Der offizielle "Pimpulsiv"-Thread

Niemandmag ist sehr geil, aber auch das Interview, sehr lustig, nur leider sehr knappe und nicht wirklich interresante fragen! :(
 
ZUBUKU musste aufteilen in zu beaucoup

beaucoup is französisch und heißt soviel wie "viel" oder auch "gut"

Vermute mal das ist ne Anspielung auf den Film Full Metal Jackett, in dem eine vietnamesische Nvtte sagt, dass sie nicht mit schwarzen f!ckt, weil die zu große Schwänze haben -die seien eben zu beaucoup, zu viel.
 
Und wieso der Name “Trailerpark”?




Skinny: Weil wir “7 Meter Schwanz”-Records doof fanden.



:D

MeinRap hat immer gute Interviews :thumbsup:
 
Die Crackstreet Boys CD geht in Ordnung schön viel abwechslung drinne. "Trailerpark", "Medien", "Wir sind was" gehen gut ab. DNP und Pimpulsiv sollen öfters was machen. Die Free Tracks gehn klar aber ob man für die paar Zusatz-Tracks noch Geld bezahlen muss soll jeder selbst entscheiden ;)
 
Ich feier Crackstreet Boys sehr :thumbsup:

Und dieses Jahr wollen Trailer Park dann ja die neuen Alben von DNP, Pimpulsiv und Sudden rausbringen. Drei Releases, auf die man sich freuen kann.
 
Ich feier Crackstreet Boys sehr :thumbsup:

Und dieses Jahr wollen Trailer Park dann ja die neuen Alben von DNP, Pimpulsiv und Sudden rausbringen. Drei Releases, auf die man sich freuen kann.


Ohja auf DNP und Sudden bin ich sehr gespannt ;)
Pimpulsiv wird sowieso groß :D

haste schon genauere Angaben zu den Releases ?
 
Neues Album "Hepatitis P" am 28. Mai

Cover: http://img30.imageshack.us/img30/1342/coverpimpulsivhepatitis.jpg


Tracklist:

1. Prolog
2. Fernsehkompatibel
3. Wohnwagensiedlung feat. DNP, Sudden
4. Multimorbid
5. Ghettofrühstück
6. Plastikmenschen feat. DNP
7. Globus Dei feat. Rasputin
8. Dispokredit
9. Raus feat. DNP, Sudden
10. Minimal Klaus (Skit)
11. Tokio Bordell feat. Meister Elch, Johnzen
12. Ameisenhaufen feat. JAW, Morlockk Dilemma
13. Freitag Nacht feat. Casper, Randale 5000, Meister Elch

Geschichten aus der Wohnwagensiedlung

Nach ihrem Erstlingswerk „Hoetry“ (2007 über Flavamatic/Roughtrade) bringen die beiden Bielefelder Rapper Timi Hendrix und Skinny Shef alias Pimpulsiv am 28.05.2010 ihr neues Album „Hepatitis P“ in die Läden. Erste Einschätzungen von Langzeitarbeitslosen, Patentluden, illegalen Einwanderern und drogensüchtigen Prostituierten besagen, dass mit Veröffentlichung des Albums landesweite Hamsterkäufe stattfinden werden, die eine akustische Massenepidemie zur Folge haben könnten. Dies wollte das Bundesinnenministerium noch nicht offiziell bestätigen, räumte aber ein, dass die genreübergreifenden Stilmittel dieses monumentalen Meisterwerkes ein erhöhtes Suchtpotenzial darstellen würden.

Den Hörer erwarten 13 Tracks geprägt von sanften Tiraden des familiären Hasses, untermalt von vertonten Drogenexzessen und lyrischer Exzentrik. Unterstützt werden die beiden Protagonisten von Casper, Morlockk Dilemma, JAW, DNP, Sudden, Rasputin, Randale 5000, Meister Elch und Johnzen. Für die Produktion waren unter anderem X-plosive Beats, Hookbeatz,Gee Futuristic Beats, Cristal, 12BitPhil, Beatmasta, Skinny Shef und Bjet verantwortlich.

Musik für Hartz4-Empfänger, Kinder mit Kindern und Minderbemittelte mit RTL-Realityshow-Erfahrung. Das ist Sex, Drugs & Pimpulsiv !!!!!

Quelle: Basti von DNP
 
SD feature ganz klar ein MUSS

HURZ

DAS wär echt n Burner !
Ansonsten wär noch ne Kollabo mit TimXtreme genial, wenn er wieder so TimShady-mäßig abgehen würde...aber das hat sich glaub ich seit "Feuer über Deutschland" erledigt :D

Und sehr geil : Ich kann jetzt jedem der es nicht wissen will erzählen, dass ich mir im Mai Hepatitis P holen werde :p
Noch geiler : Ein Tag nachm Release sind die Jungs aufm One-Love in Hannover!!!! Das heisst - viel Geld für Merch mitnehmen !
 
Zurück
Oben Unten