Der offizielle SIDO Thread

war grad mal kurz im aggroforum, die erste single soll wohl "hey du" heißen und am 16.10. erscheinend.
ich bin gespannt....
 
jeder Rapper wird früher oder später irgendwas anderes machen, wenn er bock hat zu tätowieren dann lasst ihn doch
 
"Klar, die Skills des Maskenmannes sind umstritten."

sowas schreiben immer die leute, die dann nico suave oder karibik frank hören.
 
sido macht doch eh immer worauf er bock hat.
und tattowieren passt schon zu ihm, ist doch cool.
 
ich hab bushido nur erwähnt, weil dem ständig die rap-skills abgesprochen werden, während das bei sido fast nie ein thema ist.
 
Ich finde schon, dass Sido der bessere Rapper als Bushido ist. So rein aufs tatsächliche Rappen bezogen.
 
sido hat keine eier, stimmt (no homo).

und er hat keine rap-skills, auch wenn er immer behauptet, dass er sich so krass verbessert hat. stimmt einfach nicht. sein talent ist, bestimmte leute mit seinem humor anzusprechen und zu entertainen. in der hip-hop-szene bekommt er aber nicht mehr viel respekt.

bushido ist definitiv ein bessere rapper als sido. und bushido macht auch noch rap, nicht pop wie sido.




allein zu die sekte zeiten hat sido schon 4-5 mal besser gerappt als bushido, fler und co .....


man merkt das du noch nicht so lange rap hörst :thumbsdown:
 
sido ist ganz klar flexibler als bushido hat aber deutliche defizite, dissen kann er glaube ich überhaupt nicht und dass er er keinen ordentlichen doppelreim schreiben kann wird sicher keine absicht sein, na ja wie gesagt sido kann abwechslungsreicher und sicherer flown aber rappen können die beiden nicht:D
 
dissen kann er glaub ich garnicht ??? :D noch so einer der 1990 geboren is und somit die geilste hiphop zeit deutschland verpasst hat ^^ nichts für ungut ma man


http://www.youtube.com/watch?v=n7ZSfTWnWyA

technisch nicht brilliant ...aber textlich ficct er bushido so krasssssssssssss

man merkt der junge interessiert sich für musik und nicht nur wie bushido für kneten .



lyrics.de


"Und dann hast du King Ali getroffen, hast auf der Strasse gehangen,
in Schöneberg bei den Gangstern, damit du auf hart machen kannst,
doch du warst nur ein Hund, sie haben dich nie respektiert,
du hast Alis Wohung umsonst komplett renoviert,
und ihm das Essen serviert und seine Füsse geküsst,
auch wenn dus abstreitest, sie haben nichts übrig für dich,
du hast schellen kassiert und sie deine Gage, keine frage,
zieht ihn ab, nimmt alles was er hat, da kenn ich keine Gnade!
Dein neues Härrchen macht den anderen angst,
jetzt denkst du das du plötzlich auch mal ein Mann sein kannst,
nicht mit mir !
Wenn du nicht anders kannst, dann schick sie mir,
auch wenn ich dabei drauf gehe, ich sags nochmal opfer,
nicht mit mir !


Guck dich mal an, ich glaube deine Fans müssen Taub und Blind sein,
warum fällt man sonst auf so eine hängengebliebendes Kind rein,
du siehst aus wie ein Gremlin, wenn willst du beeindrucken?
Dein Gesicht ist wie die Sonne, man kann nicht reingucken,
auch mit deinen neuen weissen Zähnen kannst du uns nicht täuschen,
guck mal wie die funkeln, sagmal können die auch im dunklen leuchten(haha),
Du bist ein halbes Hemd, beim nächsten Selbstmordversuch, geh dich im Wald erhängen,
da stört dich keiner, keiner holt dich runter, zieh es durch, zack und fertig,
was gefährlich?????
Du bist nur ein Kinderficcerspast und mehr nicht, halb Schöneberg hast dich ehrlich,
doch keiner hasst dich mehr als ich, ich warte hier und putz die Knarre bis die Sache
fertig ist !!!
 
was willst du grad von mir? technisch nicht gut sagste doch selber oder? und textlich, ALter das hat man alles schon jahre davor von bushido gewusst, wollteste gerade anmerken dass die geilste zeit für hiphop in deutschland vor 1990 war:D? das ist sein einziger diss den er je gemacht hat und alpa reißt es im endeffekt eh raus
 
falsch die geilste zeit von deutschen hiphop waren die frühen 90er bis anfang millenium (2002) dannach brach ne welle von untalentierter scheisse aus .....besonders hier aus berlin !!

ich glaube du verwechselst beim disse was ....es geht dadrum fakten zu bringen und nich jemand mit "hundesohne" und sowas vollzulabern


deswegen sprallt der kay one diss gegen sido sowas von ab .....billiger gehts kaum


beim azad vs samy diss würdes du sicher auch sagen das azad gewonnen hat wa :D :D :D :D :D
 
falsch die geilste zeit von deutschen hiphop waren die frühen 90er bis anfang millenium (2002) dannach brach ne welle von untalentierter scheisse aus .....besonders hier aus berlin !!

ich glaube du verwechselst beim disse was ....es geht dadrum fakten zu bringen und nich jemand mit "hundesohne" und sowas vollzulabern


deswegen sprallt der kay one diss gegen sido sowas von ab .....billiger gehts kaum


beim azad vs samy diss würdes du sicher auch sagen das azad gewonnen hat wa :D :D

die 90 hat nichts mit meinem geburtsdatumzu tun, beim dissen gehts wie bei jedem track besser zu sein und zwar textlich, technisch etc. s.i.d.o. war halt für mich klar der bessere track, und nein alter samy hat klar gewonnen weil samy halt:D
 
Zurück
Oben Unten