Der offizielle Thread zur US-Präsidentschaftswahl 2004

Status
Not open for further replies.
ja - das ist zu diesem zeitpunkt sehr aussagekräftig!

also immer langsam mit den jungen pferden
 
he schon aber man muss doch auf dem neusten stand sein
:)
 
Ok. Haste Recht.

Wo ist deine Quelle? Meine ist ARD: Kerry - Bush = 77 - 66
Nach weiteren Schätzungen mit "sicheren" Demokraten / Republikaner - Staaten ist es Kerry - Bush = 227 - 222
 
sat 1 läuft bei mir

da sieht man mal wieder wie rumgelogen wird
 
Original geschrieben von DS!


warum leist du nicht einfach ein buch

Reiz mich bitte nicht. Aber diese voreiligen Beiträge bringen doch niemandem was. Wer liest den Schranz denn um diese Uhrzeit? Warte einfach bis 6 Uhr.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Reiz mich bitte nicht. Aber diese voreiligen Beiträge bringen doch niemandem was. Wer liest den Schranz denn um diese Uhrzeit? Warte einfach bis 6 Uhr.

oh bloss weil du ein moderator bist kannst du mir drohen oder wie
was willste machen mich bannen oder wie
ich will ja jetz keine diskusion anfangen über "wann was zu posten is" aber check doch nurmal den 11.sep threat durch

keiner hat was genauses gewust(bis jetz nich) und trotzdem haben alle gepostet

bist du demokrat oder diktator aber die frage kann ich mir ja sparen

ach ja vergies nicht mein beitrag zu löschen weil ehr ja nich mzee politisch korekt is

peace
 
Original geschrieben von DS!


oh bloss weil du ein moderator bist kannst du mir drohen oder wie
was willste machen mich bannen oder wie
ich will ja jetz keine diskusion anfangen über "wann was zu posten is" aber check doch nurmal den 11.sep threat durch

keiner hat was genauses gewust(bis jetz nich) und trotzdem haben alle gepostet

bist du demokrat oder diktator aber die frage kann ich mir ja sparen

ach ja vergies nicht mein beitrag zu löschen weil ehr ja nich mzee politisch korekt is

peace

Im zweifelsfall Diktator. Warte es einfach ab ... die aktuellen Stände kann man auf den einschlägigen Internetseiten ablesen oder im Fernsehn betrachten.

Dafür brauchen wir dich nich.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Im zweifelsfall Diktator. Warte es einfach ab ... die aktuellen Stände kann man auf den einschlägigen Internetseiten ablesen oder im Fernsehn betrachten.

Dafür brauchen wir dich nich.

heil Ellow Kvent
 
:p :p Ich würd sagen, dass wir heute abend erste wirklich aussagekräftige Prognosen haben :p :p
Florida geht ja schonmal an Bush, aber wenn er Ohio nicht bekommt, ist Kerry wiederum durch...

aber ist schon traurig dass die Amis in so großen Teilen immer noch hinter ihrem Cowboy stehen...
 
ich finds besonders bedenklich, dass foxnews, der sender der vor 4 jahren als erster sender überhaupt die präsidentschaft von georgieboy verkündete nun auch als einziger sender verkündet bush habe ohio gewonnen!!! tja, wenn der cousin in der redaktion sitzt... und mit ohio hat bush 269 stimmen und 4 weitere jahre auf sicher...

da kann ich juppe nur zustimmen! traurig!!!
 
Es steht immer noch nix 100% fest, das mit FOX seh ich ähnlich, was ich nicht verstehe, wieso Florida Bush gewählt hat, grade nach dem Chaos vor 4 Jahren, hatte ich das nicht erwartet, die Stimmen in Ohio müssen noch überprüft werden, ca 120.000, also ist es immer noch nicht klar! Die Demokraten wollen juristisch vorgehen, weil mal wieder nicht alles glatt lief & Leute Stunden vor den Wahllokalen warten mussten, diese wurden wiederum mit provisorischen Wahlzetteln abgespeist und ob diese Stimme rechtmäßig sind bzw. überhaupt gezählt werden wird sich zeigen! Mehr dazu auf -> http://www.n-tv.de/5443988.html
 
Original geschrieben von DS!


oh bloss weil du ein moderator bist kannst du mir drohen oder wie
was willste machen mich bannen oder wie
ich will ja jetz keine diskusion anfangen über "wann was zu posten is" aber check doch nurmal den 11.sep threat durch

keiner hat was genauses gewust(bis jetz nich) und trotzdem haben alle gepostet

bist du demokrat oder diktator aber die frage kann ich mir ja sparen

ach ja vergies nicht mein beitrag zu löschen weil ehr ja nich mzee politisch korekt is

peace

verdächtig wenig rechtschreibfehler drin. habs ja geahnt, das ist absicht...

halt dich einfach mal n bisschen zurück, okay? kannst dir ja gern das ergebnis anschaun, aber die bisherigen "ergebnisse" sagen noch rein überhaupt nix aus, reine panikmache...
aber solche wie dich gibt es ja immer...
 
der hundesohn namens bush hat so gut wie gewonnen, jetzt wird es zeit für ne suikastattacke
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom