Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

ist das nicht der lappen der so verschissen weich ist dass nicht mal die licht leute auf ihn gehört haben als er gefleht hat dass sie doch bitte das licht anmachen sollen als er auf der bühne geflennt hat weil ihm jemand sein gucci schmusetuch gerippt hat? und der erzählt was von snitchen und hood???

true dat! echte hoodboys springen in die crowd ala asap rocky und holen sich, was ihnen gehört. aber wiener mittelschicht mitläufer plappern irgendeinen schmarn und wundern sich, warum sie ausgelacht werden.
 
haha ehrlich gesagt fand ich moneyboys konter lustiger als die behinderten ausweis line
 
Selbst Money Boy hätte ich einen besseren Konter zugetraut. Ich muss zugeben ich finde den Tweef (lol?) zwischen den beiden lustig. Hoffentlich noch einige Runden.
 
dieser dcsfdjinf ist voll der lappen. da ist selbst money boy cooler

ist moneyboy eigentlich österreichs erfolgreichster rapper :D ?
 
dieser dcsfdjinf ist voll der lappen. da ist selbst money boy cooler

ist moneyboy eigentlich österreichs erfolgreichster rapper :D ?

Verkaufszahlen? Bestimmt nicht. RAF, Nazar usw. Gagen für Auftritte vielleicht schon...
 
Oh man, da verkauft Manni fast seine Mutter für Aufmerksamkeit und es hilft trotzdem nichts (Quelle: Rapupdate)

Wie ihr sicherlich wisst, schauen wir jeden Monat welche Rapper wieviel Fans auf Facebook haben. Doch wieso nicht mal schauen über welche Rapper eigentlich am meisten gesprochen wird – WIR HABEN DEN CHECK GEMACHT!

HIER DIE LISTE (Stand: 13.August 2012 12:15 Uhr) !

Kay One: 275.605
Farid Bang: 68.019
Cro 67.082
Bushido: 34.648
Fler 26.761
Sido 26.162
Kollegah 13.567
K.I.Z. 9.499
Fard 10.079
Casper 24.116
Haftbefehl 4.710
Kool Savas 15.043
Alpa Gun 11.220
Eko Fresh 47.490
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
... Money Boy 3.835 sprechen darüber

Die “Sprechen Darüber” – Zahlen können sich täglich ändern und somit handelt es sich hierbei lediglich um eine Momentaufnahme. Auch die Aktivität auf der Seite ist ausschlaggebend für die Zahl der “aktiven” Fans…
 
Ja, neben den Alben, die da sonst so drin sind, sieht Money Boy dann auch richtig gut aus :)
 
Hat er seinen Kopf da auf den Körper eines Typen geshoppt, der nicht ganz so ein Schwabbel ist wie er?
 
hahhahaha ja stimmt, der hatte doch nachm hype sich paar tatoos zu gelegt, die sind ja plötzlich verschwunden
 
Back
Top Bottom