Der offizielle SIDO Thread

http://www.youtube.com/watch?v=_HTwSllV8NU

da is die neue single!
ÜBERKRASS!!
album is im prinzip schon gekauft, der sido kanns halt.

"Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar." :confused::thumbsdown:

update:
ich habs gefunden und sehs gerade.
gefällt mir sehr gut.
sido hat auf jeden fall das potential über diesen komischen aggro rap hinauszugehen und musik zu machen, die man sich gern anhört. könnte ein gutes album werden:thumbsup:
 
sido hat vor jahren schon begriffen das strasse und ghetto sound einfach tot gehen "wird" .....leute wie bushido erzählen auf jedem verficcten album das gleiche und dadrauf haben selbst die ganzen kiddys kein bock mehr weil JEDER spast mit ner kapuze auf dem kopf und hosen in den socken rumläuft .......das hatte ich auch als ich zivildienst macht 2001 .....aber es einfach ausgelutsch weil es mainstream wurde den berliner sound und art zu kopieren .


ich freu mich für sido er war von den ganzen typen hier immer einer der seinen schädel benutzt hat und nicht einfach nur kopiert hat



ps.:

der neue shit von ihm wird musikalisch einfach alles toppen was "er" bisher gemacht hat .......so zeigt er den unterschied zwischen einem langweiligen bushido und ihm .
 
http://www.youtube.com/watch?v=_HTwSllV8NU

da is die neue single!
ÜBERKRASS!!
album is im prinzip schon gekauft, der sido kanns halt.

Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

ich freu mich für sido er war von den ganzen typen hier immer einer der seinen schädel benutzt hat und nicht einfach nur kopiert hat

Word! Trotzdem war das letzte Album größtenteils Müll, und das davor im Nachhinein leider auch...er sollte wieder zu dem Humor von Maske zurückfinden, dann kann auch ich ihn wieder feiern...bzw. Dein Lieblingsalbum feier ich auch noch nach wie vor:thumbsup:
 
Word! Trotzdem war das letzte Album größtenteils Müll, und das davor im Nachhinein leider auch...er sollte wieder zu dem Humor von Maske zurückfinden, dann kann auch ich ihn wieder feiern...bzw. Dein Lieblingsalbum feier ich auch noch nach wie vor:thumbsup:




also das das letzte album müll war kann ich so nicht teilen .....ok die letzte single mit diesem :D "mama mach die augen auf bla ich will nicht schon mit 18zen sterben" war sehrrrrrrrr sehrrrrrrrrrr popig ;) aber die message dahinter war zum richtigen zeitpunkt !! da grenzte er sich schon ab von der langweiligen masse .....die alle versuchen noch hhärter zu sein als der andere.


klar ein samy deluxe 1997 oder ein sido bei 1999 ist natülich "cooler" als ein samy , sido 2009 ^^ aber irgendwann is man raus aus einer bestimmten phase und dann gehen einem andere sachen durch den kopf ..........was bei bushido allerdings schief gelaufen is hahahhaha der will nur kohle machen mit einem thema was er 2003 angefangen hat :D
 
tja beide zeigen die missstände auf, der eine findet sich damit ab, der andere wills ändern.
beides hat seine daseinsberechtigung
 
tja beide zeigen die missstände auf, der eine findet sich damit ab, der andere wills ändern.
beides hat seine daseinsberechtigung



leute die sich in meiner geghend aufgeben siehst du morgens von den bestattern wegtragen ....es is nie richtig sich damit abzugeben auch wenn du echt am arsch bist und nur noch drogen dir einen funken glück geben .

das was bushido macht is einfach nur ne musikrichtung vergewaltigen ....er spast sitzt in der villa und macht mit seinen homo ghostwriter texte die so klingeln sollen als wäre es cool arm zu sein und scheisse zu bauen


ich glaube das kommt gut an bei mittelstand kiddys die von der hood nur was aus filmen hören ........ich finde sido einfach viellllllll viellllllll cooler
 
Zurück
Oben Unten