Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Ich mus sagen, dass inzwischen genau das eingetreten ist, was ich eigentlich so schnell nicht erwartet hätte. Das ganze ist einfach langweilig geworden, wo's halt auf einmal jeder feiert.
 
Ich mus sagen, dass inzwischen genau das eingetreten ist, was ich eigentlich so schnell nicht erwartet hätte. Das ganze ist einfach langweilig geworden, wo's halt auf einmal jeder feiert.

yo es lahmt mittlerweile ein bisschen, macht nich mehr so viel spaß, das feiern
 
Na dann bin ich mal gespannt mit welchem Künstler MZEE als nächstes um die Ecke kommt. Man darf gespannt sein, wer als nächstes ihr Auserwählter ist.

Die Aktion ansich war ja cool, aber der Künstler stinkt in diesem Fall halt leider.
 
Bin ja immenroch dafür endlich mal Akryls Kariere zu puschen, meiner Meinung nach ist MB eh nur ne Kopie von ihm
 
Jop, die Freestyle sind ja nichts was die große Masse in Atem hält und sonst kommt da grad nur wenig. Wo bleibt eigentlich das meines Wissen bereits gedrehte Video mit Eko (Swagger like moi oder so)? Mit sowas könnt man sich im Gespräch halten.
 
Money muss schauen dass der Output hoch bleibt. Wenn er seinen Hype halten will, muss er meiner Meinung nach die schon stehenden Tracks des Albums größtenteils auf Youtube raushaun. Oder zumindest die vom Swaggerrap-Mixtape. Allen voran "Trink das"!

Woooaaaaa EY!

Jap der Output ist anständig, sollte aber so bleiben !
 
Jap der Output ist anständig, sollte aber so bleiben !

Ich finde das sein Output fürn Arsch ist. Er sollte lieber ma wieder nen starken Track wie X-Mas Time machen oder ne Luxusmesse besuchen.
 
Ich finde das sein Output fürn Arsch ist. Er sollte lieber ma wieder nen starken Track wie X-Mas Time machen oder ne Luxusmesse besuchen.

Wieso fürn Arsch, er haut Tracks raus ohne ende, außerdem sind die videos recht unterhaltsam wie z.B. das neue Strip Club Video. :p
 
Dieses Amis biten ist schon arg! Jetzt auch noche "Clothingline" und Parfum?!? Es kann nur abwärts gehen.
 
Dieses Amis biten ist schon arg! Jetzt auch noche "Clothingline" und Parfum?!? Es kann nur abwärts gehen.

Vorallem für die Preise die er dafür haben will.
Standart Fruit of the Loom Druckshirts. :D
 
Wie´s aussieht wird unsere Boy, Money Boy, mit "Dreh den Swag auf" noch das Video von Soulja Boy auf YouTube überholen. Hoffe da kommt irgendwann noch ne Reaktion von Soulja Boy drauf. W:thumbsup:äre doch ma lustig wenn unser Boy, Money Boy, Soulja Boy besuchen würde und Pro7 macht ne Reality soap draus.
 
das soulja boy video hatte 390 mio clicks bis es runtergenommen wurde, denk nicht dass money das schafft

die 9 muss weg:D
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom