Der offizielle SIDO Thread

hahaha wie sichs ali as,pretty mo und eko mit den türkischen rapnamen geben.lol.

und sido ganz trocken dazwischen "ümit pünktchen":D
 
da ham die ekos kommentar aber vergessen;)


@deinbo$$ wer im glashaus sitzt,hat noch lang kein rendezvous mit cassandra steen,also kein grund mit steinen um sich zu ballern;)
 
da ham die ekos kommentar aber vergessen;)


@deinbo$$ wer im glashaus sitzt,hat noch lang kein rendezvous mit cassandra steen,also kein grund mit steinen um sich zu ballern;)

ihr macht euch wirklich lächerlich, ich bin bin auf albert einstein level mois. und selbst wenn ich auf deinem level wär dürfte ich noch so über fler reden, selbst ein affe darf so über fler reden, ohne das er im glashaus steckt, wie ich nach nem rendevous mit cassandra
 
ihr macht euch wirklich lächerlich, ich bin bin auf albert einstein level mois. und selbst wenn ich auf deinem level wär dürfte ich noch so über fler reden, selbst ein affe darf so über fler reden, ohne das er im glashaus steckt, wie ich nach nem rendevous mit cassandra

einstein das war der mit der zunge nech?;)

relativitäts theorie und so??:thumbsup:ich bin glaub auf m richtigen weg,wa.:thumbsup:

ok fler is nich grad relativ schlau.

du bist relativ blöd.

hatt mit theorie eher wenig zu tun,ihr seid eher praktiker,hm.........

wünsche mir ein album aber erstmal kommt hoffentlich bald das 2. Deine Lieblingsrapper Album :thumbsup:
album,naja,muss man net übertreiben,abern track wär nice.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jap meint mit eko.wär doch auch n nices feature fürs lieblingsrapper album,denk die 3 würden gut harmoniern,also sido,harris und eko.
 
einstein das war der mit der zunge nech?;)

relativitäts theorie und so??:thumbsup:ich bin glaub auf m richtigen weg,wa.:thumbsup:

ok fler is nich grad relativ schlau.

du bist relativ blöd.

hatt mit theorie eher wenig zu tun,ihr seid eher praktiker,hm.........

ja guck wenn das mit der relativitäts theorie alles ist, was du mit einstein verbindest.... einstein hat auch sowas gesagt wie "Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat." ich seh mich auf ca dem gleichen level wie einstein, wobei das eigentlich scheiss egal ist, da der vergleich nur der einschätzung des stantpunkts in der geselsschaft dient. und das ist eine frage die man sich nur stellt wenn man eine schlampe ist, die pauselos damit beschäftigt ist, anderen zu gefallen, aus angst vor dem allein sein. so und jetzt vergleich mich nie wieder mit fler
 
ja guck wenn das mit der relativitäts theorie alles ist, was du mit einstein verbindest.... einstein hat auch sowas gesagt wie "Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat." ich seh mich auf ca dem gleichen level wie einstein, wobei das eigentlich scheiss egal ist, da der vergleich nur der einschätzung des stantpunkts in der geselsschaft dient. und das ist eine frage die man sich nur stellt wenn man eine schlampe ist, die pauselos damit beschäftigt ist, anderen zu gefallen, aus angst vor dem allein sein. so und jetzt vergleich mich nie wieder mit fler
wow,anhäufung von vorurteilen...........das heisst jemand der auf seiner geistigen höhe zu sein scheint,wo über 18 ist,wird von jahr zu jahr dümmer............das nenn ich dann ganz schönes fail bei vielen.:eek:
 
fler findet auch er ist ca. auf dem gleichen level wie einstein. er hat alles nach einstein erfunden! und ich glaube du bist der meinung, du hast alles nach fler erfunden!! :thumbsup:
 
wow,anhäufung von vorurteilen...........das heisst jemand der auf seiner geistigen höhe zu sein scheint,wo über 18 ist,wird von jahr zu jahr dümmer............das nenn ich dann ganz schönes fail bei vielen.:eek:

nein das hast du falsch verstanden, so ein mensch ist einfach von der basis des lebens abgekommen, und die basis ist wahrnehmung.

ich finde das hat der gute einstein nich so gut formuliert... aber einstein war ja auch nich so inteligent aufgrudn seiner formulierungen, sondern aufgrund seiner neugier, und wenn du den zusammenhang zwischen intelligenz und neugier versatnden hast, kannst du nochmal wieder kommen und hier auf schlaumeier machen. allerdings kannst du nix versatnden haben wenn du wieder auf schlaumeier machst, so wie jetzt ;)
 
nein das hast du falsch verstanden, so ein mensch ist einfach von der basis des lebens abgekommen, und die basis ist wahrnehmung.

ich finde das hat der gute einstein nich so gut formuliert... aber einstein war ja auch nich so inteligent aufgrudn seiner formulierungen, sondern aufgrund seiner neugier, und wenn du den zusammenhang zwischen intelligenz und neugier versatnden hast, kannst du nochmal wieder kommen und hier auf schlaumeier machen. allerdings kannst du nix versatnden haben wenn du wieder auf schlaumeier machst, so wie jetzt ;)
ich bin sehr neugierig,siehst ja wie schnell ich hier wieder reingestalkt komm.also kannste mir schonma in deiner wahrnehmung keine intelligenz absprechen.wobei keine intelligenz absprechen eher nicht so gut formuliert is.weil man das ja widerum auch wieder zweischneidig sehn kann.aber schön das du einstein zitiern kannst.ich halts lieber mit nem andren weisen lebewesen unten.

in dem sinne:

die macht mit dir ist,junger padavan.
 
Fler ist doch ein absoluter Vollidiot...
In Interviews will er sich doch so reif und gescheit darstellen und zieht dann privat wieder so eine scheisse ab...
Ohne Manager im Rücken ist der typ doch ein geistiger Krüppel:thumbsdown:
 
fler macht sich echt lächerlich. haha

sofern das alles stimmt dann beweist er doch nur ein weiters mal dass er einfach nur ne

kleine AUTOTUNE-SCHWUCHTEL ist :thumbsdown:

Seitdem er wieder bei EGJ rumhängt ist es doch vorbei mit Flizzy...

Wer glaubt dem Penner denn noch ein einziges Wort? Flers ganzer Gimmick ist mit seinem Bitchmove in sich zusammengefallen dass er nie wieder auch nur eine einzige glaubwürdige Line loslassen kann...

Von daher R.I.P FLER

Traurig dass Siggi sich mit sowas abgibt...
 
Zurück
Oben Unten