Der offizielle Splash-Thread ink. Nachbesprechung -andere Threads werden gelöscht

eben es sind ja nich nur kinder dort es gibt genung leute die bock ham zu feiern und wem intressieren da schon die ganzen kids dort kippst halt paar bier mehr so das man sie nich mehr genau erkennen kann;)
 
Original geschrieben von Sherlock Homez
Ich liebe Menschen die nich da warn und scheisse labern...haltet einfach die Fresse, oder geht hin und bildet euch ein Urteil.
Fakt is: Auf dem Splash kann man viel Spass haben - den ihr daheim nicht hattet :)

word!

Als 24-jähriger hatte ich viel spass.... Kinder haben mich nciht gestoert... muss ja nicht bei Sido in der 2. Reihe stehen ;)
 
leute,ich komme aus dem saarland! und ich war noch nie auf dem splash, weil die zugkosten ca 100000000euros betragen.....
wie weit müsst ihr so fahren?
 
Original geschrieben von Sherlock Homez
Ich liebe Menschen die nich da warn und scheisse labern...haltet einfach die Fresse, oder geht hin und bildet euch ein Urteil.
Fakt is: Auf dem Splash kann man viel Spass haben - den ihr daheim nicht hattet :)


klappe zu. ich war die 3 vorigen jahre da und splash rockt. scheiss auf acts und publikum. mein urteil steht längst.


@ braini: :)
 
hm, ich ahbe jetzt noch genau 10 stunden um fotos aufzutreiben, also wenn ihr was findet/habt.. sonstwie (außer die sachen vom splash forum, die kenne ich) schickt mir die bitte an meine email addi... --> losleben@hotmail.com merci.
 
Original geschrieben von Vernon G Little



klappe zu. ich war die 3 vorigen jahre da und splash rockt. scheiss auf acts und publikum. mein urteil steht längst.



muhahahahaha , das hätt ich jetz nicht von dir gedacht aber loko - konntest bestimmt ****en wien hase !!

:cool:
 
war vor 2 jahren da, letztes jahr war ich verhindert.
leider haben meine leuts dieses jahr kein bock gehabt...

ham dieses jahr immernoch irgendwelche vögel mitten in der nacht (früh am morgen) aufm zeltplatz "HELGA" gerufen?...

is irgendsoein "running-gag" oder so...
 
Original geschrieben von chainreactor
war vor 2 jahren da, letztes jahr war ich verhindert.
leider haben meine leuts dieses jahr kein bock gehabt...

ham dieses jahr immernoch irgendwelche vögel mitten in der nacht (früh am morgen) aufm zeltplatz "HELGA" gerufen?...

is irgendsoein "running-gag" oder so...

Na klar, Helga ist ne Legende. Interessant sind aber die ganzen unterschiedlichen Geschichten über sie....
 
Original geschrieben von chainreactor


erzähl mal eine:)

Also die "ursprüngliche" und harmloseste ist wohl

Alternative 1:
Ein Typ hatte während des Splash vor vier Jahren seine Freundin
- Helga - verloren. Und da keine Kommunikationsmittel aka Handy oder dergleichen zur hand waren, ist er Mitten in der Nacht über alle Zeltplätze gelaufen und hat nach "Helga" geschrien.

Die andere Alternative hab ich dieses Jahr erzählt bekommen...

Alternative 2:
Helga hatte wohl eine recht aktive Libido und ließ es sich nicht nehmen mit mehreren Typen auf'm Splash was zu starten. Dabei bevorzugte sie es, das man ihren Namen schrie.

Soviel dazu, bin gespannt was ich nächstes Jahr für ne Geschichte erzählt bekomme...
 
Original geschrieben von Kaffeekanne


Also die "ursprüngliche" und harmloseste ist wohl

Alternative 1:
Ein Typ hatte während des Splash vor vier Jahren seine Freundin
- Helga - verloren. Und da keine Kommunikationsmittel aka Handy oder dergleichen zur hand waren, ist er Mitten in der Nacht über alle Zeltplätze gelaufen und hat nach "Helga" geschrien.

Die andere Alternative hab ich dieses Jahr erzählt bekommen...

Alternative 2:
Helga hatte wohl eine recht aktive Libido und ließ es sich nicht nehmen mit mehreren Typen auf'm Splash was zu starten. Dabei bevorzugte sie es, das man ihren Namen schrie.

Soviel dazu, bin gespannt was ich nächstes Jahr für ne Geschichte erzählt bekomme...

Helga is auf keinen Fall aufm Splash entstanden..
 
...das Erste das ich dieses Jahr nach dem ersten "HELGA" Ruf zu hören bekam war "Helga ist kommerz" :rolleyes:

"TIMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ"


...allerdings ging mir Helga um einiges besser rein, gerade wegen den 327 Storys die es gibt.

Und verdammt

WO IST DER LINK ZU DEN MIXERY KRAWALLEN???

weiss nur wo es Bilder vom Friedhof gibt
www.facekick.de > Photos > Splash > ganz unten die letzten zwei
 
Original geschrieben von Ronec
...das Erste das ich dieses Jahr nach dem ersten "HELGA" Ruf zu hören bekam war "Helga ist kommerz" :rolleyes:

"TIMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ"


...allerdings ging mir Helga um einiges besser rein, gerade wegen den 327 Storys die es gibt.

dann erzähl du mal ne andere Story. Will meinen Horizont erweitern, obwohl Alternative 2 ja mein persönlicher Favorit ist :D ;)
 
Die Erste dich ich zu hören bekam war das es mal der Name von einem der Zeltplätze war, sich die Leute dann wie in einer Mannschaft fühlten und dadurch der Grundstein für die Krawalle von Sonntag Nacht gelegt wurde. :D
 
Original geschrieben von Ronec
Die Erste dich ich zu hören bekam war das es mal der Name von einem der Zeltplätze war, sich die Leute dann wie in einer Mannschaft fühlten und dadurch der Grundstein für die Krawalle von Sonntag Nacht gelegt wurde. :D

Aha... Helga als Name für einen Zeltplatz? da gefallen mir C1, C2, C3 doch ganz gut...
 
ein paar haben dieses jahr angefangen timmäh zu rufen. find ich eigentlich viel lustiger
 
Zurück
Oben Unten