Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

sag mal du warst doch die ganze zeit einer von den realhiphop rucksackrap verfechtern, die ihre achso kulturell-wertvolle Musik durch Money Boy als geschändet betrachten....jetzt bist du zum fanboy avanciert oder was?

Nein, er trollt nur die ganze Zeit.
 
sag mal du warst doch die ganze zeit einer von den realhiphop rucksackrap verfechtern, die ihre achso kulturell-wertvolle Musik durch Money Boy als geschändet betrachten....jetzt bist du zum fanboy avanciert oder was?

Da musst du mich verwechseln. Ich bin seit "BdaBc" hier am start und hätte hier wohl die meisten Beiträge im Thread wenn Mr.Aeko sie nicht als löschen würde, weil er sich bzw MoneyBoy von mir verascht vorkommt.

Ich feier übrigens auch Mördan und habe hier auch schon nen Thread für ihn eröffnet, der wurde allerdings gelöscht. Sowas wollen die von MZEE hier wohl nicht. Was ich auch OK finde.
 
Da musst du mich verwechseln. Ich bin seit "BdaBc" hier am start und hätte hier wohl die meisten Beiträge im Thread wenn Mr.Aeko sie nicht als löschen würde, weil er sich bzw MoneyBoy von mir verascht vorkommt.

Ich feier übrigens auch Mördan und habe hier auch schon nen Thread für ihn eröffnet, der wurde allerdings gelöscht. Sowas wollen die von MZEE hier wohl nicht. Was ich auch OK finde.

Dein Kindergartengetrolle kann leider gar niemanden verarschen :(
 
Manni hat doch auch ma son flyer gepostet der zeigte das jetzt um die zeit wacka flocka flame in bew york n ajuftritt hat und dazugeschrieben, dass er sich das reinzieht... koennte sein, dass er sich einfach nur konzerte/fesrivals gibt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der ist ja endlich mal wieder richtig nice der track!

die hook is richtig cool :thumbsup: ordentlich abgemischt wär der track noch richtig nice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Money Boy - Money, Girls & Fame

Vor einem halben Jahr wart ihr alle krass am Lachen und heute bereut ihr das große hässliche Monster, dass ihr selbst geschaffen habt. Glückwunsch, ihr Idioten!
Posted 1 month ago 4 notes
Tagged: Und Sony ist jetzt richtig stolz?, Er hat sich ECHT eine Bitch aus Brasilien geklärt!, Wir lieben gute Ideen!, Guck mal Negerweibchen ich habe Schmuck! Komm doch mit mir!, Der Swagger ist total ausser Kontrolle.
Einfach nur Top!
 
[video]https://www.youtube.com/watch?v=E4nZ8EwU_Qk&feature=player_embedded[/video]

Die Single zum Mixtape, soll am 25.08 kommen.


Der Gesang :D:D:D
Könnte ein neuer Klassiker werden.
 
So ein Arschloch, den Pina-Colada-Song verwursteln! Unverschämtheit. Und er hat nichwievor keine neuen Wörter in seinem Vokabel-Heft geschrieben.
 
Da hat der flowing fong wieder Mal schnell aus der Hüfte geschossen, für seine Polemik ist ihm eben jedes Mittel recht. Keine Ahnung, aber trotzdem meckern und sich künstlich aufregen.
 
Zurück
Oben Unten