Der offizielle SIDO Thread

sido im mrd jahresrücblick wieder nur am fressen
ich glaub der kommt nur noch zu interviews wenns ein buffett gibt
:p
aber schön trocken zum schluß noch haft und cro klarmachen für sein kommendes album
:O
 
Finde ich auch, beim Weihnachtssong z.B. hört man das ganz deutlich, klang irgendwie asozialer.
 
mal off topic vom Maskerappen, als mein Radiowecker heute morgen anging kam irgendein neuer Song von sido? Hat sido irgendeine radiotaugliche Single veröffentlicht?
 
mal off topic vom Maskerappen, als mein Radiowecker heute morgen anging kam irgendein neuer Song von sido? Hat sido irgendeine radiotaugliche Single veröffentlicht?
"bilder im kopf"
läuft auf 1live im moment rauf und runter
 
"bilder im kopf"
läuft auf 1live im moment rauf und runter

Japp, habs auch auf BigFM gehört die Tage. Beat ist halt eingängig, da Sweet Home Alabama"-Sample. Track gefällt mir aber auch.

Finde eigentlich alle neuen Songs vom "Beste"-Album cool, nur "Ich will mein Berlin zurück" suckt hart, Rest aber echt stabil.
 
"bilder im kopf"
läuft auf 1live im moment rauf und runter

Ahh genau, so hieß es. Ich konnt mir im Halbschlaf den Titel nicht merken :D aber das was mein halbpennendes Ich so gehört fand ich ganz cool. Mal im wachen Zustand nochmal anhören. Ich würde jedenfalls sehr gern mal wieder ein Sido Album oder Tape im Stile von dem Blutzbrüdaz Soundtrack haben. Einfach frei und locker, straighten rap, gern auch mit Bobby und auch n paar random guests, wie einem Pillath Part, oder einem MoTrip part (ja ich denke jetzt an VieJetzt?! :D)
einfach mal unverkrampftes Zeug wieder, nicht so an den Mainstream anbiedernde Swingsongs und so. Eigentlich nen Blutzbrüdaz 2 Soundtrack mit weniger Features :D
 
Hat jemand den Song "Der Chef" als mp3 und kann ihn mir per Mail schicken? MP4 auch ok.
Wäre super!
 
Habe noch zwei Exemplare von Sido´s Maske, natürlich die original Version. bei Interesse bitte pm....
 
Habe noch zwei Exemplare von Sido´s Maske, natürlich die original Version. bei Interesse bitte pm....

Maske ist und bleibt für mich eines der wichtigsten Deutschrap-Releases. Wenn ich mir "Steig ein" oder "Endlich Wochenende" anhöre und darauf seinen neuen Song "Gib mir mein Berlin zurück", trauere ich den alten Zeiten schon ein bisschen nach.
 
"Bis ich nicht mehr bin" finde ich absolut geil, aber wer zum Teufel hat das abgemischt, das ist ne Frechheit!
 
Back
Top Bottom