Der offizielle T-Pain Thread

hola mngclkkito

Frischling
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
87
Eine Schande das es noch keinen gab, aber hier isser: der einzig wahre t-pain thread!
T-Pain, (* 30. Juni 1985 in Tallahassee), mit bürgerlichem Namen Faheem Najm ist ein US-amerikanischer Hip-Hop- und R'n'B-Sänger. Das "T" in T-Pain steht für seine Geburtsstadt Tallahassee in Florida. T-Pain ist auch unter verschiedenen Pseudonymen bekannt, unter anderem: Teddy Pain, Teddy Verseti oder Teddy Penderazdoun.

Was denkt ihr über ihn?
 
freu mich wenn euch mein thread gefällt.

Was haltet ihr von der Möglichkeit, dass t-pain dass "international anerkannte feat." auf bushidos neuem album ist?
 
ich finde t-pain vergiftet die rap-szene noch mehr als sie schon vergiftet wurde lol.. aber jedem das seine.. er hat halt wieder den vocalizer gebracht und seitdem fährt jeder auf der schiene wieder und hey manchmal kommt er echt cool rüber
 
ich müsste auch haten wollte ich meine meinung sagen,
n paar sachen kann man hören aber es fängt echt an zu nerven
 
epiphany ging klar, der neue song mit weezy weniger was vor allem an dem miserablen weezy part mal wieder liegt
 
Der einzige Track wo tT-Pain nicht nervt ist Good Life von kanye
 
ich finde auf den plies song - shawty kommt t-pain auch hammer
 
alter.., welcher homo macht hier ein fred für einen r&b-sänger auf????
 
Zurück
Oben Unten