Der offizielle Mzee.com/forum Doktoren und Professoren Thread

Worin habt ihr promoviert?


  • Umfrageteilnehmer
    9

PokerMillionär

Altgedient
Dabei seit
20. Jan 2021
Beiträge
666
Worin habt ihr promoviert und habt ihr danach akademisch weiter gemacht oder Industry?
Falls ihr weiter gemacht habt, seid ihr schon tenured oder ticked die clock noch bei euch?

Bin seit kurzem tenured, ab jetzt beginnt deadwood life habuuubs.

Finde der Thread hat gefehlt.
 

VorzeigeuserV

Platin Status
Dabei seit
26. Mrz 2009
Beiträge
1.403
cool
früher haben Bobby und ich noch lustiges threads über das Internet 3.0 gemacht, nun ist er tenured :)


Topic: Bin leider nicht promoviert
 

pureee

Platin Status
Supporter:in
Dabei seit
20. Okt 2016
Beiträge
2.889
Selbststudium im Bereich Esoterik und Ernährung. Erfolgreich promoviert.
 

friday

Moderation
Dabei seit
14. Dez 2008
Beiträge
5.463
was meinst du mit deadwood life, lieber threadersteller? kenne mich mit begriffen aus dem akademikertum nur lückenhaft aus
 

PokerMillionär

Altgedient
Dabei seit
20. Jan 2021
Beiträge
666
was meinst du mit deadwood life, lieber threadersteller? kenne mich mit begriffen aus dem akademikertum nur lückenhaft aus
Ja Professur auf Lebzeit und jetzt nix mehr machen außer einmal alle zwei Wochen Sprechstunde geben und Vorlesungen von Doktoranden halten zu lassen. Bissl Consulting nebenbei noch und zwischendurch mal nen meinungsbeitrag in ner Zeitung. Rest der Zeit mzee kiffen und Kind und Hund dies das
 

donsimon83

Altgedient
Dabei seit
25. Apr 2018
Beiträge
424
Das hört sich sehr gut an! ...

Ich für meinen Teil bin ja Doktor der Hurensohnologie.
 
Oben Unten