Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

money boy, julien,fiko, pa sports alles übertalente.

man sollte mal ein DRF gründen damit nicht jeder horst rappen darf.
 
er so j-luv hahahahah :D nein man, ist so n typ der damals kollegah analysiert hat, jetzt so n juliensblog turnier gestartet hat, kp wer da gewonn hat, aufjedenfall bringt der jetzt auch n album das ANALyse heißt... kp voll der spast eigentlich, nur naja sind zur zeit sowieso nur spasten im game, da ist er definitiv nich fehl am platz
keine ahnung....j-luv nennt sich doch so ähnlich neuerdings oder nicht? :D
 
Seit langem ma wieder ne nice Videobotschaft von unserem Boy:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Ich frage mich aber was aus dem Film geworden ist den er vor etwas längerer Zeit angekündigt hat. Hoffe er hat sich da schon Fiko51 für eine der Hauptrollen gesichert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine ahnung wieso, aber bei dem satz "und das heißt, ich bin dagobert duck".....musst ich voll losprusten vor lachen :D

dies rapper-gerede und dann der titel gepaart mit dieser ernsthaftigkeit. göttlich :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find am geilsten wie er sagt:"...immer wenn ich nicht gerade am recoreden bin schreib auch ein neues Buch!"

und dabei guckt er so als würde er das selber nicht glauben.:D:thumbsup:
 
Ich find am geilsten wie er sagt:"...immer wenn ich nicht gerade am recoreden bin schreib auch ein neues Buch!"

und dabei guckt er so als würde er das selber nicht glauben.:D:thumbsup:

das buch liegt doch so nahe, dass es im grunde schon zu spät geschrieben wird. ein zwei monate nach dem zenit der hype-zeit wär optimal gewesen. titel: "warum ich in kauf nehme, für ein gucci-taschentuch in der öffentlichkeit verarscht zu werden."
 
das arme schwein kann einem echt nur noch leid tun

- jede woche 3 mixtapes die eh niemand hört
- keine auftritte mehr als elefantenmensch in ddr großraumdiscos zur belustigung der dorfjugend
- belangloses & abartiges aufmerksamkeitssyndrom (tote kinder dissen etc)

google, firefox, twitter fb etc sollten einen globalen ignore button erfinden
:O
 
Er sieht aus wie 16. Dabei ist er nur ein zurückgebliebener Mongo der Scheiße zu Geld macht. Alles nur weil es noch viel zurückgebliebenere Mongos gibt, die seine Mucke kaufen und seine Konzerte besuchen :rolleyes:
 
Und du hast recht, ich bin fast 30 Jahr/
Aber wo ist jetzt der Diss, ich peils nicht mal?!/


sorry aber was hat das alter damit zutun ? der typ ist einfach ein scheiss rapper,
egal ob mit 16, 25 oder doch 38.

weakkkkkk rapper !
 
sorry aber was hat das alter damit zutun ? der typ ist einfach ein scheiss rapper,
egal ob mit 16, 25 oder doch 38.

weakkkkkk rapper !

extrem viel. ich hab einen soulja boy nie scheisse gefunden. das war halt ein 18 jähriger der etwas affig/kindisch/peinlich rappt. aber wenn ein 30 jähriger über sizzurp trinken/minderjährige frauen vögeln/gucci bandanas rappt, dann ist das irgendwo schon ein unterschied.

ich finde sogar dieser taylor johnson hat noch ne gewisse sympathische ausstrahlung weil er halt jung ist.
 
totaler unsinn, in amerika herrscht ein anderer lifestyle, dem man sowas abnimmt. der typ ist einfach nur der sebastian aus wien, der brutal hängengeblieben ist.
 
Zurück
Oben Unten