Der offizielle Rich Boy Thread

Reloaded

Altgedient
Joined
Oct 24, 2009
Messages
3,007
Da ich keinen Thread über den talentierten Rapper aus Alabama gefunden habe erstelle ich jetzt einen.
Rich Boy hat bis jetzt 1 Album rausgebracht dass auch den gleichen Namen trägt.
Das Album kam 07 raus.
Danach folgten mehrere Mixtapes
Er sticht durch seinen lockeren Flow heraus
 

aktueller Track warscheinlich wird bald ein Album folgen
 
Last edited by a moderator:
top-rapper auf jeden fall!
höre ihn immer wieder seeeehr gerne.
 
Er ist für mich der besser Weezy wenn es um den lockeren Flow geht. Weezy hat ja auch manchmal solche Tracks da haut er nen lockeren Flow raus.
 
Rich Booaaaayyy!!

"Kool Aid Kush & Convertibles" letzten Sommer war ein Klassemixtape :thumbsup:!
 
Sein Album war schon ganz gut, profitierte aber hauptsächlich von den Polow-Beats. Ansonsten find ich ihn durchschnittlich. Stimme nervt manchmal und Flow ist auch nicht so besonders

Ein paar Mixtapetracks zwischendurch gingen aber auch gut klar
 
Es kommt bald eine neue single von Five aus New York raus, bei der er auf dem 2ten Verse vertreten ist. Das Ding wird richtig groß und das sag ich nicht nur weil ich sie produziert hab ;)

Five feat. Rich Boy & J. Stills - Lambo Livin' (Produced by G.U.N. Productions)

von Fives Album Pardon My Aggression.
Der Track wird in 2 Wochen released.
 
rich boy is nichts als durchschnitt.
nicht besonders gut aber auch nicht schlecht.
 
So, um den Thread nicht sterben zu lassen, werd ich mir Mühe geben, seine neuesten Sachen jeweils zu posten :)

Rich Boy - So Look Good


-- naja :p

hook passt mir nicht, parts gehen klar, weil rich boy einfach fullpacked swagger ist!
 
Die lockeren Flows sind mir natürlich auch sofort aufgefallen. Die sind mindestens 27,6% lockerer als die Flows der anderen.

Aber solange er aus Alabama kommt.
 
Back
Top Bottom