Der offizielle Thread zur US-Präsidentschaftswahl 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, hoffen wir, daß es Bush nicht macht, denn P-Diddy, Eminem, Russel Simmons und all die andern haben vom Hip-Hop summit haben sich wirklich angestrengt und gute Arbeit geleistet. „Vote“ war ihr Motto, sogar auf dem MTV Award.

Wahrscheinlich werden die die Wahl ganz entscheidend mitentschieden haben, mit den hunderttausenden Stimmen, die sie mobilisierten.

Right on!


Über Rusel Simmons gabs im Spiegel auch was: "Der Königsmacher"!!!
 
Ich hab mit meinem Stiefvater gewettet, dass Kerry gewinnt. Der war auch für mich der eindeutige Sieger der TV-Duelle...

Ich such nur immer noch einen Wetteinsatz^^



- einfach K -
 
Mal ne Frage an die Leute die für Kerry sind

Versteht mich nicht falsch, ich find Bush auch um einiges schlimmer, aber was versprecht ihr euch davon, dass Kerry gewinnt??
... ich denk mal da wird sich nich sonderlich viel ändern, die (Mehrheit der) Amerikaner werden sich nicht groß ändern, das Hauptproblem ist ja nich Bush, er ist nur Teil davon, das Problem is für mich Persönlich die generelle politische/gesellschaftliche Einstellung der Amerikaner, und da wird sich gar nix ändern....
 
Politischer TV Tipp - US Wahl

Also für alle die politisch interessiert sind und sich auch hintergründlich für die US - Wahl und den Kandidaten Bush interessieren, hab ich hier mal nen TV Tip.
Heute läuft auf ARD um 21.45 Uhr eine Doku über die Bush Familie.Ich habe darüber schon im Vorfeld Kritiken gehört, es soll eine äußerst interessante Doku sein , die die Familie Bush stark im Schatten der Kriminalität darstellt.
Mich interessierts auch mal...ein Radiomoderator meinte, ich zitiere " Gegen die Bushfamilie ist der Masonclan gar nichts "!
Also bin mal gesapnnt wärs guckt...und wer danach seine Meinung ändert...


An die Mods falls nicht passt verschiebt ( sowieso ;) )
aber ich wollts hier reinstellen weil ich denke das eine Diskusion entsteht, obwohl das Thema schon ziemlich ausgelutscht ist...
 
Re: Mal ne Frage an die Leute die für Kerry sind

Original geschrieben von CONG
Versteht mich nicht falsch, ich find Bush auch um einiges schlimmer, aber was versprecht ihr euch davon, dass Kerry gewinnt??
... ich denk mal da wird sich nich sonderlich viel ändern, die (Mehrheit der) Amerikaner werden sich nicht groß ändern, das Hauptproblem ist ja nich Bush, er ist nur Teil davon, das Problem is für mich Persönlich die generelle politische/gesellschaftliche Einstellung der Amerikaner, und da wird sich gar nix ändern....

Eben. Da sollen sie lieber das größere Übel nochmal wählen.
 
Ok,es ist natürlich besser wenn Kerry gewinnt,Viel wird sich nicht ändern,aber wenigstens etwas.Aber ich glaube kaum das er gewinnt,weil Bush übelst bescheisst.Tja,wer die meiste Knete hat.....
 
Wer die reicheren Leute für sich gewinnen kann, wird wie immer US-Präsident, das war immer so (außer vieleicht bei Washington persönlich) ist so und wird vorraussichtlich auch immer so bleiben, wozu also noch groß rumheulen:confused: :rolleyes:
 
Kerry find ich nich so der hammer aber schlechter als Bush wird ers wohl nich machen. Glaube aber das Bush gewinnt, weil ein grosser Teil der Mittelamerikas einfach extrem konservativ und auch etwas patriotisch ist...
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Wenn man nicht wählen geht, ist man auch leicht dumm, vor allem in einem Land wie den USA!

also, das ist eine interessante Aussage:

Im Durchschnitt liegt die Stimmquote aller Laender zwischen 40 und 60% soweit ich weiss. Wieviel Menschen gibt es auf der Welt? 6 Milliarden? Also sind ca. 3 Milliarden Menschen leicht dumm :eek: :p
 
Original geschrieben von Vialy


also, das ist eine interessante Aussage:

Im Durchschnitt liegt die Stimmquote aller Laender zwischen 40 und 60% soweit ich weiss. Wieviel Menschen gibt es auf der Welt? 6 Milliarden? Also sind ca. 3 Milliarden Menschen leicht dumm :eek: :p


wenn ich mich so umschaue sind weitaus mehr als 3 milliarden menschen leicht+ dumm
 
Original geschrieben von Vialy


also, das ist eine interessante Aussage:

Im Durchschnitt liegt die Stimmquote aller Laender zwischen 40 und 60% soweit ich weiss. Wieviel Menschen gibt es auf der Welt? 6 Milliarden? Also sind ca. 3 Milliarden Menschen leicht dumm :eek: :p

Du bist ein dummer Mensch!

