Der offizielle SIDO Thread

Sido?
war das nicht der typ der mal so ne maske hatte?

der mal bei so einem berliner label gesignt war das es nicht mehr gibt?

.....sorry, aber der musste sein :D
 
Sido droht ein halbes Jahr Gefängnis



Aufgrund eines Streits mit einem Pärchen in einer Berliner Bar könnte Rapper Sido für sechs Monate ins Gefängnis wandern.

Er soll dem Mann, Rüdiger B., gedroht haben, ihn abzustechen. Nach seiner Frau Renate B., die auf Krücken lief, soll er sogar mit Pflastersteinen geworfen haben.

In der Anklage wird Sido nun versuchte gefährliche Körperverletzung vorgeworfen, worauf mindestens sechs Monate Haft stehen.



und das hat er bestimmt komplett ohne anlass gemacht...einfach so...der kriegt am ende vielleicht paar sozialstunden und das wars.


weiß man schon was wann das neue album kommen soll? hätt schon mal wieder lust auf nen richtiges sido album , das letzte war mir bisschen zu weichgespült stellenweise.
 
promoscheiß da
zuerst die disses gegen bushido, fler und spaiche und jetzt das :rolleyes:

man sind das alles opfer
 
Sido?
war das nicht der typ der mal so ne maske hatte?

der mal bei so einem berliner label gesignt war das es nicht mehr gibt?

.....sorry, aber der musste sein :D




jaa der sido den alle auf mzee gehört und gefeiert haben ...genau wie aggro berlin und nun so tun als hättes sie es nich



wann bringt der bekiffte maskenmann sein album ?
 
achsoo 24.10 war kein joke ??? cool bin gespannd .....sido braicht wenigstens keine promo moves mit platzpatronen


da gehts echt ma um mukke
 
bisschen schade is dass es diesmal ohne fler is, die meisten kollabos von den beiden waren sehr gut geworden, grad wenn ich an gzsz denk, oder macht und ruhm, verrückt wie krass...waren gute tracks.
aber kiz und samy features klingen doch auch sehr interessant.
find es nur bisschen komisch, dass es momentan niemanden so richtg interessiert.
es soll ja weniger poppig werden hab ich gehört. kein "augen auf" oder "nein" mehr.
 
wobei man auch fair sein muss .....sidos pop is besser als z.b bushidos pop

also meiner meinung nach ......sido ist irgendwie musikalischer als die b-tights , flers , bushidos oder wie sie heissen
 
wobei man auch fair sein muss .....sidos pop is besser als z.b bushidos pop

also meiner meinung nach ......sido ist irgendwie musikalischer als die b-tights , flers , bushidos oder wie sie heissen

find ich auch, vor allem steckt irgendwie mehr kreativität dahinter.
aber trotzdem möchte ich von sido nie wieder so ein poppiges album wie iumm hören. da waren einige richtige bomben drauf und dann tracks, die es einfach voll reingerissen haben.

ich fand bei iumm die bonus-cd fast besser als das eigentliche album, vor allem "kanacks und hools" is geil find ich.
 
jau das stimm ...geil wäre es wenn er ein reiner hiphop album rausbringen würde :)
das samy lied hört sich ja schon garnich sooo schlecht an ....bin gespannd
 
man kann in diesem video mit samy und sido im studio ein bisschen was hören.
komplett gibts den noch nicht.
 
Hmm, das bisschen was man da zuhören bekommt, klingt ganz nett. Hoffentlich gibts bald einen Freetrack, video oder Snippet. Finde sido schon ganz ok, die alten Sachen finde ich heute immer noch gut.
 
bisschen schade is dass es diesmal ohne fler is, die meisten kollabos von den beiden waren sehr gut geworden, grad wenn ich an gzsz denk, oder macht und ruhm, verrückt wie krass...waren gute tracks.
aber kiz und samy features klingen doch auch sehr interessant.
find es nur bisschen komisch, dass es momentan niemanden so richtg interessiert.
es soll ja weniger poppig werden hab ich gehört. kein "augen auf" oder "nein" mehr.

Fand die Sido/Fler Songs auch sehr geil!
KIZ und Samy Feats. gehen bestimmt klar...:thumbsup:
Doch mich interessiert es schon, werde auf jeden Fall reinhören.
Hoffentlich kein Pop mehr, aber wir werden sehen, auch Pop-Musik kann gut klingen...
 
Zurück
Oben Unten