Der offizielle Splash-Thread ink. Nachbesprechung -andere Threads werden gelöscht

war soweit ne coole veranstaltung.
ich bin erst samstag angekommen drum weiß ich nicht wie es freitag war. aber lif und akrobatik waren ja wohl mal power. cl smooth war auch super. beginner gewohnt top. aber die überreißer war dendemann mit mirko machine. was für ein geiles rapkonzert. super sound freshe raps, geile dj show (endlich macht ein dj mal was alleine auf der bühne) und dann der ober knaller, dendemann an den drehern und mirko machine rapt. ich konnte es nicht fassen. super.... busta hingegen fand ich richtig scheiße. total arogant der typ...
 
berichtet doch mal mehr von den deutschen rappern anstatt von diesen ami-huans :oops:
 
Gibt's die Videoaufnahmen von den Krawallen irgendwo zu sehen? Nur zur Unterhaltung! :D Bin leider diesmal nicht hingefahren.
Hab noch Aufnahmen wo die Dixieklos auf'm Splash 2000 abgefackelt wurden. Vielleicht können wir tauschen! ;)
 
www.hiphopinjesmoel.com haben ein review auf ihrer seite mit ein paar fotos...

10214


:D
 
Ich frage mich echt wie immer wieso bei den dummen räppern immer alles zu bruch geht während bei rock am ring nix gestürmt oder abgebrannt wird :confused: :oops:
 
Eine PERSÖNLICHE Einschätzung von allen 3 Tagen mit fast allen Künstlern findet ihr hier: www.flava-jam.com

(Kleinere, sachliche Irrtümer vorbehalten)

Ansonsten kommt bei Mixery am kommenden Sonntag von (man höre und staune) 20.00 - 23.00 Uhr ein Bericht übers Splash.
 
Ich hab Sonntag Nacht zwei kleinere Brände gelöscht und durfte mich anschließend als "Dreckssau" und "*****sohn" beschimpfen lassen.

Parallel standen da "Heads", welche wie beim Ballermann rumgegröhlt haben.

Sorry, aber da fülle ich mich nicht unter Gleichgesinnten oder gar wohl...
 
also zu azad kann ich dir nur zustimmen ne halbe stunde freschheit mobb deep 45 minuten was sollen die da großartiges machen eine total beschissene aufteilung und max 2 stunden den grüößten spaßten die langste zeit nur scheiße

aber ansonnsten war sonntag der beste tag az m o b b
uns das splash war auch ok nächstes jahr wieder
peace
 
Frage:

Hat sich Sido bei seinem Auftritt in irgendeiner Weise zu Bushido oder Azad geäußert?

Hab nur das Ende seiner Show mit zahlreichen Buh-Rufen mitgekriegt. Besonders als er den Track gebracht haben auf den "alle gewartet haben". :D
 
ich hab die krawalle verpasst weil ich todesdicht im zelt lag und mich nicht mal von killas gebrülle hab wecken lassen:)
 
ich lag auch tot im zelt aber diese explosionen die 's da gab.., zum teil hat da die erde gebebt dann läuft so ne menschenmasse an uns vorbei und rufen alle wie die irren "FEUER FEUER FEUER FEUER..." während dessen ist es draußen sau hell und man hört nur irre, raketen, böller und gas explosionen^^
ich hab nen kumpel rausgeschickt um das zelt zu bewachen.
wir waren so im arsch nach mobb deep und hatten todesangst im zelt


kumpel liegt neben mir, springt plötzlich auf "EY, SCHÜTTET DA JEMAND BENZIN ÜBER UNSER ZELT????"
ich frag nur "alles klar?"
voll die paras geschoben :D
 
lol Vernon G Little du schwuchtel

btw es haben doch sicher viele bilder von den weibern gemacht die da so rummliefen..omg da waren schon einige dabei.. ^^
ladet mal eure bilder hoch plz
 
Wat is mit Videos ?
Dende & Mirko und Savas hät ich gerne.
...bittebitte!
 
zitat: "Der Mixery-Zeltplatz war der Zeltplatz vom Hauptsponsor. Und wenn der Hauptsponsor keinen Bock mehr hat, gibts kein Geld. Ich finde Mixery auch scheiße, aber wenn ich dafür geile Acts krieg, nehm ich die Werbung in Kauf.
Solche Vollpfosten, die nicht mal imstande sind, über die nächsten zwanzig Sekunden nachzudenken! Ich hab einem 15Jährigen, der begeistert eine Flasche geworfen hatte, zum Spaß glaubwürdig Schläge angedroht, weil ein paar der Spritzer mich getroffen hatten. Der war wie aus dem Koma erwacht, als ich ihn angeschrieen hab. Als wäre er aus seinem Blutrauschtrip zurückgekehrt. Und so kam es mir irgendwie bei den anderen auch vor. Das war HJ 2004, alle in eine Richtung. Und das hab ich mit Nazis gemeint.
Perfektes Beobachtungsfeld für Soziologen, die ganzen Triebe sind wieder hochgeschwappt. Also ich fands krass.
Ist echt jedes Jahr wieder äußerst ernüchternd, wie Recht man doch mit seinem Pessimismus hat, wenn es um große Menschenmassen geht."

sehts doch ma so...vielleicht wird der splash jetz wieder niveauvoller weil die ganzen muttis und papis ihren lieben kleinen nich mehr zum splash fahren lassen;)
das der splash nich mehr finanziert wird kann ich mir nich vorstellen..da fliesst soviel kohle!!!
und falls mixery doch aussteigt is ratzbatz n neuer sponsor am start

apropo mixery hab gestern im park erst ma 5 kiddies so 12/13 gesehen mit nem kasten mixery den se zu zweit tragen mussten.. gute drei stunden später komm ich noch ma dran vorbei und da stimmt doch tätsächlich einer der ältesten so 13 1/4 einen sieges gesang an das sie endlich den kasten geschafft haben.....lol
ich konnt nich mehr....... jut seine kumpels auch nich mehr aber ich glaub das hatte andere gründe:D


peazn
hab anscheinend echt was verpasst aufm splsh...
 
Ich möchte diese MixeryZelt Stürmgeschichte ausführlich hören!!!

Warum, was ist genau passiert?? Wer war in dem Zelt??
 
haben mobb deep denn alte hits (shook ones, quiet storm, burn...) gespielt oda eher mehr neuen shit ?
 
Original geschrieben von bitchesfeinster
und caput hat eine kleine schlägerei mit jonesmann gehabt,die dann aber von den Bozz und Optik artists getrennt wurde

caput war gar nicht dort du schmock!!! ich war am optik-stand und hab mir die auftritte angeschaut und savas meinte dass caput leider nict zum diesjährigen splash kommen konnte
 
Zurück
Oben Unten