Der offizielle SIDO Thread

seit ansage 3 kann man sich diesen bastard eh nich mehr geben, zuviel koks wie bei btight usw auch. kopfschuss in sein rattenface um ehrlich zu sein
 
sido is schon komisch. in dem interview isser übelst sympathisch und in dem interview mit falk war er voll die dumpfbacke.
an "buh!" als albumtitel erinner ich mich sogar noch. das mit den zwei versionen vom weihnachtssong is mir hingegen nie aufgefallen.
Je nachdem wieviel promille glaub ich. Eigentlich entspannter Typ und darf sich gern was ballern (Rockstar life) aber mit Interviews muss man dann aufpassen
 
Hiiiii erster Beitrag nach 6 Jahren

Wollte nur kurz Bescheid geben, in Sidos Shop gibts aktuelle alle Alben auf Vinyl zu kaufen. Auch Maske und Ich als Repress
 
Ja gut was anderes lässt die bpjm nicht zu
Naja, Indizierungsgrund war die Verherrlichung von Drogenkonsum auf Endlich Wochenende. Damit ist die Hürde für eine Listenstreichung im Jahr 2021 alles andere als hoch, man muss sich halt nur darum kümmern.
 
hä indizierte alben dürfen sofern es nicht liste b oder so ist sowieso noch verkauft werden, halt nur nicht beworben und nur an ü18 jährige
 
Könnte eventuell daran liegen, dass er gar nicht "gut" rappen will, sondern lieber bewusst massentaugliche Musik macht. :thumbsup:
 
Back
Top Bottom