Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Grad mal wieder passend dazu gehört:
"ein Junge macht dich an und er ist noch nichtmal siebzehn / du bist wortgewandt geworden und löst es friedlich / deine Stärke wird als Schwäche ausgelegt, aber du scheißt drauf / er wird älter, dann begreift er es vielleicht auch"
https://www.youtube.com/watch?v=u_aHLIspF78

MB verhält sich da mit seinem "Was is?!" gegenüber so einem Pimpf eher wie ein Teenager.
 
Denkst du etwa Money Boy hat die 12-Jährigen zuerst dumm angemacht? Bestimmt nicht. Die werden ihm schon dumm gekommen sein. Ich mein, auf nen 12-jährigen gehe ich gar nicht erst ein. Aber wer weiß wer da alles mitgemischt hat oder was alles gesagt wurde. Aber ich glaub eher weniger das Money Boy die paar Kinder da als erstens blöd angemacht hat.

haha... hat doch auch keiner gesagt!? trotzdem sollte man den anderen mann wenigstens verstehen bevor man schreibt "scheiss zigeuner schlägt ihm da eine rein"... das ging ja mindestens 3 seiten so, bevor nun in den letzten 2 seiten mal etwas vernunft in die diskussion gekommen ist.

vor allem verstehe ich nicht wieso alle von "zigeunern" sprechen. der sieht überhaupt nicht wie ein zigeuner aus. eher wie ein jugo oder kanacke halt...
 
Last edited by a moderator:
boah, die erste schelle(die man nicht sehen kann) hat sich aber böse angehört, da ist die cap aber ganz schön weggeflogen....:oops:
 
Last edited by a moderator:
der "Kampf" hat son bisschen was von zwei Kapuzineräffchen die sich um ein Territorium streiten.
 


2.40min :D:D:thumbsup:
ich möchte eine gif-datei davon
 
Last edited by a moderator:
Nach Langem hab ich mir mal wieder was von Money Boy angehört (eigentlich seit seinem ersten Tape) und ich muss sagen, dass ich entweder einen Swagfaktor von -1.000 habe, oder dass das grottige Musik ist :D
Ich tippe auf Ersteres und geh ein bisschen Swagology studieren.
 
"dieses video wurde entfernt, weil es gegen die youtube-richtlinie zu spam, betrug und irreführender werbung verstößt."

bitte?
hab ich ja noch nie gesehen
 
Nun äußerte sich Money Boy bei RapUpdate.de zu den jüngsten Ereignissen: “Es fing folgendermaßen an. Taylor und ich hatten die Idee, die Hip-Hop Swag-Mode-Droge “Molly” in Wien populär zu machen. Es gibt in Wien ein Straßenkartell, dessen Namen ich aufgrund der No-Snitch-Regel nicht erwähnen werde. Dieses Kartell vertickt auch Ecstasy-Tabletten. “Molly” ist aber ein viel freshere Drug. Ich sag mal so: Ecstasy macht dich so high wie ein Flugzeug. Aber “Molly” macht dich higher als Felix Baumgartner.
Das hat dem Kartell nicht in den Kram gepasst. Lange Rede, kurzer Sinn: einer der Gangster nutzte eine harmlose Auseinandersetzung mit einem kleinen Dude, um Money Boy ans Bein zu pissen.”

quelle: http://rapupdate.de/?p=27183




was is denn molly???????
 
Auch noch nie gehört, aber soll laut google einfach son Synonym für MDMA/Ecstasy sein. Haben Taylor und Money Boy sicherlich bei Lil Wayne oder ähnlichem aufgeschnappt:
Pop a molly, smoke a blunt, that mean I'm a high roller
My ex wanna work it out, bitch, try yoga

Natürlich hör ich mir son Dreck nicht an. Kam nur halt auch irgendwo bei den Suchergebnissen.
Fazit: :rolleyes:
 
Molly steht für hochkonzentriertes bzw. pures MDMA, kommt im Gegensatz zu Ecstasy in Pulverform (je reiner, desto heller/weißer) und knallt halt viel mehr rein weil es nicht gestreckt oder mit anderen Mitteln vermischt ist.

Ist derzeit neben Codein die beliebteste Droge unter den experimentierfreudigen Jugendlichen der USA und wurde schon von Leuten wie Kanye West, 2 Chainz, Wayne, Juicy J uvm. erwähnt.
 
ey, ich lach mich kaputt :D
sowohl über dieses absolut kaputte video als auch diese aussage zu wien, molly und den gründen der schlägerei :D
money boy hats wirklich drauf mich zum lachen zu bringen.
har har :D :thumbsup:
 
Back
Top Bottom