Der offizielle "Pimpulsiv"-Thread

"Man darf davon ausgehen, dass die Polizei bei einer Band wie Oomph oder den Ärzten nicht (so schnell) reagiert hätte."


Tipp: Ärzte-Biografie lesen Stichwort Claudia hat nen Schäferhund und Geschwisterliebe.
 
Ich ging eher von der heutigen Zeit aus. Und da ist es nun mal so, dass sich der Fokus der Sittenwächter weg von den Ärzten und hin zu HipHop verschoben hat.
Mir ist vor allem nicht klar, warum man bei einem über ein Jahr alten Text immer noch von Gefahr im Verzug sprechen kann. Außerdem weiß ich nicht, ob die Ärzte auch wegen den obig genannten Anklagepunkten verfolgt wurden. Diese finde ich nämlich mehr als heftig.
 
ICh dacht Lump und Pimpulsiv sind micht mehr bei 667?

Hat hier nie einer behauptet. Lies gründlich! :D

Zum Thema:

Muss sagen, wenn die Polizei so kurz nach Aufgabe der Anzeige eingelaufen kommt, wirkt das ein wenig auf mich so, als hätt' ihn da wer in Bielefeld wer auf'n Kieker. Jemand, der auch ne gute Connection zur Polizei zu haben scheint.

Das Szenario, das mir da grad auch vorschwebt:

Bielefelder Teeniemensch hört sich grade 'Pimpulsiv' im Zimmer an, Vater (Hauptberuflich Polizist) kommt rein. Hört ein paar Zeilen. Fragt entsetzt: 'Wer ist das?!' 'Das ist der Tim Soundso - der kommt sogar von hier!'. Vadder geht zum Nachtdienst...
 
Da der neue Thread ohne Kommentar gelöscht wurde, hier nochmal die (meiner Meinung nach) goldwerten News:

Sehr geehrte Freunde der pimpulsiven Musik,


nach zwei Jahren Hängen und Gammeln haben wir uns entschlossen von der Couch aufzustehen, um die in der letzten Zeit entstandenen Werke als Free-Download-Compilation zur Verfügung zu stellen. Das Downloadalbum wird in den nächsten Wochen erscheinen und den monumentalen Titel „H.U.R.Z.“ tragen, was soviel bedeutet wie „Hat uns Rauschgift zerstört“, „Huldigt unser Rauchgerät zofort“ oder „Hasch und Rasthofzärtlichkeit“.


Des weiteren sind wir bei der Suche nach einem Label fündig geworden. Um welche Plattform es sich hierbei handelt werden wir zum Release von „H.U.R.Z.“ bekannt geben. Neue Shirts kommen auch.


Nähere Infos wie Releasedate, Tracklist, Cover folgen.

Quelle: http://www.myspace.com/pimpulsiv
 
Endlich mal was neues von den Jungs. :thumbsup:
Hoffe nur, dass aus den erwähnten "nächsten Wochen" nicht wieder zwei Jahre werden. :)
 
ZUBUKU musste aufteilen in zu beaucoup

beaucoup is französisch und heißt soviel wie "viel" oder auch "gut"
 
Auf http://www.rap.de gibt es jetzt ein kleines aber feines Interview mit den Jungs von Pimpulsiv.

Dazu gibt es den Exclusive-Track "Giggedi Gonzo".


sehr geiler Track ...
 
Zurück
Oben Unten