Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

naja is halt ne rapper parodie....sowas is eh immer relativ grenzwertig...paar stellen musste ich schon schmunzeln

find den aber auch nich unsympathisch
 
wenn das nicht ironisch wäre, würde ich sagen: schön, dass es mal einer zugibt und die wahrheit sagt, außer sarrazin hat ja keiner die eier dazu zu stehn

die moneyboyparodie war die witzigste rapperparodie aus dem video

Natürlich war das Ironie du Schlauberger, scheiß drauf woher der stammt, ich finds einfach nicht witzig. Und ich bin selbst kein arischer Stammtischdeutscher, falls du mir jetzt mit der Nummer kommst.
 
ich fand den clip insgesamt auf jeden fall 100mal lustiger als den ganzen rest von denen, die meinen, wenn sie im video einmal "dreh den swag auf" sagen, dass sie schon über-funny sind.
und mühe haben sie sich auch gemacht mit den beats etc.
und kein "money boy" oder "swag" in der überschrift, um klicks abzustauben, machts auch sympatischer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beste stelle in dem video is mein avatar. wie er da zwischen den beiden ollen herkommt :D
 
ich wusste garnich, dass das ein videogame bild is!? welches denn!? :oops:

ich habs von nem typen ausm waffenforum :D
 
zufälligerweise hab ichs gerade schon in einen anderen thread gepostet aber passt auch an dieser stelle. ich habe ne frau, da würden 11 von 10 hier ausm forum ausse latschen fallen :cool:
 
Ach, warum kann der Toy nicht anständig Rap'n oder Flow'n. Der Text wäre ganz ok, Beat auch, aber das klingt einfach S C H E I S S E!!
 
nö, ich finde das eine video von diesem typ cool, seine anderen klick ich nicht an, is doch witzig, selbst meine freundin hat darüber gelacht
ich würd meine hand dafür ins feuer legen und wette 100pro, dass ihr das witzig gefunden hättet, wenns von sonem deutschen gekommen wäre die dieser "der echte gangster"-junge, aber ich vermute mal, aufgrund der haarfarbe des protagonisten im video, beeinflusst das eure meinung und ihr labert son müll ihr sarrazinsöhne

du bist einfach ein zurückgebliebener mongo. das ist nicht witzig. du findest es witzig. du bist geistig vollkommen unterentwickelt. so is das halt. gestern im shishacafe gesessen wo nur haftbefehl oder türkische "volksmusik" lief, aber ich kann nen video nicht gut finden weil der protagonist schwarze haare hat... idioten wie du geben leuten wie sarrazin die grundlage. abgesehen davon bist du vermutlich eh nur ein typischer ich heul rum kanacke, der nicht eine seite aus dem buch gelesen hat geschweige denn mehr als nen bericht bei rtl 2 über sarrazin gesehen hat. was soll daran lustig sein, dass jemand der selbst garnichtskann jemanden schlecht nachäfft? ne parodie zu parodieren ist einfach sinnfrei und dumm. meinetwegen find es witzig, aber verpiss dich mit deinem pseudotoleranten hintertür rassimus du spast.
 
Zurück
Oben Unten