Der offizielle Party Thread für Karlsruhe und Umgebung

"ninety's lounge party" ?

also ihr partyleute aus karlsruhe und vor allem der veranstalter dieser jam könntet mir doch sicher weiterhelfen ?!:)
also, ich werde am freitag bestimmt mit dabei sein aber:
- könnt ihr mir vielleicht sagen, wann die party denn jetzt genau anfängt ?
-wie lang geht die party ?
-wann fährt die letzte bahn von durmersheim nach karlsruhe ?
-welcher grund würde dafür sprechen, wieder die nacht am durmersheimer bahnhof zu verbringen ? (, der ja auch nicht gerade sympatisch und gemütlich ist)

danke schonmal für infos im vorraus ;) .. ist halt wichtig, weil noch mehrere vorhaben mitzugehen
 
hi zusammen,
wir mussten aufgrund von 1-2 kleinigkeiten die erste party vom Freitag 8.4 auf den 22.4 verschieben!!! SORRY!!!
 
Original geschrieben von Kit-Cut
hi zusammen,
wir mussten aufgrund von 1-2 kleinigkeiten die erste party vom Freitag 8.4 auf den 22.4 verschieben!!! SORRY!!!
Naja passt schon .. wäre sowieso schlecht gewesen weil ich Morgen auf 2 Geburtstage eingeladen bin und dann wieder nur jeder rumzickt .. :rolleyes:

.. aber wenn du dich am 15.4. ordentlich benimmst, komme ich wohl am 22.4. .. :D ;)
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

Naja passt schon .. wäre sowieso schlecht gewesen weil ich Morgen auf 2 Geburtstage eingeladen bin und dann wieder nur jeder rumzickt .. :rolleyes:

.. aber wenn du dich am 15.4. ordentlich benimmst, komme ich wohl am 22.4. .. :D ;)

DANKE Großer Frosty!!! Ich werde brav sein!
 
Original geschrieben von Leinad

nicht der ernst, oder ?:p
keine ahnung, aber kann man mit so promocds von lokalen acts rechnen oder wie ?
sagt mal bitte :)

ne,wir haben sponsor stuff von unseren partnern! einige ami cds usw...dabei! versprochen!
 
war jmd. schonma auf diesem alternativ-festival ende juli in langensteinbach? was geht da so mucketechnisch?
 
Am 1. Mai auf die Straße gegen Studiengebühren! Dazu ruft der UStA auf. Die Problematik der Studiengebühren sei keine rein studentische, sondern eine gesamt- gesellschaftliches. Deshalb nutze man den 1.Mai zur Demonstration gegen Studiengebühren.
Treffpunkt: Marktplatz, 1. Mai 10:30 Uhr

++wääärbung++
 
Original geschrieben von mr.spangler
war jmd. schonma auf diesem alternativ-festival ende juli in langensteinbach? was geht da so mucketechnisch?


der größte schrott.
die haben da ma als highlight ne persische prinzessin eingeladen. die dame läuft aber nur barfuß auf leder. haben die halt den ganzen boden mit leder ausgelegt, damit die 2 min da rumdackelt MUHA

ansonsten billig bier und schrumschrum gitarrenmusik und ein haufen spassten meiner alten schule. ---> nein danke :D
 
Wann ist die offizielle KSC Abstiegsparty ? Die machst Du doch bestimmt Lucas oder ? :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten