abgestochen.

https://courtnewsuk.co.uk/killers-were-wearing-burkas/
 

El Busy - Millionaire (Music Video) | Pressplay​

(kennt man von "el busy - kay flock" back to the streets if the music flops)



PS Hitsquad - Freedom [Music Video] | GRM Daily​


 



Ach nee, jetzt Workrate mit dem Andrew Tate Liebessong , bahh
 
Back
Top Bottom