Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

hmmm ok ich verstehe was du meinst, aber ich finde das es bei ihm trotzdem nicht "authentisch und real" wirkt ..........allein das ein weisser österreicher einen ultra auf ami macht, ist schon unreal genug um jegliche illusion zu killen.

und has du mal in den videos gesehen, was für leute zu money gigs gehen ? typisch nicht-hiphoper ..........eher poper
 
stimm is cool wenn man dumb is aber dazusteht...nein es sogar pflegt...gottseidank muss ich der logik nicht folgen können :thumbsup::D
 
siggismallz per twitter:

Ich hab mir die Eier bemalt!!!
vor 9 Stunden
»
daraufhin Manuellsen:

@siggismallz ich hab meine versteckt, aber die freundin von moneyboy hat sie zum glueck wieder gefunden ...puuuh

vor 8 Stunden



darauf sido: ↑


siggismallz:

@Manuellsen word!!!

vor 8 Stundenvia web
 
siggismallz per twitter:

Ich hab mir die Eier bemalt!!!
vor 9 Stunden
»
daraufhin Manuellsen:

@siggismallz ich hab meine versteckt, aber die freundin von moneyboy hat sie zum glueck wieder gefunden ...puuuh

vor 8 Stunden



darauf sido: ↑


siggismallz:

@Manuellsen word!!!

vor 8 Stundenvia web

Hat Money nicht schon angekündigt das Sido auf seinem Album drauf sein wird!?
 
bullshit .......ist doch egal ob sie für männer auch sachen machen,
im endeffekt sehe ich nur 28j.+ frauen mit gucci taschen die einkaufsstrassen hoch und runterlaufen !
allgemein dieses mode/trend/marken ding ist so pussystyle, das kommt bei rappern mit MONEY image sowieso schwul
und sie peilen es nicht.

aber klaro is halt cool teure sinnlose dinge zu kaufen um damit anzugeben ........whack boy aus WIEN

kennst du diese ein Volksgruppe... Die gerne Vokuhilas trägt, sich im Solarium bräunt und sich auch sonst gerne mal ein Accessoire ansteckt? Die haben auch gerne Gucci und D&G-T-shirts an ;) :p
 
Money Boy - Black on Black
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Black on Black on Black , Mein Schmuck ist weg.

Nein spaß ... xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denn heute veröffentlichte der Möchtegernrapper, alias Sebastian Meininger (29), seine Street Single mit dem verheißungsvollen Titel „Black on Black“

und sein kostbares Gucci Bandana ist natürlich auch immer mit dabei, sofern es nicht zwischenzeitlich mal kurz geklaut wird

das peilt der hoodhype vogel wohl selber nicht das er von denen verarscht wird :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute noch ein wenig chillen und ab morgen findet dann ein 3-tägiger Werbedreh mit 2 Playboy Playmates in Vorarlberg statt! Gettin Money all over the place!
 
Money Boy - Black on Black
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Black on Black on Black , Mein Schmuck ist weg.

Nein spaß ... xD


bester money boy song seit langem :thumbsup:

ricky geräusch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufnahmequali scheint ganz gut, aber schrecklich abgemischt
 
Mr. Hasenscharte macht echt nie was eigenes.:DKlingt so langweilig wie'n Savas Track mit diesem peinlichen Amiakzent und Vokabular.
Wie er jetzt im aggressiven Flow über Yay und Street rappt:D dieser entspannte Hinterwäldler-Bonzenstyle war schon authentischer.
 
Ekelhaft und langsam doch echt auch für die letzten nicht mehr lustig?
"Heute zieh ich mich an wie Camron, morgen lass ich mir ein Gucci Mane Tattoo stechen an (von ihm habe ich mich was meinen Namen angeht auch sehr stark inspirieren lassen), jetzt bite ich musikalisch mal Wacka Flocka mit meiner neuen "Single"...Aber mir ist nichts peinlich

Die Liste könnte endlos sein!

Edit: Oh Gott die Rick Ross Adlibs??? Was ist mit dem Typen nur los sorry aber peinlicher gehts einfach nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ehrlich
mittlerweile ist es einfach, um money boy herumzukommen.
abgesehen von 1-2 zeitungsartikeln irgendwo...


also, ihr, die ihn nicht mögt. WARUM klickt ihr immer auf den thread?
 
Zurück
Oben Unten