Der offizielle SIDO Thread

R

Ruhrpottaffe

Gast
SDP is eh geil :thumbsup: Die 2 Alben die ich kenn sind groß. Beatzarre is da doch dabei oder? Der hat im König der Löwen Musical in Hamburg auch mitgewirkt
 

DerHass

gehört zum Inventar
Joined
Oct 31, 2008
Messages
942
allein für seinen humor und die alten sekte tapes hat der noch respectpunkte für die nächsten 10 jahre gut.....

so siehts aus

und scheiss auf doppelreime, früher hat sichs grad so gereimt aber ober geflowt und das is viel geiler als so triplerhymetechnikfaxen
 

99Solutions

ist hier aktiv
Joined
Aug 16, 2010
Messages
275
Hat er ja auch genauso gesagt...

Der Song gefällt, Siggi ist auch immer mal für ne Überraschung gut.
 

Sandmann da MC

Gold Status
Joined
Feb 7, 2003
Messages
17,493
Meist du den letzten Part von sido? Find ich auf jeden Fall Raptechnisch richtig whack! Hafti gefällt mir besser als sido.
Nein, ich meinte den Part von Haftbefehl.

Wobei du schon Recht hast, mir ist auch aufgefallen, dass Sido in einem Part ein bisschen nachlässt.
 
Last edited by a moderator:

tsssabo

Gold Status
Supporter:in
Joined
Feb 20, 2007
Messages
3,543
Endlich mal wieder ein leckerer Sido Part. Ist aber auch Jahre her :thumbsup:
Haft :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

V_Twizzy

Altgedient
Joined
Dec 15, 2010
Messages
5,857
Meist du den letzten Part von sido? Find ich auf jeden Fall Raptechnisch richtig whack! Hafti gefällt mir besser als sido.
Nein, ich meinte den Part von Haftbefehl.

Wobei du schon Recht hast, mir ist auch aufgefallen, dass Sido in einem Part ein bisschen nachlässt.

Alles klar.:D Irgendwie fehlen da im sido Part teilweise Wörter und so klingt er ziemlich abgehackt.
 

CroMorgen

gehört zum Inventar
Joined
May 21, 2005
Messages
758
track ist nice, echt wieder was gutes vom paul. aber ich frag mich nur warum der eine hakan nase disst und der andere ihm probz gibt? auf dem gleichen song?
 
Top Bottom