Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Yolonese.......Alter, wie KRANK der Manni is, ey. Und wie konsequent er es durchzieht, unendlich behindert zu sein. :thumbsup:
 
#swaghetti yolonese in diesem monat noch, check this shit out. der typ hat nen output.
 
wie er "hublot" ausspricht
facepalm.gif
 
früher zählte qualität
heute bekommst du stattdessen puren terror
und wirst genötigt mit 4 mixtapes pro woche
:O
 
Zwingt dich doch niemand dich mit Money boy und seinen Machwerken zu beschäftigen
 
Ich hab mir das Album die Woche mal in Spotify angehört, hat sich schon echt krass gesteigert, manches kann.man sich ganz gut geben zum Spaß :D
 
Übelst tighter Double- oder Tripletime (is so schnell, ich kann nicht beurteilen was es genau ist)! Money Boy würde sagen "Chiaaaa, Sliiiiime"
 
2010: Swagger Rap
2011: Money, Girls and Fame
2011: The Lost Tape
2012: Pancakes and Sizzurp
2012: Crack für's Volk
2012: Swagger Rap 1.5
2012: Swagger Rap 2
2012: YOLO
2012: Cola in meinem Tank
2012: Swagger für Dummies
2012: Wir fliegen rauf zum Mond (mit Taylor Johson)

und jetzt kamen noch SWAG, Mein Papierkorb und Ich bin der Chicken Man dazu
 
Back
Top Bottom