1. Ich habe nicht gesagt, dass alle US-AMERIKANER die nicht wählen gehen dumm sind.
2. In vielen Ländern der Welt kann man gar nicht wählen bzw. nicht so einfach!
3. Stirb :)
 
In Florida wird ja jetzt schon gewählt weils da beim letzten mal
"Probleme" mit der Stimmzählung gab, angeblich waren die Wahlmaschinen oder so defekt... :rolleyes:
ja klar... zufällig in einem Staat, wo auch ein Bush Chef ist... :rolleyes:
lächerlich für so eine Weltmacht, aber anscheinend kapieren die Amis einfach nich was da so läuft
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Du bist ein dummer Mensch!

1. Ich habe nicht gesagt, dass alle US-AMERIKANER die nicht wählen gehen dumm sind.
2. In vielen Ländern der Welt kann man gar nicht wählen bzw. nicht so einfach!
3. Stirb :)

komm mal runter, war ja nur als Scherz gemeint. Man, man, man
 
Naja von denen, die wählen, ist auch ein großer Teil dumm.

Zu bush:
Früher gabs oft Sciene Fiction über Spinner, die die Weltherrrschaft an sich reissen wollen, mit moderenen Waffen, Intrigen, Krieg, Manipulationen.
Der Bush erinnert mich gan, ganz arg daran.
Außérdem sind die schlimmsten Konservativen, die wiederweckten Christen, fast ein Viertel der Wähler seine Fans. Was die wollen ist der totale Fundamentalismus, incl. Handfeuerwaffen für jeden „guten Bürger“ um das zu verteidigen.

Kerry is nich so drauf
 
guter thread !

**** kerry !
bush 4 president ;)


hehe ne mal im ernst,
ich hoff dass die amerikanische bevölkerung aus den 3 fernsehduellen ein bisschen gelernt hat,
und filme von michael moore,
sowie dokus und bücher von ehemaligen "Komplizen"
von cia und der bushfamily dazu beitragen,
dass "wir bomben die welt episode 2" verhindert wird.
 
Re: guter thread !

Original geschrieben von fAbi-Shoxx
**** kerry !
bush 4 president ;)


hehe ne mal im ernst,
ich hoff dass die amerikanische bevölkerung aus den 3 fernsehduellen ein bisschen gelernt hat,
und filme von michael moore,
sowie dokus und bücher von ehemaligen "Komplizen"
von cia und der bushfamily dazu beitragen,
dass "wir bomben die welt episode 2" verhindert wird.

Das hoffe ich auch, aber manchmal glaub ich die Amis raffen das nicht so ganz. Ich versteh echt nicht, wie man jemanden wie Bush noch unterstützen kann. Aber heute hab ich gehört, dass laut Umfragen 51% der Amerikaner Kerry für fähiger halten, die Wirtschaft in Gang zu bringen (Bush: 45%). Sowas lässt mich hoffen!
 
Geil man hab heute erfahren das Fahreheint auf Pro sieben ausgestrahölt wird in voller länge. obwohl der noch im kino war grade ;)

ein tag vor der präsidentschaftswahl ... GEIL !! ;)
 
Re: guter thread !

Original geschrieben von fAbi-Shoxx
ich hoff dass die amerikanische bevölkerung aus den 3 fernsehduellen ein bisschen gelernt hat,
und filme von michael moore,
sowie dokus und bücher von ehemaligen "Komplizen"
von cia und der bushfamily dazu beitragen,
dass "wir bomben die welt episode 2" verhindert wird.

Die amerikanische Bevölkerung soll aus Fernsehen Duellen lernen, in denen Kerry nicht deutlich besser aussah? Sie soll aus Michael Moores Filmen lernen, die vollkommen undifferenziert, undurchsichtig und populistisch sind? Sie soll aus Büchern und Dokumentationen lernen, die in den USA nicht zugänglich sind bzw. nicht gelesen werden?
 
zum thema "warum die deutschen lieber den amerikanischen präsidenten wählen wollen" ist in der neuen neon ein guter artikel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten