Der offizielle SIDO Thread

Respekt, 8.56 Minuten ohne jegliche Spur von Inhalt.
 
G mein Weg und Geblendet vom Licht sind nicht drauf, dafür aber Rodeo? Trolling to da fullest.

Edit: G mein Weg ist doch druff.
 
vielleicht ist das die mädchen version und die sparen sich die guten tracks für die männer version auf. g mein weg ist da so grenzwertig das könnte auf beide drauf :D

auf der anderen version müssen dann nur so sachen sein wie "100%" "aber lan" und so :D
 
Bei dem gutbürgerlichen Image das Sido sich jetz aufgebaut hat wunderts mich ehrlichgesagt das der noch mit Rap in Verbindung gebracht wird, dachte er macht bald die Co-Moderation vom Musikantenstadl oder Wetten Dass?!?
 
17. Meine Jordans - feat. B.S.H.

19. Nobody feat. Chiddy Bang & MoTrip

die beiden kenn ich garnicht. tracklist klingt soweit ziemlich gut. kaufen werd ich mir das wohl eher nicht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Montag Videopremiere "Meine Jordans (feat. BSH)"

Donnerstag Freetrack "Ich will mein Berlin zurück"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem gutbürgerlichen Image das Sido sich jetz aufgebaut hat wunderts mich ehrlichgesagt das der noch mit Rap in Verbindung gebracht wird, dachte er macht bald die Co-Moderation vom Musikantenstadl oder Wetten Dass?!?

Naa, er muss sich dem ja langsam nähern, erstmal jetzt die Komödie mit Didi Hallervorden wenn die Gerüchte denn stimmen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, habe noch zwei Exemplare von Sido´s "Maske" natürlich die unzensierte Version bei Interesse einfach PM schreiben.
 
Zurück
Oben Unten